Beiträge von visioneer

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Geht aber beides nicht anonym! :(

Warum nicht? Solange sich niemand mit meinem Passwort einlogt, hat er überhaupt keine Daten! Was machst du denn wenn du gewinnst? Du meldest dich bei der Lottogesellschaft und gibst ne Kontonummer durch! Glaubst du dann bist du noch anonym?

Spätestens wenn du zum Steuerberater gehst oder deine Steuererklärung einreichst, erste mal Geld vom Konto holst am Schalter... ich würde es auch verbergen wollen, aber ich bezweifle ernsthaft das es auf Dauer möglich ist, auch wenn dort überall "Schweigepflicht" herrscht! Irgendwer plappert immer! Das weiß doch jeder aus Erfahrung!

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Taschendiebe und Einbrecher könnten es momentan ja eher auf Lottoscheine als auf teure Uhren und Schmuck angesehen haben, fällt mir dabei auch noch so ein... ;)

jaja, da ich mit Taschendieben gerade Erfahrung habe, ich sage nur ONLINE!!
    Da wird der Wisch wenigstens nicht geklaut! :)

als hätte ich es geahnt... :)

Hab mir vor drei Tagen wieder ein X bei Ebay besorgt, da ich hofft mit der neuen Software dann besser klar zu kommen! Hmm...

Mirko, hat Sendo vielleicht was Neues in der Hinterhand? Quasi aus X mach Y ??Oder waum machen die so einen Blödsinn? Finde das Ganze ist Marketingtechnisch nicht wirklich verständlich! Und wie sieht es mit dem deutschen Support nun aus, mein Gerät kommt nämlich von euch...

Also, ich gehe auch nicht hin! Hab ein sehr gutes Verhältnis mit dem Chef und auch einigen Angestellten, aber ansonsten versuche ich mir den privaten Umgang mit eingen Leuten zu schenken! Darum sehe ich dies auch nicht ein auf Weihnachten gut Wetter zu machen!

Bin also zum Chef, habe Ihm dies entsprechend erklärt und er hat meine Ehrlichkeit zu schätzen gewußt! Allerdings sind auch einige Dinge gewesen die mich vor 3 Monaten haben Kündigen lassen. Nach Gespräch mit dem Chef dann zurück gezogen!

Also, ich finde Ehrlichkeit rulez! Lege deine Dinge klar uns sachlich da, ich denke die werden akzeptiert!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Sagt mal, habt Ihr Euch die Scheine eigentlich schon mal angeguckt? :rolleyes:;)

wer es noch nicht getan hat, kann es ebenfalls online hier nachholen!

Da fällt mir ein, ein voll ausgefüllter Lottoschein für Mi. kostet Online 11.95 Euro, ist das im Shop eigentlich teurer? Frage nur weil die für Online Werbung machen mit :

Über 200.000 Kunden nutzen bereits die Möglichkeiten des Online Lotto. Spielspaß bei maximaler Sicherheit - und günstiger spielen Sie nirgendwo in NRW

Spart man wirklich?

Wer nicht weiß wie es geht, der spielt einfach online, so weiß er auch direkt was er gewonnen hat! Das geht ganz einfach, hab mich selber gerade auch mal angemeldet! Einen Betrag per Lastschrift abbuchen lassen und in Lottoscheinen anlegen!

NRW spielt unter http://www.westlotto.de
    alle anderen Bundesländer sind unter http://www.lotto.de aufgeführt!

Vorteil, brauch nicht vor die Türe, bekomme die Gewinnsumme direkt per Mail oder Online mitgeteilt und ich kann nicht mehr Kreuze machen als man machen sollte.... :)

Nein, soweit ich weiß hast du nichts verpaßt! Ich habe selber auch ab und an die ungewollten Bilder entsorgen müssen! Wüßte allerdings auch nicht wie diese Funktion deaktiviert werden kann.

Schön daran ist ja auch das nach dem auslösen der Außenbildschirm als Monitor fungiert und somit den Akku schneller leert, da bei mir selbst nach dem auslösen die Kamerafunktion in der Regel angeschaltet blieb!

Aber das Problem hat mir jetzt ein anderer abgenommen... :)