-
nun kann hmai leider verstehen! Nach einem Hardreset synchronisiert Outlook/Handy nicht mehr richtig! Es werden wahllos Telefonnummer und auch andere Daten nicht übertragen! Hat sich hierzu schon eine Lösung gefunden?
Auch ist mir aufgefallen, das die Sicherung scheinbar nicht korrekt funktioniert, es wurden nicht alle Kontakte und bei weiten nicht alle sms und mails gesichert! Sehr zu meiner Verärgerung, als ich diese nun wieder aufspielen wollte! Leider sind mir so zwei wichtige Nummern abhanden gekommen, da diese nur mit Namen im Outlokk hinterlegt wurden!
Ich koche...
edit:
Ich habe festgestellt das die Backupdaten komplett auf dem Rechner liegen, scheinbar aber nicht komplett zurück übertragen werden! Scheinbar wird das Backup nur bis Datei 330 durchgrführt! Das sind die Klingeltöne! Die Kontaktdaten, Programme und Mails, die in den Datein bis 720 liegen, werden hier dann unterschlagen! Hat wer ne Idee wie ich dem Handy, der Software beibringe das Backup komplett zu übertragen? Oder wie ich an die Daten in dem Backup komme?
-
Ich kann zwar nicht helfen, da mir dies bisher nicht aufgefallen ist, dafür gestern etwas anderes, was auch damit zu tun hat!
Bei mir werden die in Outlook hinterlegten Geburtstage zwar auf das Handy übertragen, im Kalender auch als GB angezeigt, aber nicht im Now Bildschirm! Dies fiel mir erst auf als ich vorgestern einen wichtigen vergessen habe! Ist das bei euch auch so? Manuel, sprich direkt am Handy eingegebene GB's werden wiederum angezeigt...
Gibt’s nen Trick das Sendo zu überreden dies auch bei den anderen GB einträgen zu tun?
-
Ich weiß gar nicht warum ihr immer alle auf den SMS Zähler herumreitet, sicherlich ärgerlich das dieser nicht vorhanden ist, nur beim X sollte jeder nach drei SMS festgestellt haben wann er ungefähr das Ende der ersten SMS ereicht hat, nämlich wenn der Bildschirm voll ist! So long!
Gut das ich kaum welche schreibe... 
-
Funktioniert Smart Answer eigentlich inzwischen, bzw. nun? Hab bei Aikon gesehen das die Sendo X nun zugefügt haben bei Version 2.04 vom 9.2.05 ??
siehe hier
-
hm, bei mir tut's der Ogg nicht! Startet zwar, allerdings läßt sich nicht auf die Datein zugreifen! Er findet diese, das war es aber auch!
-
Wobei sich die Frage stellt ob Sendo beim X2 noch ein deutsches Menü anbieten wird! Das X hat in Deutschland ja geflopt!
Aber dafür ist sicher, die Software wird weiterentwickelt! Heißt, wir können uns beim X noch darauf einstellend das vielleicht doch noch alle Bugs verschwinden! Wobei für mich persönlich keine davon störend sind!
-
Ich hab zwar nicht ganz durchgeblickt, aber egal!
Jedenfalls das mit dem Sendo Updateordner hatte ich schon im anderen Thread geschrieben! Mit dem funktioniert es einwandfrei, auch mit SP2!!
-
-
Wieso so nen Streß?
Du wohnst doch in Köln? Da kenne ich auf Anhieb zwei Copyshops die das anbieten!
-
Tja, Autos die durch Handy gesteuert weren, kennen wir seit James Bond!
Autos, die sich jetzt selber steuern sind auch schon bekannt (Lenken per Wire!!, Momentenabhängige Lenkung in Notsituation)
Aber Autos die das durch Virus nun ohne fremde Hilfe selber steuern, das ist mal was neues... 

Weiß nicht ob ich darauf stehe!