Beiträge von fredl

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Meine Bestellung habe ich auch am Donnerstag abgeschickt.

Nicht dass ich es eilig hätte. Nur: mit welcher Zeitspanne muss man in etwa rechnen bis zum erhalt der Handys? Sofern alles glatt läuft.

;)

Dumme Frage: bis zu 2 Wochen denke ich mal so wie es zur Zeit aussieht. Keine Angst, Du bekommst was Du willst auch ohne hier die ständige Nachfragerei zu nähren. Lies einfach die beiden handy4less-Threads und warte ab. Hexen kann keiner, sei wenigstens Du intelligenter als viele andere.

Ciao,
    fredl

Zitat

Original geschrieben von Kaske ... sondern anscheinend an diesem Auslieferer/Großhändler,...

Man sollte immer bedenken, dass dieser "Großhändler" diverse Händler bedient, also werden die dort zur Zeit mehr als ordentlich zu tun haben. Wartet einfach ein bisschen ab. Für so ein Angebot ist das doch in Ordnung. Es sei denn, mal will das Handy bei EBay verticken und noch einen guten Preis erzielen :D .

Im Gegensatz zu anderen Spar-Aktionen hier im Forum läuft bei dieser Aktion scheinbar bisher alles korrekt und es werden keine Fehler gemacht bei der Aktivierung der Verträge.

Ciao,
    fredl

Zitat

Original geschrieben von SySt3m
    hi leute :)
    mal ne ganz doofe frage: hat jemand schon sein handy bekommen? also hat jemand das k750i schon in der hand oder sind bisher nur leute freigeschalten worden?

Also ich habe sowohl mein K750i als auch mein 9300 bekommen. Alles in bester Ordnung!!

Ciao,
    fredl

Zitat

Original geschrieben von udo17
    Nein, den Vertrag kann man nicht wirklich nutzen, Gesprächspreise von 0,99 Euro - also kapp 2,00 DM / Minute in Fremdnetze sind ja wohl reine Abzocke.
    Da müssen sich die Netzbetreiber bzw. Provider mal was besseres einfallen lassen, sonst haben die Deutschen haufen Handys mit denen sie nicht telefonieren können - aber das ist ja glaub ich schon längst Realität ...

Mit dem Victorvox Fair Starter kostet es 0,50 EUR in fremde Netze, wenn ich nichts an den Augen habe.

Ciao,
    fredl

So ist Sparhandy: Er schreibt großartig, dass sich sein Vertrieb geändert und vielleicht sogar verbessert hat. Jedoch verhält er sich so arrogant wie zuvor, indem er Fragen von Usern einfach übergeht und unbeantwortet lässt, trotz mehrfacher Nachfrage.

Sparhandy: Ein bisschen mehr Transparenz und ein vernünftiger Umgang mit den Leuten hier täten Dir und diesem Thread sehr gut. Das Chaos und die unübersichtliche Größe eines jeden Deiner Angebotsthreads, die keinem weiter hilft, hast allein Du zu verantworten.

Ciao,
    fredl

Obocom ist Klasse!

Und das seit der Quam-Aktion, selbst damals ist alles butterweich gelaufen. Seitdem bin ich Kunde bei Obocom, immer mal wieder. Ich habe etliche Verträge vermittelt und selber abgeschlossen. Mobilfunk wie auch Festnetz. Alles hat immer mit nicht einem einzigen Problem funktioniert. Es gab nie nichts, auch nicht eine banale Formalität zu reklamieren. Das ist, gerade wenn man hier so alles mitbekommt, die totale Ausnahme. Ich kenne da KEINEN anderen Händler, über den es so einen Thread geben würde - das trifft auch für keinen anderen der hier anwesenden Händler zu, mit Ausnahme von handy4less vielleicht. Der hat ein ähnlich hohes Niveau.

Obocom - weiter so!

Ciao,
    fredl

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Ich bekomme nun einen Scheck

Ja ja, aber fragt sich nur wann!

Ich verwette meinen A***h drauf, dass das 3 Wochen dauert. Alles andere wäre für Sparhandy unter Niveau :p

Hallo O2ler!

Gerade kam eine SMS mit der Aufforderung den geänderten gesetzlichen Datenschutzbestimmungen zuzustimmen. Man bekommt sogar eine Prämie dafür.

Ein paar Fragen zur Klärung die mir da einfallen und sicher auch andere interessieren:

- Was gibt es zu bedenken?
    - Inwiefern sind die geändert?
    - Hab ich ein Kündigungsrecht?

Na dann auf viele kompetente Antworten und kein dummes Geflame bitte (wie so oft hier)!

Ciao,
    fredl