Beiträge von visioneer

Mal was anderes, hat wer Informationen wie es mit ner neuen Firmware steht? Dachte die sollte schon im März kommen!

Muß meines jetzt übrigens auch einschicken, knacken im Lautsprecher (komischerweise nur bei Telefonaten, nicht bei MP3) und ab und an ist das Mikro ziemlich leise, so das mich kaum einer versteht!

Zur zweiten Auflage folgende´s:

ashlee sing
    beer pour user trisha
    beer pour user lisa
    maid wipe
    fight
    gun fight
    jedi fight
    henderson
    beerdotcom
    burzynski
    banana eat
    frank
    blackjack
    chicken choke
    breast compare
    nipple
    martialart
    hair
    breast show self trisha
    psycho scare
    fire blow
    light
    strip
    topless
    remove
    stripper
    seduce
    thong
    shirt
    clothe
    rolling
    card
    poker
    dance
    strip trisha
    strip lisa
    cat fight
    hair pull
    wild
    butt
    bend
    magic
    breast scale
    breast rub
    kiss
    barbie play
    jug pour
    servicemen salute
    supermodel
    jump
    butt show
    can show
    tetley
    baltica
    coors
    heineken
    creemore
    canadian
    tuborg
    can get
    shirt remove

Und jetzt viel Spass

Abgemeldete Fahrzeuge dürfen am an sich nur auf dem eigenen privaten Gelände geparkt werden. Auf öffentlichen Gelände und Parkplätzen ist dies definitiv nicht zuläßig, auch wenn es immer wieder vorkommt.

In dem Fall werden die Fahrzeuge durch die Ordnungsbehörden registriert und nach einer festgelegten Zeit entsorgt. Die Kosten hierzu werden dem Besitzer oder dem letzten Halter in Rechnung gestellt.

Also wenn das Gelände euch gehört, bzw. das Gelände angemietet ist, wird dein Bruder kein Problem haben. Bei angemieteten Parkplätzen findet sich ab und an allerdings ein Klausel im Vertrag, dass das lagern von abgemeldeten Fahrzeugen nicht zulässig ist. Meist handelt es sich dabei um Tiefgaragen/Parkhausplätze.

Also, gerade wenn es um E-Plus und O2 geht, habe ich genau andere Erfahrung gemacht! Zumindest in Ballungsräumen! Mit E-Plus war die Abdeckung in Köln bisher immer besser als mit O2! Mit O2 hab ich weder Empfang in meiner Wohnung (Genion läßt grüßen), noch in der U-Bahn oder größeren Gebäuden mit mehreren Etagen! Daher liegt mein O2 Vertrag auch bereits seit fast zwei Jahren nun in der Schublade!

E-Plus ist hier sicherlich auch nicht das non plus ultra, aber meiner Erfahrung nach besser als O2, besonders da es in den Ballungsräumen auch kein Rouming mehr bei O2 gibt!

Wenn ich bei meinen Eltern auf dem Lande bin, gibt es übrigens sogar Stellen wo ich mit meinem privaten E-Plus Handy besseren oder überhaupt Empfang habe als gegenüber D1. Aber das nur Nebenbei!

D1 nutze ich als Geschäftshandy, aber auch hier gibt es ab und an Probleme im Indoor Bereich, auch wenn D1 hier sicherlich bisher immer den besten Empfang bot!

Scheinbar macht das gerade die Runde, habe es im Laufe des Tages auch im Postkasten gehabt... dachte gerade ich könnte mit dem Hinweis "Kunden" auch noch was qualitativ hochwertiges beitragen... war wohl nicht! ;)