Beiträge von visioneer

Re: Avm 7170

Zitat

Original geschrieben von new_r82
    weiß jemand wie sich die 7170 bemerkbar macht wenn ein Fax empfangen wurde oder eine Spachnachricht? Blinkt nur ein Lämpchen an der Box? das ist ja wohl schnell zu übersehen oder?

Wo ist das Problem?

Faxe und Sprachnachrichten kannst du dir direkt an dein email Postfach weiterleiten lassen. Ich kann so zum Bsp. auch unterwegs beides auf dem iphone oder blackberry empfangen. Daheim im Outlook läßt sich beides einfach verwalten und die Faxe auch ganz easy ausdrcken.

Entgangene Anrufe werden darüber hinaus am Telefon angezeigt und Sprachnachrichten auf Wunsch auch als Textnachricht auf dem Home Telefon angezeigt. Auf die Box selber habe ich noch nie geschaut, ob da ein Lämpchen was signalisiert, dafür blinken einfach zu viele LED's an der Box...

Für mich kann die 7170 daher eigentlich genau das, was ich benötige.

Alternativ: Faxgerät anschließen und automatisch ausdrucken lassen.

Zitat

Original geschrieben von sonix2001
    Am Freitag erhielt ich einen Anruf von Hansenet, ob ich die Kündigung nicht doch rückgängig machen möchte, was ich selbstverständlich verneint habe. Die Kündigung erfolgt nun zum 30. September 2009. Hatte gehofft, dass es schon zu Ende August klappt.

Naja, gestern kam dann ein Brief von der Telekom, dass sie sich um die technische Abwicklung meines Auftrags und um die Kündigung bei meinem bisherigen Anbieter kümmern würden. Allerdings noch ganz ohne Anschaltungstermin.

Wann hast du denn den Vertrag abgeschlossen? Ich bin nämlich sonst bald am Trockenschwimmen, da ich den t-home Vertrag zum 31.08 brauche, da sonst kein Internet mehr!

Nun ja, grundsätzlich ist das doch OK. So kann man auch Geld verdienen. Insbesondere wenn man bedenket was andere "Berater" so verdienen. Versicherungsvetrete verdienen an Lebens / Krankenvesicherungen bei Abschluss auch 5-13 fache Monatssätze an Provision. Sagt einem auch keiner. Die Krokofarm ist eben auch nichts anderes als ein Massenberater...

Was nicht heißt das ich das gut finde, denn die Reichweite der Farm ist einfach zu groß, so dass das sehr schnell zu einem Problem für verlinkte Firmen werden kann. Andersherum bei guten Angeboten aber auch eine Chance für Firmen... So bringen die "Telefonangebote" einigen Händlern sicherlich guten Umsatz!

Re: Frage

Also das Angebot an sich zu lesen wäre hilfreich:

Zitat

Für alle T-Com Kunden mit Call & Surf etc im Bestand ( also T-Com Bestandskunden mit T-Com DSL im Bestand ) zählen folgende Angebote: T-Home Entertain Comfort: 100Euro Gutschrift T-Home Entertain Comfort Plus: 130Euro Gutschrift T-Home Entertain Premium: 160Euro Gutschrift Keine Anschlussgebühr Zusätzlich zu jeder Schaltung bekommt ihr natürlich die passende Hardware ( W701v + MR300 bei ADSL, W721v + MR300 bei VDSL ) kostenlos dazu