Beiträge von fredl

Zitat

Original geschrieben von ashd
    Ich würde es eher wie folgt formulieren:

Leicht reizbare Kunden, die bei Verzögerungen und Kommunikationsdefiziten sofort ausflippen und durchs Forum toben ( z.B. weil sie auf das Geld aus dem Verkauf des bestellten Handys angewiesen sind :rolleyes: ), sollten Sparhandy-Angebote besser ignorieren.

Man muß schlicht realisieren, daß man sich die Vergünstigungen durch gewisse Mängel bei der Abwicklung "erkauft". Daß sich z.B. die Kommunikation mit Sparhandy zeitweise schwierig gestaltet, ist dem aufmerksamen TT-Leser ja auch durchaus bekannt. Dennoch haben wir hier zugegriffen - obwohl jeder von uns in den nächsten MediaMarkt hätte gehen und das S700i dort erwerben können.

Junge Du bist wohl nicht ganz bei Trost, gelle?

Die Politik die Sparhandy hier seit seinem Erscheinen in diesem Forum ausübet, ist in jedem Falle extrem Verbesserungswürdig. Hier von "leicht reizbaren Kunden" zu reden ist eine grobe Frechheit, ebenso wie das war Sparhandy hier abzieht. Der hat halt sein Business nicht im Ansatz im Griff. Wieder mal so ein Kiddy, das mit Handyverträgen das schnelle Geld machen will und die grundlegenden Verhaltensweisen und die notwendige Professionalität nicht beachtet.
    Die Leute hier hängen zu lassen und wieder mal einen Überweisungstermin zu verschlampen ist schon verdammt dreist, kundenunfreundlich und nicht im Ansatz vertrauenserweckend. Die ganzen Erklärungsversuche wegen der Verzögerungen sind doch dummes Geschwätz und nur Ausreden. Das auf technische Probleme zu schieben oder mit der großen Anzahl zu begründen kann doch wohl nicht ernsthaft eine Erklärung sein. Das sind alles Probleme, die man vollständig in den Griff bekommen kann.
    Ich kann Sparhandy nur anraten aus diesem Forum zu verschwinden und die Leute mit seiner "Seriösität" zu verschonen.

fredl

Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Moin,

ich hab gestern abend noch eine Email bekommen, dass die Geräte heute morgen rausgehen sollen für die Kunden, die bereits aktiviert wurden.
    Als Entschädigung für die Wartezeit wurde mir die Erstattung der Grundgebühr angeboten :). Schriftlich ;).

Was war noch heute? Der 1. April? Ich glaub schon ... :p

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wer seine Finanzen so wenig im Griff hat, daß sogar regelmäßige Abbuchungen schon mal untergehen können, der sollte ernsthaft lieber eine Prepaidkarte nehmen, ...

Na ja, dass das so wohl nicht richtig ist, seht ihr scheinbar nicht. Egal - ich diskutier hier nicht für nix und wieder nix mit Kiddies. Viel Spass dann noch.

Du hast anscheinend den Knall nicht gehört, gelle?

Das was Du hier schreibst geht so was von weit am Thema vorbei und an dem was ich geschrieben habe.

Junge Junge, geh mal kalt duschen und benimm Dich dann mal wie ein Erwachsener.

Ciao,
    fredl

Re: Re: Re: Victor Vox E-Plus Professional S ohne GG, mit 25 € Guthaben

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Was ist an einem vorab ausgezahlten Guthaben von 240 EUR nachteilig?

Ganz einfach: die meisten Leute werden kein seperates Konto extra für den Mobilfunkvertrag haben. Bekommst Du das Geld also und überweist es auf Dein normales Konto, geht es in Deinem allgemeinen Geldfluss unter und ist weg.

Bei dem BMW-Vertrag bezahlst Du exakt nur das, was Du vertelefonierst. Hast Du irgendwann keine Lust mehr auf dem Vertrag -> einfach weg damit und nix passiert auf Deinem Konto bzgl. dieses Vertrags. Im Falle einer Auszahlung hast Du dann für den Rest der Laufzeit noch die Abbuchungen. Natürlich wird Geld abgebucht, was Du schon bekommen hast, aber viele stört das eben.

Ciao,
    fredl

Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    Zwischem dem 9ten und dem 15ten sind mehr als 6 Tage dazwischen und dabei keine korrekte Antwort zu erhalten, finde ich schon schade.

So ist das bei Sparhandy nunmal. Da wird scheinbar in Schüben zunächst freigeschaltet und dann irgendwann der Vertrag in die eigene Datenbank eingepflegt mit dem netten Nebeneffekt, das diverse Leute u.U. die Auszahlung einen Monat später bekommen, als es eigentlich möglich wäre.

Ciao,
    fredl

Re: Victor Vox E-Plus Professional S ohne GG, mit 25 € Guthaben

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich poste dieses Angebot hauptsächlich deshalb, weil immer wieder der Professional S von BMW als das Nonplusultra in Sachen Professional-Vertrag ohne Handy dargestellt wird, obwohl das jeder freie Händler anbieten kann. Daß es bei Verzicht auf "Original-E-Plus" sogar nochmals günstiger geht, zeigt ja das genannte Angebot.

Du scheinst zu vergessen, dass es kein zu BMW vergleichbares Angebot auf dem Markt gibt, d.h. einen Vertrag der monatlich gesponsert wird und man mit ziemlich verdammt großer Sicherheit nicht irgendwann auf der Grundgebühr sitzen bleibt. Denn bei allen anderen Angeboten mit monatlichem Sponsoring bleiben mit verdammt großer Sicherheit irgendwann die Zahlungen aus. Mir ist kein Angebot bekannt, was über die gesamten 24 Monate reibungslos gelaufen ist.
    Bei allem anderen, was man überhaupt abschliessen kann, bekommt man die Grundgebühr ausgezahlt, was für viele ein eindeutiger Nachteil gegenüber dem BMW-Angebot ist.

Ciao,
    fredl

indiana1212

Danke, aber das ist mir alles klar und hilft mir nicht weiter. Ich suche nach Standards bzw. genauen Beschreibungen des Rufnummernformats.

Das Problem ist z.B. folgendes:

Wenn man schreibt 0221 12 34 56 ist dann
    1.) +49 (0) 221 12 34 56 korrekt
    oder muss man
    2.) +49 (221) 12 34 56
    schreiben? Laut allem was ich gefunden habe ist 1. falsch und 2. korrekt. Die Klammern dienen zur Kennzeichnung einer Ortsvorwahl und nicht zum wahllosen gruppieren von Ziffern innerhalb der Nummer.

Das + steht z.B. je nach Land für den Übergang vom eigenen und internationale Telefonnetz. In Deutschland wird + durch 00 ersetzt, in anderen Ländern aber durch andere Ziffernfolgen.
    Ist alles nicht ganz einfach, wenn man es korrekt machen will.

Die Null der Ortsvorwahl wird z.B. auch nicht immer weggelassen, sondern ist je Land unterschiedlich.

Ciao,
    fredl

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen bzw. Hinweise geben, wie internationale Rufnummern aufgebaut werden bzw. wo ich etwas über Standards und genaue Infos finden kann?
    Ich habe gesucht und gesucht und finde nichts richtig korrektes.

Ciao,
    fredl