-
0885623U
50 Teile Kombi Service in blau / weiss oder rot / weiss für 5 Euro
0130367U
Pfannenset zweiteilig ( wenn man 2x in den warenkorb legt kann man bestellen... seltsam) für 5 Euro
0261206M
Wok mit Deckel von Silit für 5 Euro...
also ich glaube ehrlich gesagt nicht das überhaupt was kommt... 
-
bei mir gerade nicht, hab bestellt und auch Mail von quelle erhalten. mich freut es wenn es klappt, wenn nicht, auch gut...
Hab gerade schon überlegt ob da ein Mitarbeiter schlechte Laune hat und Preise ändert... oder die Administratoren bereits fluchtartig das sinkende Schiff Richtung Konkurrenz verlassen haben...

-
unter 0275970L findet sich Hochwertiges Geschirr aus feinem ´Bone China´ von Boch für 5 Euro!!!
-
im übriegen bekommt man auch Sofa Überwürfe und Spanntücher für 3 Euro hinterher geworfen... muss nur aupassen, einige sind aus Polyester... und die schönen werden so langsam knapp! 
Philips Telefone auch für sehr kleines Geld 700er Serie für 30 Euro, CD 250 duo für 25, drei Geräte für 40 Euro!
-
gerade eben waren Bräter und Pfannen wieder für 5 euro zu haben!
-
Wir schwanken aktuell zwischen 1&1 Homenet und T-Home Entertainment, wobei wir ganz stark zum zweiten Angebot tendieren. Hab da jedoch noch ein paar offene Fragen. Hab schon meinen Freund google befragt aber keine befriedigende Antwort erhalten. Vielleicht kann das jemand hier beantworten der Entertainment hat, die erste Frage konnte mir nicht einmal die Hotline gerade beantworten:
1) Da wir aktuell über DVBT TV schauen, würde sich Entertainment lohnen. Die Farge nur, ist es möglich das Person A im Internet surft und Person B gleichzeitig TV schaut? Wenn ja, wie stark geht die Internetgeschwindigkeit bei gleichzeitigen IPTV in den Keller? Bzw. wie abgehackt wird das TV schauen bei 16 MBIT?
2) Paßt t-home bei einer Preissenkung auch bestehende Verträge an oder gilt der Preis für die 24 Monate fix? Aktuell ist ja wieder Bewegung in der Sache...
3) ist es möglich eine Vertrag zum Beispiel während der Vertragslaufzeit upzugraden? Beispielsweise auf VDSL? Beginnt die Vertragslaufzeit dann von neuem?
-
ich kämpfe gerade auch mit der Fage ja/nein und hab wegen dem Heimvorteil mal die Hotline kontaktiert. Laut Hotline gilt der Heimvorteil nicht für die Entertain Angebote, nur für die normalen Call & Surf Tarife! Schade!
-
Beide Anbieter haben sich laut Pressemitteilung von gestern mit der Telekom bezüglich der Nutzung des VDSL Netzes geeinigt. Pro Port ~26 Euro / Monat, die Staffelpreise nach unten sind nciht bekannt gegeben worden.
Ab Herbst wird es laut 1&1 dann auch VDSL Angebote im Angebot geben. Ab wann bei Vodafone konnte ich nicht finden.
1&1 wird die Angebote wohl mit der neuen AVM VDSL Fritzbox anbieten. Zumindest ist dies meine Hoffnung, da die meiste Hardware ja von AVM kommt.
Da ich die Tage einen 1&1 Homenetanschluss über 24 Monate abschließen wollte, kann man eigentlich bei 1&1 innerhalb der Vertragslaufzeit die Verträge wechseln? VDSL mit 1&1 wäre dann nämlich ein Hit! Was schätzt das Forum, welche Monatspreise erzielt werden sollen? Ungefähr 40 Euro?
Ansonsten werde ich doch vorübergehend noch Alice ohne Mindestvertragslaufzeit abschließen...
-
Das Angebot ist echt gut!
Im übrigen hat der Händler sicherlich schon viele Verträge vermittelt und erhält prozentuale Aufschläge auf die Grundprovision (Mengenprämie bis 150%). Schau beispielsweise mal bei Zantox, was dann an Beträge möglich sind! Hab mich gerade aus Eigeninteresse schlau gemacht!
Ändert nichts daran dass das Angebot echt gut ist!
Ich brauch nur den UMTS Stick, die Handykarte und den Techniker nicht... 
-
die Option "gar nicht" fehlt ebenfalls!