Beiträge von visioneer

Hallo,

habe die Tage eine ähnliche Frage im Zusammenhang mit dem N70 gestellt.

Inzwischen hab ich auch einige Programme gefunden, mit denen Streaming von Webradio möglich wäre, allerdings alle nur für den Pocket PC. Für das Handy scheinen nur zwei Programme zu existieren, welche nur sehr wenige Sender unterstützen, bzw über einen speziellen Server laufen.

Realplayer scheint streaming auf Serie60zig auch nicht zu unterstützen, oder täusche ich mich da?

Hat einer von euch dazu ne Lösung gefunden? Ich fände es schon ziemlich trickie seine "Lieblingswunschwebradios" unterwegs nutzen zu können! :) Da würde sich dann auch die UMTS Flat bezahlt machen.

Es ist mir echt ein Rätsel wo doch jeder Blödsinn für Serie60 programmiert wird, so was in den weiten des Netzes nicht zu finden sein soll... für mich wäre so was ne absolute Killer Applikation!

v.

Edit:
    Da servt man gerade bei Heise und findet das zu dem Thema... mehr oder minder frisch aus dem Ticker: Heise Ticker

Schade... ich werde jedoch an dem Thema dran bleiben!
    Ehrlich gesagt ist es mir ein Rätsel, dass es das bisher noch nicht gibt!
    Wenn man mal bedenkt was sonst für Programme für Serie 60zig durch die Gegend schwirren…

Edit:
    Da servt man gerade bei Heise und findet das zu dem Thema... mehr oder minder frisch aus dem Ticker: Heise Ticker

Thx erst einmal, diese hatte ich allerdings beide auch schon gefunden, aber festgestellt das nur ganz differenzierte Sender empfangen werden können, bzw. neben UMTS weitere Kosten entstehen. Ich zielte ehr auf was ab wo man selber auch Sender ergänzen kann, da die, welche ich höre sicherlich nicht zu den paar Sendern gehören die gestreamt werden.

Oder verstehe ich da gerade was falsch?

Hat wirklich noch niemand versucht Online Musik über UMTS zu streamen?
    Hab nen Programm in den USA für PDA's gefunden, gibts so was nicht auch für Serie60zig?

Tja, was soll man hierzu sagen! Als ich bestellt habe stand noch 30.01 im System, in meiner Mail dann ausverkauft... :)

010 1 ausverkauft 991594 MSI MEGA CACHE 15 / USB 2.0-DRIVE 1,5GB
    020 1 In wenigen Tagen 020105 10,- EUR Gutschein wird sofort abgezogen 10,00- 10,00-
    030 1 In wenigen Tagen 020049 Versandkostenerstattung 4,95- 4,95-
    040 1 In wenigen Tagen 771510 3-FLAMMEN-FEUERZEUG *gratis* 0,00 0,00
    050 1 In wenigen Tagen 902000 Neukunden-Begrüßungsmappe 0,00 0,00
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zwischensumme 14,95-
    Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,95
    Versicherung (0,85%) 0,28
    -9,72 Endbetrag incl. Mwst

Na dann bin ich doch mal gespannt ob sich die Tage auf meinem Konto 9,72 Euro einfinden, bzw das Feuerzeug kommt! *lol

Na ja, knapp 25 Euro gesparrt, auch nicht schlimm!

Also da ich sehr viel Webradio höre, stellt sich mir gerade die Frage, ob es inzwischen eine Möglichkeit gibt dieses über das Handy zu emfangen? Hab gerade schon mal gesucht, aber nichts finden können.

Hat dies schon mal wer hinbekommen?
    Sollte dies gehen wäre ja die UMTS Flat von EPlus ja wie geschaffen dafür!