Beiträge von visioneer

Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    da würd' ich nicht so viel drauf geben, hab mir gestern morgen auch einen reserviert und besagte mail bekommen, als ich dann mittags bestellen wollte, kam die Meldung, dass keine mehr verfügbar seien. Hätte ich mal sofort bestellt :rolleyes:

Wenn du denen aber ne Mail schreibst (kannst du ja wählen "Bestellung per Mail") bekommst du die Antwort, dass das Gerät zwei Wochen für dich reserviert ist und nen Link über den du die Bestellung abschließen kannst. So war es bei mir jedenfalls!

Zitat

Original geschrieben von Tommy13
    Die gruenen Minis für 89,99 sind wieder bei apple zu haben.

Das sind wahrscheinlich die, welche gesichert im Warenkorb lagen! Hab auch noch einen grünen Mini im Warenkorb liegen! Laut Mail ist dieser zwei Wochen für mich reserviert!

Zitat

Original geschrieben von Quen
    eben mal in der UPS-Sendungsauskunft geschaut:

heute Nacht um 3:45 h wurde das Paket in Köln gescannt, demnach rechne ich fest mit einer Zustellung am Montag. Wirklich fix!

Meine liegen ebenfalls in Köln, schade das ich die nciht persönlich abholen kann... Luftlinie zum mir 10 km, zum Job 1 km! :(

Ehrlich gesagt verstehe ich die Frage gerade nich ganz.

Unsere Nummer sollte portiert werden von D1 nach E-Plus, war ursprünglich mal ne E-Plus Nummer. Die ersten Anträge dazu waren schon vor Vertragsablauf gestellt und während der 30 Tagefrist im Anschluß nochmal mehrmals. Die Portierung wurde immer abgelehnt und somit ist die Nummer dann in den Pool gefallen. Dieser ist dann allerdings bei E-Plus da es ursprünglich ne E-Plus Nummer war. Allerdings kann selbst E-Plus nicht an die Nummer ran, auch wenn die gerne würden.

Wir werden jedenfalls mit den Nummer einen neuen Vertrag abschließen, sobald diese aus dem Pool raus kommt. Hauptsache wir bekommen diese Nummer wieder!

Also, ich war gerade zwecks Nordseewoche und Rund Skagen in Cuxhaven und Helgoland.

In Cuxhaven hab ich nach einem Tag eigentlich alles gesehen gehabt, dabei war ich die meiste Zeit auf Block suche... ;) Sehr sehenswert ist die nette Dame beim Fischereiausstatter... :)

Ansonsten war ich von Cuxhaven an sich nicht so begeistert.

Von Cuxhaven aus Helgoland zu besuchen ist an sich keine schlechte Idee, allerdings sollte man wissen das es sich für einen zollfreien Einkauf nicht wirklich lohnt, da die Ticketkosten schon sehr hoch sind und auch die Fähre recht lang benötigt! Alternativ gibt es allerdings auch noch einen Kat! Kostet allerdings mehr und fährt je nach Wetter nicht immer. Zum Wandern ist Helgoland sicherlich ganz nett und auch der Eiergrog in der Düne13 ballert ganz gut! Ansonsten ist Helgoland wohl das Paradies der Rentner!

Da mir eine Firmennummer abhanden gekommen ist, kann ich da gerade auch meinen Senf dazu abgeben. Die Nummer ist definitiv erst einmal weg! Selbst wenn du in der 30 Tage Frist durchweg Portierungsanträge gestellt hast, ist die Nummer nach diesem Zeitraum definitiv weg!

Bei uns sind von T-Mobile 11 Portierungsanträge durchgegangen und einer wurde immer wieder abgelehnt mit der Begründung Daten falsch (diese waren allerdings durchweg korrekt). Nach diesen 30 Tagen fällt die Nummer in dem zugehörigen Anbieterpool und ist für ein halbes Jahr gesperrt. In unserem Fall ist die Nummer also von T-Mobile wieder zurück an E-Plus gefallen, da es sich um eine 0178er Nummer handelte (wohin diese eigentlich auch portiert werden sollte). Selbst E-Plus kommt nicht an diese Nummer heran, obwohl diese uns hier gerne geholfen hätten.

So was ist natürlich fantastisch, wenn man bedenkt das es eine wichtige Firmennummer ist! Wir haben mit E-Plus allerdings einen Deal, dass wir die Nummer nach dieser Sperrzeit zurück bekommen.

Selbst rechtlicher Beistand hilft da nicht, die Nummer ist weg!

Zum Thema T-Mobile Kündigung/Portierung von mir auch noch hierhier

Tja, machmal braucht man aus diversen Gründen auch noch ein privates Handy! :rolleyes:

In der Urlaubszeit kann das z.Bsp. ganz schön praktisch sein! :D

Gibt es bei E-Plus eigentlich nur noch Time and More?