-
Leute,
wer mal über den Teich schau, WalMart bietet Notebooks für umgerechnet 372 Euro an! Das ist die günstigste Variante, alle sind mit Linux als Betriebssystem ausgestattet! Dumm ist nur, das nur innerhalb der USA ausgeliefert wird, aber wer da jemand kennt kann sich also günstig eindecken!
Hier der Link zum Artikel!!
Hier der Link zum Angebot!!
Ich denke das ist echt mal ein Kampfpreis, auch wenn die Ausstattung nicht so der Brüller ist!
Gruß
visioneer
-
Ich habe einen entsprechenden Thread schon Anfang Dezember auf den Weg gebracht, werf mal die Suche an, dort wurde schon heftig diskutiert!
edit: guckst du hier
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Was hat das mit Expansys zu tun? Sendo hat den Preis gesenkt, nicht Expansys.
wobei es schon seltsam ist das der Sendo Shop auch der Expansys Shop ist... zumindest schaut es auf der Page von Sendo so aus, oder hab ich nen Paul?
-
Zitat
Original geschrieben von Sendofan666
es gibt bei Expansys auch noch die Worldwide-Version des X im Angebot (gleicher Preis). Davon sind zum jetzigen Zeitpunkt 86 Stück verfügbar.
Also, als ich letzte Woche ein zweites Gerät (für mein Frauchen) bei Expansys bestellt habe, standen dort noch 95 Geräte vorrätig! Als bis heute nichts kam, habe ich mal online nachgeschaut, wird bei mir in der Bestellung als verzögert (4 Tage) angegeben!
Habe dann gerade mal angerufen und man teilte mir mit das es eine zu große Nachfrage gegeben hätte und die Page nicht mitkam und z.Z. alle Geräte aus wären! Inzwischen wird auch 1-5 vorrätig angezeigt, mit 4 Tagen! Der Zeitraum wurde mir allerdings auch nicht garantiert! Eine Mail an alle Besteller geht angeblich raus sobald die näheres zum Lieferstatus wissen!
Soviel dazu... gibt es halt ein verspätetes Weihnachtsgeschenk!
-
Was sind für euch die besten Weihnachtslieder, die man jedes Jahr wieder herausholen sollte? Mich würde mal interessieren was Ihr so abspielt!
Ich fange mal an:
Billy Crosby
Nat Col King
Elvis Presley (einige)
Glean Miller
Dean Martin
Frank Sinatra (besonders die mit Billy Crosby)
einige von Boney M.
John Lennon
sowie Big Bands wie:
A Big Band Christmas
Henry Mancini
Green Hill
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Da ja bald Weihnachten ist,
Hehe... danke dragon, allerdings ist mir persönlich das Ganze immer noch zu hoch, werde mich aber in ner ruhigen Minute mal an einem Segel Themes versuchen, oder gibt es das schon? 
-
Heute kam bei mir auch die Karte, dazu gleich auch noch die Geheimzahl, beides am selben Tag durch denselben Postboten, beide Umschläge fett mit Lufthansa Kreditkarte gekennzeichnet! Sehr clever so was... und dann wundern sich einige, dass nie ne Karte ankommt und das Konto leer geräumt ist!
tztz...
-
bitte bitte, ich frag mich gerade nur wo meine Karte bleibt?
Bei mir ist noch nix angekommen und ich warte schon etwas länger.... :confused:
-
Na wenn der schwarze Kasten zu ner Freisprechanlage gehört ist die Bezeichnung Balck Box wohl grundlegend falsch gewählt! 
Mercedes bietet die Dinger übrigens auf Wunsch auch ab Werk an, in Taxis sind die so weit ich weiß inzwischen sogar Pflicht! Mit Freisprechanlagen kenn ich mich dagegen nicht aus!
-
Also, ich gehe nun mal davon aus das es sich um eine Fahrzeugblackbox handelt, welche bei Verkehrsunfällen die Beweissicherung vereinfacht?
In dem Fall gibt es mehrere Hersteller! Das gängigste Gerät in De. ist das UDS was auch für Unfalldatenspeicher steht, ansonsten gibt es auch noch Geräte von VDO!
Allerdings sind meine Infos schon wieder drei Jahre alt, da wir diesen Geschäftsbereich (Beweissicherung vor Ort) aufgegeben haben!
Schau aber auch mal hier: VDO