-
Zitat
Original geschrieben von hete
Hatte es auch über die Hotline versucht, wurde dort aber abgelehnt mit gleichlautender Begründung. Danach dann eine Email an service entertain geschickt mit der Bitte um Anmeldung bei M&M. Und, oh Wunder, es hat geklappt, die Meilen waren ca. eine Woche später auf dem Konto.
Was genau hast du denn geschrieben und an welche Mail-Adresse?
Wenn nciht hier, gerne auch als PN.
-
Die letzte Seite Portierung benötigt ihr ja sicherlich wohl nicht... alles andere müßte bei euch nun per Mail angekommen sein! 
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Kann aber noch was zu den Meilen beitragen:
Man hat mir zwischenzeitlich geantwortet, dass die Meilen NICHT gebucht werden können, da für die Meilengutschrift zwingend eine Beauftragung im T-Punkt oder online nötig gewesen wäre!
Mir hat man zumindest gesagt dass das eigentlich gehen müßte... haben die deine Daten denn komplett aufgenommen? Hast du im nachhinein die Ablehnung erhalten?
-
Zu den Miles & More:
Da bei uns heute geschaltet wurde und soweit nun alles auch geklärt ist, habe ich vorhin noch einmal die Miles&More Hotline von t-Home bemüht. Die Daten sind ohne Wiederspruch auf- und angenommen worden. Ob die Meilen dann auch wirklich meinem Konto gut geschrieben werden, kann ich jedoch nicht sagen. Das bleibt abzuwarten.
Laut Hotline prüft t-Home den Antrag, kann bis zu 8 Wochen dauern.
-
noch mal ganz doof zu den zwei PDFs:
Braucht ihr für jeden Vertrag ein seperat ausgedrucktes und ausgefülltest Exemplar? Dann wäre das nämlich echt extrem viel Schreibarbeit, oder reichen euch beide PDF Dokomente je einmal insgesamt?
-
Also ich muss hier jetzt echt nochmal eine Lanze für daRappa brechen!
Der hat sich echt gekümmert und bei uns ist nun soweit alles geklärt!
Und ich glaube ich war für daRappa zum Schluss kein angenehmer Kunde mehr, auch wenn er für die Situation und den Bockmist der t-Home nichts konnte.
Haben jetzt eine echt faire Lösung für alle Beteiligten (hoffe auch für dich daRappa).
Bei uns wurde heute dann auch VDSL geschaltet, jetzt fehlt nur noch die Hardware! 
Die Mail an dich ist auch schon raus! 
-
habs inzwischen auch per Mail geschickt! 
-
Handygockel!
Das ist nen Deal!
Dein PN-FACH ist im übrigen VOLL!!!!
Daher: Wohin mit meiner Mail, bzw. meiner Mailadresse zwecks Unterlagen? Will ich nicht hier posten! 
-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
guck mal pn 
Alles klar, jetzt hab ich auch ne pn erhalten
Hab dir noch eine abschließende Frage geschickt, ansonten sind wir uns einig!
-
Zitat
geht nur so wie ich es vorher schon geschrieben habe!
Ok, dann mal für die langsamen Ingenieure unter uns ;), denn ich finde nur folgendes:
Zitat
Folgendes Bundle habe ich Zusammen bekommen!
Nintendo Wii inkl. Wii Sports
Wii Balance Board
1x Controller
1x Nunchuk
2x Wii Motion Plus
mit 4 O²o 249€
Alles anzeigen
Das bezog sich jedoch auf eine andere Anfrage. Eine PN habe ich nämlich nicht bekommen und im Thread konnte ich ansonsten auch nichts passendes finden.
Heißt das, dass du kein FIT im Angebot hast, sondern nur in der obenstehensen Konstellation? Geht denn 2x3 oder 2x4 bei zwei Personen? Mit dem obenstehenden Bundle kann ich nicht so, dann kauf ich Wii Fit lieber extra, geht meiner Frau um die Sofware! Ansonsten nur Wii auch ggf. mit Verträgen auf zwei Personen, wenn möglich!