-
Nur zur Info (nicht um das Angebot zu sabotieren), damit nicht alle hyperventilieren:
Den Laserdrucker gibt es auch anderswo zu dem Preis, d.h. das Angebot ist eher normal.
Den Toner gibt es nagelneu schon ab ca. 62 EUR direkt vom Händler, um gerade den heiklen Punkt der Druckkosten bei solchen Angeboten etwas zu entschärfen und das Angebot attraktiver zu machen. 79 EUR für eine Kartusche sind imho eher teuer.
Bevor man sich einen (gerade im Unterhalt) teuren HP ans Bein bindet, ist dieser Samsung sicherlich mehr als ideal.
Ciao,
fredl
-
Bezüglich der Schriftgrößen kann ich Dir gerade den Mozilla Firebird ans Herz legen. Mit dem Scrollrad der Maus+Strg kannst Du auf jeder Seite die Schriftgröße direkt fast stufenlos ändern. Da kann der Internet Explorer sicher nicht mithalten. Außerdem ist der Firebird um einiges sicherer, unsterstützt dafür einige (sehr wenige) Seiten nicht,
Gruß,
fredl
P.S.: Zu den Schriften, die sich nicht vergrößern: Kann es sein, dass manche Programme halt einfach dieses Feature nicht unterstützen?
-
tatanka70
Sehr löblich so etwas mal zu schreiben. Mach das bitte auch mal bei teltarif.de in den Foren. Ich glaube da sind wesentlich mehr Dummies unterwegs, die ständig auf solche Angebote reinfallen, oder solche Angebote auch nur im Ansatz für interessant halten.
Ich war auch mal bei teltarif im Forum aktiv und sah meine Mission darin Leute vor solchen Verträgen zu warnen. Dummerweise mit wenig erfolg, da die "Geilheit" auf schnelle, (scheinbar) billige Verträge die meisten Leute ziemlich unvorsichtig und dumm macht.
Inwa und Tel-Plus sind bei weitem nicht die einzigen "Firmen" mit solchen Vertragsmodellen, die verschwunden sind in den letzten Jahren. Da gibt es noch wesentlich mehr Beispiele mit exakt demselben Ergebnis, die ich jetzt nicht aufzählen kann. Mir ist auch ehrlich gesagt nicht ein Fall bekannt, der über Jahre funktioniert hat und auch heute noch existent ist. Gibt es überhaupt eine Firma die heute noch existiert ohne zwischenzeitlichen Konkurs?
Ciao,
fredl
-
Zitat
Original geschrieben von root
Das das auf dich bezogen ist ist dir hoffentlich klar?
Echt, Leute gibt's die hier und da rumposaunen, als hätten sie voll den Durchblick. Wenn man selber Ahnung hat und erkennt, das jemand (wie hier) total falsche Dinge schreibt, von denen aber auch nicht das geringste Detail stimmt (außer vielleicht noch die Schreibweise), dann ist das schon sehr erheiternd. Man trifft immer auf irgendwelche Kiddys, die nicht den notwendigen Tiefgang besitzen und in der Anonymität groß rauskommen wollen.
Arme Welt in der wir Leben, wenn man sich als Unwissender auf solche Leute verlassen muss.
Ciao,
fredl
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonterrorist
ICH BIN NÄMLICH EINER!
Ich könnte mich wegschmeissen. Ein Anwalt, der sich Telefonterrorist nennt. :p :p :p :p
Besser kann man sich selbst (als Anwalt) nicht verunglimpfen. :top:
Arme Welt ...
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
....hast Du noch eine andere Quelle ?
Die Geschwindigkeit von SD karten ist ein Thema, ...
Eine andere Quelle als die bei geizhals.at/deutschland? Gibt es denn überhaupt eine bessere Quelle für billige Preise in Inet?
Ich meine übrigens eher die Geschwindigkeit von CF-Karten und die sind i.a. sehr von den verwendeteten Geräten abhängig, in denen man die Karten einsetzt. Es gibt aber durchaus die Beobachtung, das gerade die so benannte Highspeed-Karten, wie z.B. die von Sandisk, besonders lahm sind. Langsamer als die nicht-green-Karten von Toshiba.
Ja ja, das mit der Geschwindigkeit ist sicherlich generell ein unendliches Thema über das man besser nicht philosophiert. Aber Fakt ist, das Karten mit dem besseren Namen nicht auch besser sein müssen. Da gibt es keinen Zusammenhang.
Ciao,
Fredl
-
Hallo Leute!
Ich will hier nicht stänkern oder irgendetwas lostreten, aber warum sind die Preise so toll?
Die SD-Card gibt es sogar noch 2 EUR billiger regulär so günstig zu kaufen, also kein Angebot, oder?
Und soweit ich mitbekommen zu haben meine, sind die Green-Karten von Toshiba noch nicht mal besonders schnell (z.B. in diversen Kameras). Es gibt noch eine andere Serie von Toshibas, die wesentlich besser sein sollen.
fredl
-
Hi!
Hast Du auch ein Photo oder sonstige Abbildung der Sticks?
Welche Abmessungen hat der Stick?
Ciao,
Thomas
-
Re: Empfehlung: http://www.adko.de supergünstig/zuverlässig/schnell
Zitat
Das Obligatorische: Ich krieg kein Geld oder andere Vergütungen (nech, Zoran, :p SCNR) dafür, das zu schreiben, kenne den Verantwortlichen der Seite erst seit dem gestrigen Telefonat und stehe sonst auch in keiner Verbindung zu dem Laden. Das Geschriebene entspricht 100% der Wahrheit.
Obwohl Du zugeben musst, dass es sehr nach dem Gegenteil sti.. na ja, sagen wir - riecht. Wer schmeisst sich schon so ins Zeug und tippt sich die Finger wund für einen Laden, mit dem er so wenige Kontakte hatte.
Ich habe noch KEINEN Laden (ob im Internet oder im realen Leben) gefunden, bei dem ich mich auch nach längerer Zeit gut aufgehoben fühle. Alles nur Menschen, die oft zu den gleichen dummen Fehlern neigen und den Grundsatz eines Dienstleisters "Der Kunde ist König" zu wenig verinnerlicht haben. Zu wenig selbstkritisch sind, sich nicht oder nicht adäquat für Fehler entschuldigen können; sich über den Kunden stellen, keine Kritik vertragen, ...
Ciao,
Fredl
-
Ich habe einen Ansmann Powerline 4 Traveler gekauft über EBay und persönlich abgeholt in Dortmund bei http://www.oege-energy.de/.
Sehr seriös und freundlich und waren bei EBay damals die preiswertesten.
Schau Dir mal den Shop an, haben eine gute Auswahl. Bei Ebay waren die Preise damals sogar günstiger als im Shop. Vergleichen lohnt sich.
Übrigens werden die Akkus (Sanyo 1850er) bei mir auch nur etwas mehr als handwarm. Vergiß diese Hinweise. Sind die Akkus hin, kaufst Du Dir halt neue. Sooo teuer sind die auch nicht und was die beste Technik ist, da streiten sich die Gelehrten eh drüber. Die einen sagen es ist schädlich, die anderen haben plötzlich ein Ladegerät mit besonders "intelligenten" Ladealgorithmen. Ich würde mich nicht verrückt machen lassen von den ganzen Profis auf dieser Welt.
Ciao,
Fredl