Beiträge von visioneer

    Zitat

    Original geschrieben von Fresh81
    fährst du in sozial schwächere gegenden dann kommt die stadtreinigung mit schneeschiebern und fährt den müll weg...


    Dem kann ich nur uneingeschränkt beistimmen!
    Etwas, was mich auch immer wieder wundert!
    Ich brauchte letztes Jahr vor der Türe nicht einmal fegen, drei Straßen weiter sah aus wie bei Kunz unterm Sofa!
    Und dann heißt es immer es wäre kein Geld da... hihi!

    Zitat

    Original geschrieben von Johnny13
    weil es mir Spaß macht Geld für Feuerwerk auszugeben und ihr es für was anderes ausgehbt weil ihr dafür schon zu alt seid.


    Wobei es natürlich eine Sache der Aufsichtspflichtverletzung ist wenn 12-18 Jährige mit Böllern und Raketen durch die Gegend laufen! Jedenfalls läßt man Kinder ja auch nicht mit Waffen spielen oder Auto fahren, aber einmal im Jahr lassen viele Eltern ihre Kleinen mit Schwarzpulver hantieren! Böller die zum Teil eine erhebliche Sprengkraft besitzen! Für mich absolut unverständlich!


    Also so viel zum Thematik zu ALT! Ich denke das hat ehr was mit Verstand zu tun! Besonders wenn man bedenkt das die meisten welche Ihre Böller in die Menge oder Leuten vor die Füße werfen minderjährig sind oder aber einem gewissen Klientel angehören! Daher kann ich nur sagen wenn hier 14 jährige sich damit brüsten Böller zu kaufen und dann noch in diesen Größenordnungen ist das einfach nur :flop: !!! Und von den Eltern die dies zulassen oder hinnehmen ist es genauso ganz schön :flop: !!!


    Also in Hände von Kindern gehören Böller und Raketen schon mal gar nicht, besonders auch aus dem Grunde, da denen die Gefahren, die von diesen Knallern und Raketen ausgehen in vielerlei Hinsicht gar nicht so bewusst ist! Wenn dann noch Alkohol dazu kommt, fallen schnell alle Hemmungen! Wie oben schon geschrieben sehe ich das gerade in Großstädten (z.Bsp. Köln) immer wieder!


    Die Unfallstatistik zeigt übrigens auch das die meisten Unfälle immer weider in Kinderhänden geschehen, wobei diese Hände dann häufig genug nicht mehr da sind! Und dann ist das Geschrei groß!


    Hier übrigens noch ein Link zum Verhalten mit Feuerwerkskörpern

    Gar keins! Da kann ich es auch direkt anzünden oder das Klo runter spühlen!


    Das Geld geht ehr einen guten Zweck, ansonsten investiere ich lieber in Ball, Sekt, Bier und gutes Essen!


    Es knallen schon genug Idioten und besonders lieb hab ich die, welche die Böller dann auch noch den Leuten vor die Füße werfen! Dann werde ich zum Tier! In Köln gerade an den Rheinbrücken ein weit verbreitetes Phänomen! Die scheinen beim Umgang mit "Schwarzpulver und Sprengstoff", denn nix anderes sind Böller, den Kopf und den Verstand Zuhause gelassen zu haben! Und in Verbindung mit Alkohol setzt es dann häufig genug ganz aus!


    Muß mal ein Photo heraus suchen... werde es dann mal hier posten! Da wird euch anders! Hab ich die Tage zugemailt bekommen!

    Zitat

    Original geschrieben von tsd
    Heisst das auch, dass man einen Prämienflug an eine andere Personen verschenken kann, die nicht von Deutschland aus mit LH fliegen soll, sondern von ihrem Heimatland nach Deutschland und zurueck mit LH fliegt (also z.B. ein Flug von Moskau nach FRA und zurueck)?


    also du kannst einen Flug durchaus auf eine ander Person buchen, das ist kein Problem, ob es da Einschränkungen gibt, keine Ahnung, schreib einfach mal Miles and More an! Die antworten in der Regel innerhalb von 2 Tagen.


    Da mich einige gefragt haben, ob gerade noch andere Promotions laufen, die sollten einmal hier schauen:


    3 Monate Welt + am Sonntag für 92 Euro und 10000 Meilen


    12 Flaschen Wein + 3000 Meilen für 79 Euro


    4 Wochen Handelsblatt für 17 Euro und 3000 Meilen


    1 Hemd kaufen und 500 oder 1000 Meilen bekommen!


    aber alles Dinge die man auch selber heraus bekommen hätte!
    Übrigens gibt es wirklich eine Vielfliegercommunity unter:


    flyertalk.com


    so denn...

    Also mal ehrlich, bevor ich in Dieter Bohlen Maske durch die Gegend renne, da treffen sich ehr Sonne und Mond in meinem Vorgarten!
    Da zahle ich ja lieber!


    Da stellt sich echt die Frage welcher Marketingheini sich diesen Schwachsinn ausgedacht hat!


    "So geil kann geiz gar nicht sein, das ich mich derart lächerlich mache!"


    Zu der Aktion
    :flop:

    und zu diesem Thread gibt es jetzt auch noch ne schöne Pressemitteilung:


    Das Medienunternehmen VIVA Media AG steht Presseangaben zufolge kurz vor der Schließung.


    Ob die das so einfach durchziehen können? Da hängen ja auch noch ein paar Aktionäre dahinter! Aber soviel dazu das VIVA laut Übernahme nicht dicht gemacht werden und keine Arbeitspläte abgebaut werden sollen!


    Gut ich bin kein VIVA-Gucker, aber ärgerlich finde ich es schon!

    Zitat

    Original geschrieben von mavolta
    Schade. Also muß ich mir doch irgendeine dusslige Prämie aussuchen, die ich eignetlich nicht brauche.


    Oder du nutzt 15.000 Meilen in Verbindung mit Smart Fly, sprich du buchst erst 14 Tage vor Abflug und hast einen Flug (Hin+Rück) for Free!! Ist doch eigentlich auch ein Deal, würde aber was wählen wo nicht unbedingt einer der Billigflieger auch hinfliegt... ;)