Hallo,
bei mir stehen wieder mal zwei Verträge zur Verlängerung an.
Es handelt sich bei beiden um RV's von E-Plus Prof. S.
Gewünscht mit Auszahlung oder neueres Bluetooth Handy.
zum Bsp. das bald erhältliche 6233 oder 6681 / N70
Grüße
V.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei mir stehen wieder mal zwei Verträge zur Verlängerung an.
Es handelt sich bei beiden um RV's von E-Plus Prof. S.
Gewünscht mit Auszahlung oder neueres Bluetooth Handy.
zum Bsp. das bald erhältliche 6233 oder 6681 / N70
Grüße
V.
ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
BASE - Rechtsabteilung: Segel setzen!![]()
Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung...
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
Erklär das mal näher bitte....
weil ein ganz stinknormaler Massefehler ausreicht diesen Ladewert von bis zu 14 Volt völlig zu verfälschen!
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
Wenn nicht 13,5 oder mehr Vol anliegen ist die Lima hinüber.
Ist ein Indiz dafür, aber nicht zwangsläufig korrekt!
Ja, dies ist möglich!
Eine Lichtmaschine ist ein Drehstromgenerator, von daher sitzen in dieser Leistungsdioden (für den Laien Gleichrichterdioden), welche den Strom grob fomuliert in die selbe Richtung (zur Batterie) fließen lassen und verhindern das er zurück fließt! Ist in dieser Platine ein Defekt, was bedeutet eine oder mehrere Dioden sind defekt, fließt der Strom unter anderen in die falsche Richtung und die Batterie hat keinen Ladestrom mehr, sondern wir quasi leer gesaugt.
Das war nun mal nen grober Versuch nichttechnisch zu formulieren...
ich kann dem vorabschreiber nur zustimmen denn wenn man klein ohne satzzeichen und absätze schreibt was hier so macher auch tut muß man sich nicht wundern wenn man keine antwort bekommt denn ich zum bsp überlese solche beiträge einfach...
Mal ehrlich, Ihr wollt doch auch, dass man sich bei einer Unterhaltung entsprechend vernünftig und gesittet ausdrückt. Wie fändet Ihr es, wenn sich euer Gegenüber im Gespräch ohne irgendeine Rhetorik zu verständigen versucht und zusätzlich auch noch von euch Antworten haben möchte? Auf Kommunikation mit „Ey, bohr und so weiter habe ich genauso wenig Lust wie auf solche Texte. Da hier einige so denken, sollte dies mal ein Denkanstoß sein!
Moment, verstehe ich das richtig, wenn ich bereits ein Gespräch führe und einen weiteren Anruf bekomme, kann ich diese nicht mehr zu einer dreier Konferenz zusammenführen? Das ist nämlich ein Feature was wir eigentlich alltäglich im Geschäftsleben nutzen! Dann ist also quasi nur noch makeln möglich? In dem Fall hat sich Base ja disqualifiziert!
Es geht ja nicht darum dies auszunutzen, aber wie oft legt man unter Kollegen schon mal zwei Gespräche zusammen, wenn man einen Anruf zur selben Sache bekommt! tztztz... und da macht Base Werbung für "Wir sind mit unserer Firma nach Base umgezogen..."
Da die Masten ja einige 100 Meter auseinander stehen und sich Eis bis zu einem Durchmesser von 20 cm daran festgesetzt hat, kommt natürlich einiges an Gewicht zusammen, was die Statik der Hochlandleitungen nicht mehr mit gemacht hat. Das Problem war auch, dass es einfach ein verdammt schwerer Schnee war/ist, aufgrund des Feuchtigkeitsgehalts. Jedenfalls konnte ich beim Schneeschieben max. einen Meter zusammenschieben, dann war Ende. Extrem papich der Schnee. Schöne Bilder gibt es bei NTV auf der Seite, da kann man auch sehr schön den Schnee an den Hochlandleitungen sehen.
Ansonsten, hab selten gesehen wie sich Hochspannungsleitungen durch den Wind berührt haben…. Das gab vielleicht Funken, fast wie bei einem Gewitter Blitz, unglaublich! In Bocholt, wo ich meine Eltern besucht habe, war es noch einigermaßen glimpflich, es war fast durchweg Strom vorhanden, wenn auch extreme Schwankungen vorhanden waren. Heißt, das Licht war durchweg am flackern, Musikhören nicht möglich, da der Verstärker andauernd neu durchschalten musste… ungefähr immer dann wenn sich Hochspannungsleitungen berührt haben durch den starken Wind. Meine gesamte Verwandtschaft hingegen hat im Dunkeln gesessen…
Tja und die Tickets werden noch immer mehr...
nun soll es auch in Dresden ein Zusatzkonzert geben...
Karten gibt es ab dem 23zigsten
nun fehlt nur noch Berlin.... ![]()
Wenn noch mehr Konzerte dazu kommen sind die Karten bei E-Bay bald nix mehr wert...
aber eben halt nur fast alle... aber über Tickets.de hab ich in der Vergangenheit schon mal problemlos gebucht. Von daher...
du bekommst mit den E-Tickets irgend so ein "Sovenier Ticket", aber wohl erst am Tage des Konzertes, welches du dir wohl irgendwo dort abholen mußt...
Zum Thema findest du hier was: Morgenpost Berlin