hm, ich habe keine Mail erhalten, trotz Nachfrage von heute morgen! Hab also keine Ahnung was mit den Verträgen ist!
Beiträge von visioneer
-
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Hat schon jemand eine Mail für aktivierte Verträge bekommen?Nein, hatte heute morgen auch angefragt aber diesbezüglich noch keine Rückmeldung. Scheinen viel zu tun zu haben die Jungs (oder/und Mädels)
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Schick mir bitte den entsprechenden Link, bei den AGB die ich mir angeschaut hatte, konnte ich mit dem Suchbegriff "Guthaben" nichts finden...Das ist richtig, eben drum! Wie gesagt, bin gespannt worauf die sich im Fall der Fälle berufen wollen! Auf die eigenen AGB's bzw. Vertragsbedingungen jedenfalls nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von imom118
Richtig.. mit gehts ja um das kleingedruckte ... naja is eh zu spät.. wir werdens ja sehen...
Dann schau dir mein altes Post an: In den Geschäfts- / Vertragsbedingungen steht nicht drin, das Guthaben bei Kündigung verfällt, bzw. nicht ausgezahlt wird. O2 kann das später daher gerne mit mir ausdiskutieren. Bin gespannt auf welche Grundlage man sich da berufen will!
Im übrigen brauche ich sechs Karten wirklich, da ich demnächst drei Wochen mexikanischen Besuch habe!
Prepaidkarten sind gewünscht worden, daher paßte für mich das Angebot wie die Faust aufs Auge! -
Zitat
hallo??? Ihr wisst doch überhaupt nicht wie ich nachgefragt habe... mir ist das schon bewusst, daher habe ich das angebot in keinster weise erwähnt...
Ich nehme mir jedoch das Recht raus damit ich mich im vorfeld darüber informiere.. und ich habe diese ausage bekommen.. mehr nicht. und mehr habe ich auch nicht behauptet..Ist ja ok sich im Vorfeld zu informieren. Man sollte auch das Kleingedruckte lesen, bzw. die Geschäftsbedingungen. Allerdings sollte man dann auch darauf achten wie man formuliert.... wie gesagt, ich verweise auf die zitierten Passagen! Das war auch kein allgemeiner Angriff auf dich! Auch wenn du das so interpretiert hast!
-
Zitat
sorry.. dass ich hier die anwesenden darüber informieren wollte... ich finde, dass das thema nicht geklärt wurde.. aber o.k. ...ich zitiere dich einmal:
ZitatAusage von heute..
Zitatsupi.. jeden Tag ne andere aussage

Wenn wirklich jeder dort anruft, mailt oder im Shop anfragt muss man sich schlussendlich nicht wundern wenn es a) keine Aktionen mehr gibt und b) Firmen so sensibilisiert werden das eben nicht ausgezahlt wird.
-
ZitatAlles anzeigen
Morgen..war gerade im chat bei o2..
Ausage von heute.. keine Auszahlung der 25 Euro.. keine Umbuchung auf eine ander Kundennummer..
supi.. jeden Tag ne andere aussage

Am besten sollte jetzt auch echt jeder, der den Deal abgeschlossen hat, sich nun die nächsten sieben Tage mehrfach erkundigen, um mehrfach verschiedene Aussagen zu erhalten und O2 bezüglich dieser Frage so zu sensibilisieren, das die 25 Euro dann wirklich nicht mehr ausgezahlt werden!
Die Frage ist doch längst geklärt!
-
Habs gerade auch gelesen... Wii fällt auch in Europa auf 199 Euro, ab dem 28. September oder 2. Oktober!
Ich schätze für uns ist kein Spielraum nach unten mehr drin, oder? Sprich, wenn du deinem Händler mal auf die Füße trittst, vielleicht läßt sich da ja doch noch was machen... oder schon!
-
Ich verweise hier auch mal in den Thread eines anderen Händlers zu der Frage "Guthabenauszahlung ja/nein":
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3835202#post3835202
Ansonsten, ich habe mich zuvor extra bei O2 erkundigt. Sowohl anhand der AGB wie auch über die Hotline (anderer laufender o2o Vertrag). Laut AGB gibt es keinen Hinweis das Guthaben bei Kündigung verfällt. Laut Hotline wird Restguthaben auf dem Vertragskonto auf das Referenzkonto des Kunden überwiesen. Sonst hätte ich den Spaß jetzt auch nicht gemacht!
Siehe auch meinen anderen Beitrag dazu!
-
Habe mich genau deswegen gestern schlau gemacht. In den Vertragsbedingungen steht nichts, das eventuelles Guthaben auf dem Kundenkonto bei Kündigung verfällt! Das heißt im Umkehrschluss auch, das O2 dies auszahlen muss!
Wenn ich zuvor 100 Euro überwiesen habe, kann es ja nicht sein, das diese weg sind! Meine Schwester nutzt O2 und hat diesbezüglich dann auch nachgefragt. Die Hotline hat dann auch bestätigt, das Guthaben nach eine Kündigung zurück überwiesen wird.
Es sollten jetzt aber vielleicht nicht alle die Hotline bemühen, sonst wird o2 mit dem Zaunpfahl auf dieses Angebot hingewiesen...