Bundestagswahl 2013

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Ich glaube wenn es nach den Foren im Netz und den sozialen Netzwerken geht holt die AfD die absolute Mehrheit :D

Wäre ich mit einverstanden!

Also ich denke die werden schon so 8-10% erreichen.

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen

Ich denke auch, daß sie locker den Einzug in den Bundestag schaffen werden.

Bleibt übrigens noch einmal anzumerken, daß sich das Prinzip der Öffentlichkeit der Wahl auch auf die Auszählung erstreckt. Jeder Bürger hat das Recht, während der Auszählung vor Ort anwesend zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen

Ob die Hetze der von Mutti kontrollierten Medien dann wohl weitergeht? Wenn es heute Abend um die Zweistelligkeit herum sein sollte waren die Umfragen doch nichtmal annähernd an der Wahrheit. Dazu kommen etliche Artikel in vielen Zeitungen und auch Online (Spon, FAZ, Bild), die alle vor der AfD warnen.

• Gestern Abend bei Absolute Mehrheit bei Rabb (Pro7) war (zu Recht) ein deutlicher Ruck zu SPD/Linke zu verzeichnen. CDU/CSU und vor allem FDP/Grüne haben massiv verloren. Die Befragung fand telefonisch in den jeweiligen Bundesländern zu den jeweiligen Kandidaten in der Sendung statt. Dann haben sie mittels Koeffizienten die Demografie geglättet und die Spitzen rausgenommen (zu viel jüngere Wähler durch Pro7, etc).

Ergebnis war SPD, Linke vor CDU/CSU, Grüne vor FDP, was auch die Wahrheit wiederspiegeln wird. Die AFD war außen vor, da nur zu Parteien gefragt wurde, die in der Runde und im aktuellen BT sitzen.

Aber Robin Alexander hat auch gesagt, ist die AFD drin, ist die schwarz-gelbe Mehrheit und die Kanzlerschaft von Merkel ausgeträumt....(davon kann ja hier jeder halten, was er will). Er hat auch gesagt, dass sich die linke Politik durchsetzten wird. Hätte der Wahlkampf noch 8 Wochen gedauert, wäre alles klarer.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Erststimme ging an die CDU, Zweitstimme AfD.

Vor mir ein Riesentohuwabohu: 8 Zigeuner, die kein Deutsch konnten und alle zusammen in die Wahlkabine wollten. Der Wahlleiter musste eingreifen aber die hatten sich nicht dran gehalten. Gingen immer wieder miteinander rein. Ich hatte dann den Impuls meine Erststimme der NPD zu geben, aber da hatten keinen Kandidaten aufgestellt.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Aber Robin Alexander hat auch gesagt, ist die AFD drin, ist die schwarz-gelbe Mehrheit und die Kanzlerschaft von Merkel ausgeträumt....(davon kann ja hier jeder halten, was er will). Er hat auch gesagt, dass sich die linke Politik durchsetzten wird. Hätte der Wahlkampf noch 8 Wochen gedauert, wäre alles klarer.

Klar wird sich die linke Politik durchsetzen, schließlich wird die nächste Bundesregierung mit ziemlicher Sicherheit von den beiden großen sozialdemokratischen Parteien gebildet werden. :p

• Zitat

Original geschrieben von eou
    Ich hatte dann den Impuls meine Erststimme der NPD zu geben, aber da hatten keinen Kandidaten aufgestellt.

:confused:

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Am 22. September ist Bundestagswahl, und es gibt unglaublich viele Wahlspots von diversen Parteien, die Dich aufrufen, doch bitte am 22. September bis 18 Uhr eine Wahlkabine betreten zu haben, um dann deine Stimme abzugeben, eine dieser Parteien zu wählen. Wir, die Redaktion von KenFM, möchten auch einen kurzen Spot ins Netz stellen, und wir wollen genau das Gegenteil. Wir wollen, dass Du dieser Wahl fernbleibst. Geh NICHT am 22. September zur Bundestagswahl, und gib Deine Stimme NICHT ab, egal, welche Partei Du denkst die richtige sei. Lass das! WARUM fordern wir Dich dazu auf? Nicht, weil wir Anti-Demokraten sind, sondern im Gegenteil, weil wir Vollblut-Demokraten sind und weil wir Dir zeigen wollen, dass das, was man Dir als Demokratie verkauft, eben alles andere ist, nur keine Demokratie... Die erste Folge von "nachdenKEN über".Am 22. September ist Bundestagswahl, und es gibt unglaublich viele Wahlspots von diversen Parteien, die Dich aufrufen, doch bitte am 22. September bis 18 Uhr eine Wahlkabine betreten zu haben, um dann deine Stimme abzugeben, eine dieser Parteien zu wählen. Wir, die Redaktion von KenFM, möchten auch einen kurzen Spot ins Netz stellen, und wir wollen genau das Gegenteil. Wir wollen, dass Du dieser Wahl fernbleibst. Geh NICHT am 22. September zur Bundestagswahl, und gib Deine Stimme NICHT ab , egal, welche Partei Du denkst die richtige sei. Lass das! WARUM fordern wir Dich dazu auf? Nicht, weil wir Anti-Demokraten sind, sondern im Gegenteil, weil wir Vollblut-Demokraten sind und weil wir Dir zeigen wollen, dass das, was man Dir als Demokratie verkauft, eben alles andere ist, nur keine Demokratie... Die erste Folge von "nachdenKEN über".

https://www.youtube.com/watch?…er_embedded&v=7-YND9ryxzc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!