Beiträge von x34

Zitat

Original geschrieben von saltatio
    Die Kamera ist gut. Gar keine Frage. Aber im Vergleich zum IPhone 5S oder dem Samsung Galaxy S5
    nichts besonderes. Auch ein HTC One M8 kann da locker mithalten.

zumal fotos im dunklen sind für die wenigsten leute von hauptrelevanz...

Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    Normalerweise versuche ich, mich aus Polit-Threads rauszuhalten. Aber bei dieser Kandidatenauswahl wird mir wirklich schlecht. Sozialistisches A****loch gegen luxemburgische Bankenhure. Ich könnte gar nicht so viel fressen, wie ich k*tzen möchte.

NPD wählen, wie der Wahlomat als zweitplazierte Partei ausgespuckt hat, werde ich trotzdem nicht. Aber die Alternativen sind insgesamt erbärmlich.

einfach NICHT wählen gehen, und ab heute jeden tag ECHT WÄHLEN: was du kaufst, isst, denkst, sein möchtest usw. ;)

Zitat

Original geschrieben von malinfo
    Wer glaubt, daß es gutgeht, wenn länder mit extrem unterschiedlicher wirtschaftskraft (und mentalitäten) unter das dach einer einzigen gemeinsamen währung gezwängt/gezwungen werden, der hat von wirtschaft (und davon, wie menschen ticken) entweder keine ahnung oder verdrängt das aus einem sozialromantischen gutmenschen-wahn/-dünkel heraus mit aller gewalt.

Die nicht minder weltfremden, politisch korrekten rechts-phobiker verkennen, daß genau dieses schlechte deutsche gewissen vom rest der welt seit siebzig (!) jahren schamlosEST ausgenützt wird, um D klein und geldbeutel-unterwürfigst-für-jeden-mist-öffnungsbereit zu halten.

Oder um einen bekannten spruch etwas abzuwandeln : wer mit 20 kein gutmensch ist, der hat kein herz. Wer es mit 40 immer noch ist, der hat keinen verstand.

ja so ist das eben. und dann zahlen die leute brav ihre GEZ zwangssteuer, um sich auch weiterhin jeden abend zur nachrichtenzeit für blöd verkaufen zu lassen!

ARD, ZDF und alles Zugehörige sind Instrumente der politischen Parteien, um den Bürger auf Spur zu halten, finanziert über eine Zwangssteuer. Diese Sender dienen lediglich dem politischen Machterhalt einer Politkclique.

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Ich würde das Verschwinden der Marke "E-Plus" auch nicht bedauern. Sie ist einfach zu sehr negativ vorbelastet, durch das jahrelang schlechte Netz von E-Plus. (erst Funklöcher, später dann fehlendes HSDPA und stattdessen veraltetes UMTS)
    Das ist bestimmt auch der Grund, warum E-Plus selbst schon seit einigen Jahren auf die Marke "BASE" setzt - und seitdem ist auch das Netz viel besser geworden.
    Für mich steht "E-Plus" für das alte schlechte Netz und "BASE" für einen Neustart und ein modernes leistungsfähiges Netz. Da kann O2 ruhig die Marke "E-Plus" einstampfen. "VIAG Interkom" gibt's ja auch nicht mehr...

kann ich nicht bestätigen und sehe es auch nicht so. nur gute erfahrungen seit jahren und wenn das internet mal langsam war, dann wenigstens zu einem sehr guten preis.

Am 22. September ist Bundestagswahl, und es gibt unglaublich viele Wahlspots von diversen Parteien, die Dich aufrufen, doch bitte am 22. September bis 18 Uhr eine Wahlkabine betreten zu haben, um dann deine Stimme abzugeben, eine dieser Parteien zu wählen. Wir, die Redaktion von KenFM, möchten auch einen kurzen Spot ins Netz stellen, und wir wollen genau das Gegenteil. Wir wollen, dass Du dieser Wahl fernbleibst. Geh NICHT am 22. September zur Bundestagswahl, und gib Deine Stimme NICHT ab, egal, welche Partei Du denkst die richtige sei. Lass das! WARUM fordern wir Dich dazu auf? Nicht, weil wir Anti-Demokraten sind, sondern im Gegenteil, weil wir Vollblut-Demokraten sind und weil wir Dir zeigen wollen, dass das, was man Dir als Demokratie verkauft, eben alles andere ist, nur keine Demokratie... Die erste Folge von "nachdenKEN über".Am 22. September ist Bundestagswahl, und es gibt unglaublich viele Wahlspots von diversen Parteien, die Dich aufrufen, doch bitte am 22. September bis 18 Uhr eine Wahlkabine betreten zu haben, um dann deine Stimme abzugeben, eine dieser Parteien zu wählen. Wir, die Redaktion von KenFM, möchten auch einen kurzen Spot ins Netz stellen, und wir wollen genau das Gegenteil. Wir wollen, dass Du dieser Wahl fernbleibst. Geh NICHT am 22. September zur Bundestagswahl, und gib Deine Stimme NICHT ab , egal, welche Partei Du denkst die richtige sei. Lass das! WARUM fordern wir Dich dazu auf? Nicht, weil wir Anti-Demokraten sind, sondern im Gegenteil, weil wir Vollblut-Demokraten sind und weil wir Dir zeigen wollen, dass das, was man Dir als Demokratie verkauft, eben alles andere ist, nur keine Demokratie... Die erste Folge von "nachdenKEN über".

https://www.youtube.com/watch?…er_embedded&v=7-YND9ryxzc

1. das 4S ist dem 4er meilenweit überlegen. gerade auch bei der kamera.

2. braucht man eine bessere auflösung beim iphone display? nein.

3. homebutton: weder ich noch jemand anderes in meinem umfeld hatten damit je ein problem.

3. scan: damit die nsa auch noch gleich deinen fingerabdruck hat? prima :D

4. features und alleinstellungsmerkmale: dieses ständige sinnlose gehechel nach immer noch tolleren, oft unsinnigen features ist übertrieben und überbewertet.