-
Na ja, es stehen bis Weihnachten ja noch ein paar Aktionen an, vielleicht haben da einige mehr Glück:
Zitat
In den kommenden COMPUTER BILD-Heften bis Weihnachten erwarten Sie folgende Aktionen:
50.000 Gutscheine für Bücher, Hörbücher, CDs und Videos im Gesamtwert von 500.000 Euro.
100.000 Gutscheine für Fotobücher, Fotokalender & Co. im Gesamtwert von 2 Millionen Euro.
100.000 Handykarten plus Daten-Flatrates im Gesamtwert von 3,9 Millionen Euro.
25.000 Handykarten plus Telefon-Flatrates im Gesamtwert von 750.000 Euro.
500.000 Gutscheine für den Einkauf bei einem Elektronik-Händler im Gesamtwert von 5 Millionen Euro.
100.000 Gutscheine für den Einkauf bei einem großen Online-Shop im Gesamtwert von 1 Millionen Euro.
Quelle: http://www.computerbild.de/art…ionskalender-3355674.html
Alles anzeigen
-
Nicht nur Nov- Dez!
Der Fehler war ab ca. 4.00 Uhr bis 9.20 Uhr für den Reisezeitraum Oktober bis März!
Habe für Dezember Fez gebucht und für März Porto ab DUS. Außerdem ein paar Wochenendtrips.
Habs beim Frühstück bei travelox.de gelesen!
-
Meine Frau rief gerade an (bin ja aktuell auf Reise) und teilte mit das O2 heute auch eine Rechnung über 100 Euro geschickt hat! 
Ansonsten heute überwiese und inzwischen alles mit Handygockel geklärt. Freu mich auf die Wii! O2 kann allerdings ein echter Spaßverderber sein (die zweiten 4 Verträge)... 
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Hat irgendjemand von Euch zwischenzeitlich die miles&more-Meilen erhalten?
selber noch nicht, aber weiter oben hat jemand geschrieben das ja, allerdings wohl zunächst abgelehnt worden...
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
- Wird der Anschluss erst gekündigt und dann neu beauftragt?
- Rufnummern bleiben alle erhalten, wenn man vom alten C&S Comfort in den Entertain Comfort (Universal) wechselt?
-16plus ist bei uns möglich, nur momentan ist kein Port frei, ist trotzdem eine Bestellung möglich?
- Gibt es den Vorwahlrabatt auch bei den Entertain-Paketen? Wenn ja, 0551 (Göttingen) dabei?
Alles anzeigen
Wenn du bereits einen Call&Surf hast, wird nichts gekündigt sondern direkt aufgeschaltet
Wenn kein 16+ Port mehr frei ist, bekommst du von der Telekom direkt eine Auftragsbestätigung über VDSL! Kostet dann im Monat 10 Euro mehr Grundgebühr! So jedenfalls bei uns vor 4 Wochen passiert! Ungefragt fand ich das dann doch etwas dreist!
Vorwahlrabatt gibt es bei Entertain Paketen nicht.
GGF. Kannst du versuchen noch die Miles&More Meilen zu erhalten. Bei einigen hat es geklappt, bei einigen nicht!
-
Da die Aktivierung so lange dauert, gehe ich bei der Wii mal davon aus, das die Preissenkung durchaus noch weiter gegeben werden kann. Die Ware wird Handygockel ja kaum im Vorfeld geordert haben....
Auf die Frage will er aber per Mail nciht eingehen.
-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
So nochmal, es gibt aber ein paar Kunden unter euch, die den Nickname nicht mit auf das Formular geschrieben haben! Wie sollen wir dann hier Statusmeldungen beantworten?
Per Email würde dann meißt auch der Vor- und Zuname stehen!
Stimmt, auch ich habe den Nick nicht mit auf die Unterlagen geschrieben. Aber sowohl in den 2 PN's wie den zwei Mails stand jeweils auch Name und Zuname.
Wie geschrieben, die Verträge auf meine Frau sind scheinbar aktiviert, dazu habt Ihr mir am Freitag eine Statusmeldung gegeben. Was mit den Verträgen auf mich ist, keine Äußerung! Wie gesagt, auch nicht auf Nachfrage! Kann mir kaum vorstellen dass das eine Woche dauert...
Auf meinen Anruf dann die Rückmeldung, ich würde eine Mail erhalte! 
-
Die Verträge meiner Frau sind durch, von meinen habe ich nach wie vor noch keine Meldung! Mein Anruf gestern erbrachte nur: Sobald man was wüßte käme eine Mail!
Alle Daten am Mittwoch letzter Woche in einer Mail / Briefumschlag verschickt!
-
Zitat
Original geschrieben von mengling
ich habe mal eine technische frage: kann es sein, dass es gbiete gibt in den vdsl aber dsl 16000 nicht verfügbar ist? ich glaube nämlich bei uns ist das so. wobei mir der verfügbarkeitscheck alles möfliche rauswirft. bei der prüfung mit telnummer und kd. nummer ist plötzlich gar nichts verfügbar. beider eingabe üder die karte schon.???
Ja das ist möglich! Das haben daRappa und ich schmerzlich erfahren müssen! Hatten 16+ bestellt, da das zu dem Zeitpunkt auch angezeigt wurde (DSL / 16+ / VDSL)! Trotz 16+ Bestellung stand dann auf einmal in der Auftragsbestätigung VDSL. Sehr eigenmächtig durch t-Home geändert.
Auf Nachfrage war dann auf einmal 16+ bei uns nicht mehr möglich! Nur noch bis DSL 6000 oder VDSL! Habe dann erst mal Bauklötze gestaunt, da wir bisher 16t hatten! Laut Vorort - Telekomtechniker sind jedoch an der Schaltungsstelle alle Ports belegt für 16+! Laut Hotline liegt es aufgrund von Änderungen an der Dämpfung! was auch immer...
Wir wohnen in der Innenstadt (Belgisches Viertel) von Köln! Noch zentraler und besser ausgebaut geht es eigentlich nicht mehr! Ich sag da mal nix zu....
Haben jetzt jedenfalls VDSL, sobald die Hardware dann hier ist!
Also, ja, es ist möglich das du kein 16+ aber VDSL bekommen kannst....
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Sooo, jetzt hab ich auch meine Bestätigungsmail.
OT: Seltsamerweise wurde die angeblich (lt. Mailprogramm) heute morgen um 5 gesendet. Eine zweite Mail von twomobile um halb fünf. Bekommen hab ich beide aber erst eben. Ist das bei euch auch so? Frage deshalb, weil ich das bei bestimmten Absendern öfters habe, hat mich schon immer gewundert, warum...
Emails machen manchmal auch gerne Weltreisen... wollen hat auch was sehen, bevor diese für den Rest ihrer Tage im Mailprogramm eingesperrt oder gelöscht werden! Manchmal haben wir von einem Raum in den anderen Laufzeiten von bis zu 30 Minuten!
-->ist absolut Serverabhängig!
Im übrigen habe ich noch immer nix gehört oder erhalten.