Hm, laut Onlinebestellsystem gibt es das WLAN Paket scheinbar nur wenn man sich 24 Monate zu Netcologne bekennt! In dem Fall ist das Angebot ja :flop:
Beiträge von visioneer
-
-
Zitat
Original geschrieben von TwoHeadedWeasel
Nicht ganz..du musst schon wählen zwischen PC-Card oder USB-Adapter beides geht nicht..
Autsch, das hatte ich übersehen... trotz allem finde ich das Angebot nach wie vor nicht schlecht! Die Frage die mich immer noch zwickt, sind eingentlich bei Netcologne irgendwelche Ports bei DSL blockiert? Weiß da einer die Antwort drauf?
ZitatOriginal geschrieben von Moodymann
Bevor ich jetzt direkt be NetCologne frage, ich habe momentan den NetDSL Privat - Mehrplatzzugang PRO ISDN (Joker classic incl.) mit 1,5 MBit, in welchen Tarif werde ich dann am 01.01.05 umgestellt ?Da wirst du nachfragen müssen, ich hab auch nur die Info von der Hotline das sich die Anschlüsse auch für Bestandskunden ändern. Sprich günstiger werden, aber Joker auch bei Bestandskunden heraus fällt. Hatte ich nämlich direkt nachgefragt, dann wäre es ja doppelt günstig gewesen! Sprich 2MBit für 14.95 incl. Joker. Aber das war nur Wunschtraum!

-
Hallo,
soll kein Doppelposting sein, daher hier nur der Link!
Was mich interessieren würde, sind bei Netcologne diverse Ports gesperrt oder ist dort ähnlich wie bei Telekom und Arcor alle Ports frei geschaltet?
Gruß
V. -
Hallo,
nun bietet Netcologne auch die 1Mbit Flat zum Preis von 9.95 Euro an.
DSL FLAT Aktion von Netcologne
Auch die restlichen Preise orientieren sich an Arcor!Leider fällt damit die Joker Option, welche in der 2Mbit Flat bereits mit incl. war, heraus. Heißt diese muß extra hinzu bestellt werden. Die Kleinste kostet 3.95 Euro. Für Bestandskunden ändern sich die DSL Preise zum 01.01.05 ebenfalls auf die neuen Preise und auch dort fällt die incl. Joker Option heraus.
Darüber hinaus kann die WLAN DSL Aktion hinzu gebucht werden!
Das heißt:Siemens Gigaset SE 505
Siemens Gigaset PC-Card 54
Siemens Gigaset USB Adapter 54gibt es komplett zu 49 Euro dazu! Link zur WLAN Aktion
Leider sind WLAN Aktion und 3 Monate DSL for free Aktion nicht kombinierbar! Die Joker Aktion wohl auch nicht! Das war zumindest gerade die Aussage der Hotline an mich...
Da ich eigentlich heute nach Arcor wechseln wollte, nun bin ich schon wieder am überlegen!

-
Zitat
Original geschrieben von milchbroetchen
...obwohl manche Promis auch mal in Flugzeugen ohne Business Class fliegen....Neulich gesehen: Claudia Roth von den Grünen.
Wobei das wohl ehr daran liegt das die Grünen keine Business Class bezahlen... Siemens übrigens auch nicht mehr...
-
Damit die dort eventuell sitzenden Promis Ihre Ruhe haben?
Weil der Flug das 10fache kostet?
Nicht jeder mal gucken geht wie toll es vorne in der 1class ist und die exclusiven Flieger nicht gestört werden? -
Zitat
Original geschrieben von deckschrubber
gibt es eine seite oder ein forum zum thema bonusmeilen?fände dies schon interessant
Ich auch, wenn du eines findest, sag mal Bescheid!

-
Das mit den Zeitschriften stimmt! Beim Handelsblatt gibt zum Bsp. jetzt gerade wieder neue Promotionaktion wo 3000 Meilen für ein 4 wöchiges Probeabo gutgeschrieben werden! Quasi 3000 Meilen für 17 Euro!
Auch ein guter Deal, wenn man nicht wie ich weiß das es vor drei Wochen ne ganz ganz kurze Aktion gab, wo es 13000 Meilen für ein drei Monats Abo gab...

Quasi 13000 Meilen für 62 Euro...Wie heißt das so schön? Eins für die Mama, eines für den Papa, eines für die Schwester und schon war man Business Class in den USA! Habe es selber nicht gemacht, aber einige haben es wohl überstrapaziert, deswegen wurde die Promotion nach einer Woche eingestellt!
Aber wer drauf achtet kommt über Miles and More wirklich schnell mal an einen Freiflug, wie nun mit der Kreditkarte, wenn man Smart Fly nutzt!
-
Du kannst welche verschenken, aber max. 10000 davon!
Sind die schon auf dienm Konto, oder in Form von Flyern?
Wäre sonst interessiert... -
Hab noch was vergessen, wer noch ein paar Infos zum ursprünglichen Tehma möchte, sollte einmal hier schauen:
Link 1 (Steuerliche Änderungen)
zum Teil handelt es sich dabei um Präsentationen, sind aber ganz informativ!