-
Re: ... also doch
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Hier kam heute die fehlerhafte Rechnung!:eek:
Dabei auch noch etwas konfus, obwohl nämlich tatsächlich nur anteilig 2,52€ Grundgebühr berechnet wurde, wird trotzdem der volle mtl. (BMW) Rabatt von 10,-€ von der Gesamtrechnung abgezogen.
Dazu aber eben (doch) noch die besagten 25€ Aktivierungsgebühr erhoben!!
Wer hat von wo (außer dieser Standard-Mail) diesbezüglich Antwort??? :confused:
Alles anzeigen
BMW spendet jeden Monat 10 €, egal wann Dein Vertrag anfängt. E-Plus berechnet aber nur die anteilige Grundgebühr. Wenn Dein Vertrag z.B. am 27. beginnt, dann machst Du plus in diesem Monat. Das ist schon richtig so und vollkommen korrekt.
Die zuviel berechnete Grundgebühr wird zurück überwiesen auf Dein Girokonto, so sollte das jedenfalls bei mir gemacht werden. Ruf mal bei BMW an und frag nach. Da ist wohl bei vielen dieser Fehler passiert.
Ciao,
fredl
-
Also das funktioniert bei mir überhaupt nicht. Wenn ich eine Frage beantworte, dann kommt weder "schon beantwortet" noch "war falsch".
Und wenn ich das richtig eingebe, dasselbe.
Komisch :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von D|Z
Hier ist alles erklärt.
D|Z
Da hier ja manche Leute Probleme haben, klare Worte zu wählen, nochmal mein reply zu Deinem Link und dem wie ich es verstanden habe.
Generell können nur E-Plus-Kunden andere nachträglich werben. Nicht-Kunden können nur werben, wenn der Geworbene danach online einkauft.
Ich bitte um Korrektur mit einer eindeutigen Antwort oder lasst es einfach. Ein Link zu einem unübersichtlichen Thread kann niemals eine Antwort darstellen.
Ciao,
fredl
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Wobei mir aufgefallen ist das der Werber nichteinmal Kunde von E-Plus sein muss. Gibt dann 25 Euro für den Neukunden und 25 Euro für den Werber.
War gerade auf der Seite von EPlus. Wie mir scheint, muss man den Vertrag aber online abschliessen, oder? Ich habe jedenfalls nichts gefunden, wo jemand einen anderen nachträglich als Kunden werben kann und die Prämie kassiert.
Hab ich da was übersehen? Was muss man machen bzgl. der Werbung?
Ciao,
Fredl
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian Ich ersetze den obigen Link mal durch einen neutralen.
Da hat der den frech wieder zurückgeändert? Ich würde mal behaupten, dass der entfernt gehört. Schau Dir mal seine Beiträge an von diesem Jahr, der postet ausschliesslich seine Refer-Links. Schmeiss den bitte raus!
Ciao,
fredl
-
Re: suche : preiswerten Farb-Laserdrucker
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Vielleicht wäre es zeit für einen kleinen Farb-Laser-Drucker.
Kennt sich da jemand aus und kann etwas günstiges empfehlen ?
Gerade nach der aktuellen C't ist einer von diesen billigen Farb-Laserdruckern in fast allen Fällen keine gute Entscheidung. In allen Punkten wesentlich teurer und schlechter als eine Kombination aus SW-Laser und gutem Tintenspritzer. Farb-Laser sind für Photos z.B. überhaupt nicht geeignet, bzw. können mit einem mittelmäßigen Tintenspritzer schon nicht mithalten.
Wer sein Geld gerne zum Fenster rauswirft, soll sich einen Farblaser kaufen, so jedenfalls habe ich das Fazit der C't verstanden.
Ciao,
fredl
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
:confused:
100 Euro, davon 16 % = 16 Euro --> 100 - 16 = 84,- Euro
100 / 1.16 = 86,21 Euro
Man bekommt also 16 % Rabatt auf den Bruttopreis und zahlt nicht des Netto-Preis. Richtig?
Alles anzeigen
Nein! Wenn Du 116 EUR sonst bezahlen musst, zahlst Du jetzt nur 100 EUR. Also 13,79 % weniger!
Viele scheinen da etwas nicht ganz zu verstehen und denken es wären 16%. Genau darauf baut der Mediamarkt, auf die allgemeine Verwirrung.
Es lohnt sich also in den seltensten Fällen jetzt etwas zu kaufen, nur wegen dieses Angebots. Meistens sind Online-Händler inkl. Versandkosten auf ähnlichem Niveau.
Also lasst euch nicht verrückt machen und kauft nur, wenn ihr das eh schon vorher wolltet!!
Ciao,
fredl
-
Mein Geld ist auch endlich da. 1 Monat und 10 Tage zu spät. :flop: :flop: :flop:
Die Aktion war zwar gut, aber Sparhandy sollte sein Business mal etwas mehr in den Griff bekommen, denn das was hier passiert ist, ist unakzeptabel.
Insgesamt: mangelhaft
-
Zitat
Original geschrieben von kathan
Eine Frage:
Läßt sich mit dem Teil auch Capuccino herstellen? Ich mag nämlich keinen Espresso, ist mir zu stark.
Capuccino ist nix anderes als eine gewisse Menge Kaffee mit einer gewissen Menge heisser Milch und Schaum oben drauf.
Kannste selbst ausprobieren und schmeckt vorzüglich, besser als alles was man mit Pulvern anrühren kann.
Ciao,
fredl
-
Zitat
Original geschrieben von der Chef
Habe mir die Maschine geholt und bin gegeistert. Der Kaffee der aus dieser Maschine kommt ist nicht schlechter als der aus den Espressomaschinen für die Herdplatte (die zum zusammenschrauben).
...
Denke das ist prinzipbedingt bei der Maschine. Ist das bei Euch auch so?
Dass da Wasser nachtropft ist logisch, denn wenn man ausschaltet ist ja noch Druck vorhanden, der sich über das nachtropfende Wasser abbaut. Vielleicht ist das bei einigen Edel-Vollautomaten anders.
Die Espresso-"Maschinen" für die Herdplatte sind im übrigen, genau wie die billigen Espresso-Maschinen (wie auch diese vom Aldi) eigentlich nicht gut, weil der Druckbehälter aus Aluminium besteht, was mit der Zeit oxidiert. Das sieht man sehr gut den Herd-Dingern. Dadurch wird die Qualität des Espressos natürlich nicht besser. Geniesser/Fachleute (die das Geld ausgeben wollen) nehmen deswegen auch Maschinen mit einem Druckbehälter aus Messing. (Wenn ich mich da jetzt nicht bei irgendwelchen Details vertan habe).
Ciao,
fredl