-
Hallo,
wer von euch Hasseröder in Massen vernichtet, der kann sich Premiere ungefähr zum halben Preis ins Haus holen! Heißt also wohl, deutschlandweit gibt es den nächsten Monat auf Partys wohl nur noch Hasseröder... 
Von 5.99 bis 19.90 (Sport+Film) incl. digital Receiver!
Mehr hier: Hasseröder Premiere Aktion
-
So, ich hole den Thread mal wieder hoch, denn auch in diesem Jahr hat Lufthansa wieder einen ähnlichen Deal im Angebot!
Leider nicht ganz so gut wie im letzten Jahr.
Dieses Jahr gibt es bei Abschluß der Kreditkarte 10t Meilen, wenn sich den Neukunde von einem Bestandskunden werben läßt.
Grüße
V.
-
-
nicht schlecht, war aber nicht das wsa ichgesucht habe...
-
Hallo,
ich suche gerade verzweifelt und finde es nicht mehr wieder...
es gibt oder gab doch mal ne Suchmaschine, ähnlich Flughammer.de wo ich mir die günstigsten Billigflieger Tarife nebeneinander anschauen konnte. So wie bei HLX unter Schnäppchenflüge, nur für alle Billigflieger. Weiß einer zufällig die Siete? Eine Software zum kaufen gab es dafür auch mal... der Name fällt mir allerdings auch nicht mehr ein. Wer kann helfen?
Grüße
v.
-
Hallo,
ich möchte mal wieder einen Vertrag verlängern, E-Plus Pro Ur-Alt-Vertrag, vorzugsweise mit Nokia 8800, N91 oder SE W800i.
Angebote bitte hier oder per pn an mich! Danke!
Grüße
v.
-
Ich bin leider nicht in Köln, kann daher auch niemanden aufnehmen, aber wenn noch jemand ein Hotel mit gutem Preis/Leistung sucht, der sollte hier schauen:
Hotel Sato
bringe dort öfter mal Leute unter, ein vier Sterne Designhotel schon ab 60 Euro, incl. Frühstück! Ansonsten würde ich auch das Backpacker empfehlen, ist vom Preis / Leistung auch nicht übel, obwohl dort auch schnell 30 Euro weg sind, allerdings ohne Frühstück! Ansonten hrs, dprt finden sich häufig Hotelangebote fürs Weekend für 35-40 Euro!
Wenn noch wer nen Tipp braucht, gerne pn an mich!
-
verdammt...
hab das mit dem TT Treff doch glatt erst jetzt gelesen!
Dummerweise falle ich leider aus, da ich genau diesen Termin nicht in Köln bin! Das Leben spielt fiese vielleicht Streiche!
-
um mla zum Thema zurück zu kommen, schau mal hier wie so was gemacht wird:
8mal8
Ein Service den ich in der Regel nutze und sogar günstiger wie Taxi ist!
Ansonsten solltest du dir das ziemlich genau überlegen, ich denke überschlagsweise ehr nicht das sich das für dich lohnt. Mal abgesehen das du nicht wirklich eine Ahnung hast, was du da vor hast! Selbstständigkeit ist ein bissel mehr wie in Auto steigen und losfahren!
-
Mc D. und B. King geben kein Eis mehr heraus! Das hat irgendwann mal zu unarten bei denen geführt!
Wo man Eis bekommt ist Metro oder Handelshof! Ich hole immer beim Handelshof, bekomme dort den Müllsack für 5 Euro. Da die eh Eis für die Fischtheke machen...
Klappt immer einwandfrei!