Beiträge von visioneer

Also, bei mir und O2 lag damals eine Verwechslung vor!
    O2 war der felsenfesten Überzeugung das ich einen Betrag von knapp 400 Euro bei Ihnen offen hätte, wo ich doch noch nie Kunde bei O2 war! Nach langen hin und her haben die dann kapiert das ich nicht die Person bin (man kann ja auch keine Ausweißnummern vergleichen und es gibt ja auch sonst keine Möglichkeiten) aber sollte dann einen Meldenachweiß erbringen (15 Jahre selbe Adresse), da ich ja so oft umgezogen wäre! Soviel zu dem Thema, besonders da ich einen recht seltenen Namen habe! Frage mich also was los ist, wenn man Klaus Müller oder so heißt!

Na ja, war auch stutzig, hab Schufaauskunft kommen lassen (Nuten das von Firma übrigens auch regelmäßig, da es einfach praktisch ist) und siehe da, es war ein Eintag drin! Ratet mal von wem! Eingetragen eine Woche nach Vertragsabschluß! Ist inzwischen gelöscht, aber der Aufwand machte sogar einen Anwalt nötig!

E-Plus hat sich übrigens genauso angestellt, erst fünf Mal angerufen ob ich nicht Kunde bleiben mag (Privat), als ich dann zwei Monate nach Kündigung neuen Vertrag abschließen wollte, wurde dieser ohne Nennung von Gründen abgelehnt! Von Firma aus überhaupt keine Probleme!

Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Natürlich ist die Mehrwertsteuer ausgewiesen. Ein Verkauf an nicht-gewerbliche Käufer darf nicht ohne Mehrwertsteuer vonstatten gehen.

Es gibt "nur" 16% Rabatt.

Eben das war die Frage... weiterzugeben ist die MwSt an Papa Staat auf jeden Fall, die Frage war nur ob dies auch auf den Kassenbonds steht! Finde ich gut, dann sind es 16% Rabatt --> Preis --> 16% MwSt für Gewerblich --> Endpreis!

Ohne sich eytra ne Quittung ausstelen lassen zu müssen!

Da ich gerade noch ne Digicam brauche, dachte ich auch, mal sehen was die beiden großen Brüder heute so bringen! Wenn ich aber nun sehe das ich ne Sony DSC L1 für 200 Euro + Versand im Onlinehandel bekomme und Saturn glaubt 275 Euro als Einkaufspreis zu haben, ist das ein Versuch den gläubigen Kunden arglistig zu täuschen!

Der einzige Preis der hier eingermaßen paßt ist die Casio Ex S100 die mit nur 2 Euro teurer beim Saturn zu erwerben ist und da ist der versand bei Onlinebestellung auch schon mit drin! Ja lüg isch denn?

Zitat

Original geschrieben von Lowlander
    Expansys hat mir das X geschickt, allerdings mit englischem Ladekabel. Sie sind auch nicht erreichbar., machen bis zum 29.12. Urlaub.

Na soviel dann zum Worldwide Version! Sollte da nicht zumindest ein Umstecker dann dabei sein? Und überhaupt, wie schaut es ladetechnisch bei 11 Volt aus?

Also es ist möglich sich die Daten einer kompletten Ausstattung, wie Sie ab Werk war, über die Fahrgestellnummer abzufragen! Dafür gibt es auch ne Bezeichnung, die reiche ich Morgen nach, fällt mir aufgrund der fünf Guinness gerade nicht ein! Es gibt allerdings nicht viele, die diese Abfrage durchführen können! Im Rahmen der GTÜ/DAT weiß ich, dass beide Organisationen diesen Service für Ihre Mitglieder im Rahmen ihrer Programme oder Module anbieten!

Allerdings kostet so eine Abfrage je nach Organisation den Sachverständigen/Versicherung/Prüfing. zwischen 2 und 5 Euro. Wenn es dir wichtig ist, spreche einfach einmal das nächste, größere Sachverständigenbüro an, ob Sie für dich gegen Erstattung der Unkosten diese Abfrage machen! Als Privatperson ist diese Abfrage nicht möglich! Soweit ich weiß können dies nicht einmal die Vertragspartner der einzelnen Fahrzeughersteller!

Allerdings sollte jedem klar seinen das nur die Dinge in der Liste stehen die ab Werk vorhanden waren! Hat der Händler meinetwegen Alufelgen nachgerüstet (vor dem Verkauf) so sind diese natürlich nicht aufgeführt! Bei Mercedes zum Bsp. werden Wegwerfhaken (Anhängerkup.) immer beim Händler montiert! Also nicht aufgeführt! das gleiche gilt für jede Änderung durch die Vorbesitzer... Tieferlegung, Alufelgen, Sitze, Lenkrad, Zentralverriegelung, Klima, Stoßstangen, irgendwie ist alles nachrüstbar!!! Dies sollte man bedenken!

Gruß
    visioneer

Inzwischen hab ich ne kurze Mail bekommen das Lieferung ein paar Tage aus sich warten lassen wird! Unter Bestellstatus steht nun (bitte nicht lachen):

Item Qty
    Ordered Qty
    Remaining Status
    X In-Car Charger 2 2 ca. 7 Tage
    X Smart Phone 1 1 ca. 1000 Tage

also jetzt ist auch der Preis klar!! :D
    Nein mal ernst, wenn die das ernst meinen....