Also, bei mir und O2 lag damals eine Verwechslung vor!
O2 war der felsenfesten Überzeugung das ich einen Betrag von knapp 400 Euro bei Ihnen offen hätte, wo ich doch noch nie Kunde bei O2 war! Nach langen hin und her haben die dann kapiert das ich nicht die Person bin (man kann ja auch keine Ausweißnummern vergleichen und es gibt ja auch sonst keine Möglichkeiten) aber sollte dann einen Meldenachweiß erbringen (15 Jahre selbe Adresse), da ich ja so oft umgezogen wäre! Soviel zu dem Thema, besonders da ich einen recht seltenen Namen habe! Frage mich also was los ist, wenn man Klaus Müller oder so heißt!
Na ja, war auch stutzig, hab Schufaauskunft kommen lassen (Nuten das von Firma übrigens auch regelmäßig, da es einfach praktisch ist) und siehe da, es war ein Eintag drin! Ratet mal von wem! Eingetragen eine Woche nach Vertragsabschluß! Ist inzwischen gelöscht, aber der Aufwand machte sogar einen Anwalt nötig!
E-Plus hat sich übrigens genauso angestellt, erst fünf Mal angerufen ob ich nicht Kunde bleiben mag (Privat), als ich dann zwei Monate nach Kündigung neuen Vertrag abschließen wollte, wurde dieser ohne Nennung von Gründen abgelehnt! Von Firma aus überhaupt keine Probleme!