Beiträge von visioneer

Also, die Aussage geh lieber zum TÜV ist ja mal absoluter Blödsinn!

Gebrauchtwagensiegel lassen in der Regel Autohäuser von Ihren Gebrauchtwagen anfertigen! Gebrauchtwagenüberprüfung/Check was du hier meinst gibt es von verschiedene Anbietern! Solche Checks machen unter anderen der TÜV, GTÜ, ADAC und auch der DEKRA halt!

Der Zeitraum umfaßt in etwa die Zeit, welche du auch für ein Hauptuntersuchung einplanen mußt! Bei einem Check werden unter anderen auch die gleichen Dinge überprüft, + Allgemeinzustand, Spachtelstellen, event. Unfälle, anstehene Reperaturen, etc! In der Regel wird dir auch mitgeteilt ob der Preis für das Fahrzeug angemessen ist!

Wohin du gehst, mußt du selber wissen! Ich selber würde zu GTÜ oder ADAC gehen, aber das spiegelt meine nur meine Erfahrungen wieder!

Übrigens kann ich dies jedem nur empfehlen! Bei einem Wagen von eingen 1000 Euro ist dies ein gute Investition!

Edit:
    Hab mal kurz gesucht: Der letzte Absatz meines Beitrages: LINK

Aber es ist euch schon klar, dass in NRW und einigen anderen SPD Ländern Wahljahr ist? Wartet mal ab, nach den Wahlen wird die SPD genauso dafür sein! Das ließe sich gerade nur sehr schlecht verkaufen! Die Pläne liegen schon mit Sicherheit in den Schubladen! NRW wollte ursprünglich auch NIE Studiengebühren für Langzeitstudis einführen! Die gibt es inzwischen auch!

Wobei ich sagen muß, dass ich Studiengebühren befürworte! Aber nur unter der Bedingung, dass das Geld der jeweiligen Uni zufließt und nicht wie geplant wieder Zweckentfremdet wird! Denn die Ausstattungen sind mehr als dürftig und häufig total veraltet! Gerade im Maschbau weit hinter (Jahre) der aktuellen Technik hinterher! WENN das Geld zu VERBESSERUNG verwendet wird, DANN JA!

Des Weiteren bin ich für Transparenz, gerade was die Profs angeht! Hier darf nicht mehr auf lebenslange Stellung abgezielt werden, sondern hier müßte wie in anderen Ländern auf Zeit berufen werden. Danach kann man ja dann weiter sehen! Nur so schafft man es auch das Profs sich auf dem Laufenden halten und trennt die Spreu vom Weizen!

Gilt denn in der Zeit des Geizes das Sprichwort "Was nix kostet, ist nix wert" nicht mehr? Ich denke Geld das in die persönliche Zukunft investiert wird, ist immer wert investiert zu werden! Ob ich unbedingt das tolle Auto fahren muß (wenn ich mich erinnere was da zum Teil auf dem Hof stand) oder immer die neusten Handys haben muß, oder jedes Weekend 50€ in Bier investiere, oder statt dessen etwas mehr zu Seite lege?

Nein, du bist nicht blöde... du glaubst gar nicht wie lange ich danach gesucht habe... stand irgendwie nirgendwo... überall wurde nur die Telefonsperre angesprochen, die bei mir nicht mal richtig funktioniert! Wenn die drin ist, kann ich sogar ab und an telefonieren, wenn auch ohne Displaybeleuchtung... aber egal!

Ansonten siehe Dragon! Softkey links , dann Sternchen unten links!

Ich habe letzte und vorletzte Woche gesucht und gefunden!

Lufthansa hat zu dem Zeitpunkt RTF von FFM nach New York für 269 Euro incl Steuern bei E-Ticket!

US Airways ab FFM nach New York für 289 + TAX
    US Airways ab London New York für 210 + TAX
    US Airways ab Paris New York für 239 + TAX
    (US Airwayspreise sind in Dollar!!!!!
    Umrechnungsfaktor z.Z. durch 1.30, dann hast du Euro!)

Ob es die noch gibt, kann ich dir nicht sagen, mußt du schauen unter http://www.usairways.com!! Das war ne Aktion! Wir haben die jedenfalls gebucht, da Buchungszeitraum von Feb - Mai war und ich noch Space Available Upgrades habe! Übrigens gehört US Airways auch zu Star Alliance! Heißt du kannst Meilen Sammeln für das Miles and More Konto!!

Edit:
    Antwort auf PN: Natürlich sind alle Flügen Hin- und Rückflug!! Per Ticket incl. Tax ab London haben wir 340 Dollar per Person gezahlt! Das sind ca. 240 Euro!! Falls das sonst noch wer wissen will! Günstige Hotels gibt es übrigens passend bei http://www.priceline.com oder Best Rate direkt ab Hotel!

Hallo,

gibt es eigentlich noch einen Ebook Konverter mit dem man PDF's in PRC's umwandeln kann? Damit man diese auf Serie 60 Phones darstellen kann? In meinem Fall Sendo X? Hab die den Ebook Reader von Symbianware drauf, soweit ich weiß kann der nur *.prc!

Ich hatte bisher ein Programm von Apartis, allerdings nur eine 6 Monate Shareware-Version! Scheinbar existiert die Firma/ der Programmierer nicht mehr! Kann leider auch keine andere Software finden!

Kennt einer von euch eine passende Software?

Hallo,

ich suche für SMS und Mail Applikation die Töne von dem Computer Hal aus 2001 Space Odyssey
    (Wortlaut: There ist a Message for you)

und aus Furturama den Ton für die ankommende Mail
    (Wortlaut: You've got mail, ist not Spam)

allerdings als mid, als wav hab ich diese, leider lassen sich diese nicht umwandeln, da Kompressionsverfahren verwendet wurde! Falls jemand an den wav's Interesse hat, oder diese doch umwandeln kann, kann er diese von mir natürlich bekommen!