Beiträge von visioneer

So, ich hole den Thread mal wieder hoch, denn auch in diesem Jahr hat Lufthansa wieder einen ähnlichen Deal im Angebot!
    Leider nicht ganz so gut wie im letzten Jahr.

Dieses Jahr gibt es bei Abschluß der Kreditkarte 10t Meilen, wenn sich den Neukunde von einem Bestandskunden werben läßt.

Grüße
    V.

Hallo,

ich suche gerade verzweifelt und finde es nicht mehr wieder...

es gibt oder gab doch mal ne Suchmaschine, ähnlich Flughammer.de wo ich mir die günstigsten Billigflieger Tarife nebeneinander anschauen konnte. So wie bei HLX unter Schnäppchenflüge, nur für alle Billigflieger. Weiß einer zufällig die Siete? Eine Software zum kaufen gab es dafür auch mal... der Name fällt mir allerdings auch nicht mehr ein. Wer kann helfen?

Grüße
    v.

Ich bin leider nicht in Köln, kann daher auch niemanden aufnehmen, aber wenn noch jemand ein Hotel mit gutem Preis/Leistung sucht, der sollte hier schauen:

Hotel Sato

bringe dort öfter mal Leute unter, ein vier Sterne Designhotel schon ab 60 Euro, incl. Frühstück! Ansonsten würde ich auch das Backpacker empfehlen, ist vom Preis / Leistung auch nicht übel, obwohl dort auch schnell 30 Euro weg sind, allerdings ohne Frühstück! Ansonten hrs, dprt finden sich häufig Hotelangebote fürs Weekend für 35-40 Euro!

Wenn noch wer nen Tipp braucht, gerne pn an mich!

um mla zum Thema zurück zu kommen, schau mal hier wie so was gemacht wird:

8mal8

Ein Service den ich in der Regel nutze und sogar günstiger wie Taxi ist!

Ansonsten solltest du dir das ziemlich genau überlegen, ich denke überschlagsweise ehr nicht das sich das für dich lohnt. Mal abgesehen das du nicht wirklich eine Ahnung hast, was du da vor hast! Selbstständigkeit ist ein bissel mehr wie in Auto steigen und losfahren!