Beiträge von visioneer

ola, das Freenet und 1&1 mehr oder minder eine Kiste sind war ich mir bisher nicht bewußt. Ist aber wohl auch so gewollt...

Das mit dem Bild machen ist nicht ganz so einfach. Die einen schimpfen wie ein Rohrspatz auf Alice, die anderen auf 1&1, bzw. Freenet! Das alle über Voip laufen weiß ich und ist mir grundsätzlich ziemlich egal, was die häufigsten Kritikpunkte ausmacht! ;)

Was an 1&1 reizt, ist vielleicht die Fritzbox 7270 in Verbindung mit den HD Telefonen! Dafür 5 Euro teurer, denn mit dem Onlienspeicher kann ich nicht viel anfangen! Ansonsten scheint es mehr oder minder schnuppe zu sein! Da ich hier aber auch noch Hardware (7170) liegen habe...

Handytarifentscheidungen finde ich da irgendwie einfacher... ;)

Da wir mit Glasfaser Netcologne nur Streß hatten, haben wir beschlossen von dort wieder weg zu wechseln. Was beingen einem 25 MBit wenn die Technik mehrfach am Tage nur 30-100 kBit hergibt... zum Glück können wir in den ersten 6 Monaten immer zum Monatsende hin kündigen!

Da wir vormals bei Alice waren, hatten wir zunächst überlegt dorthin zurück zu wechseln. Allerdings sind wir gerade mal 5 Monate weg und Alice will uns nur den monatlich kündbaren Tarif zukommen lassen. Habe aber eigentlich keine Lust noch extra Anschlussgebühren zu bezahlen!

Die Alternativen wären also 1&1 oder Freenet! An Freenet hab ich gute Erinnerungen was Call by Call vor Jahren mal anging. ;)

Welchen Anbieter würdet ihr wählen? Ne Fritzbox 7170 habe ich hier noch herumliegen, auf die Hardware kommt es mir also nicht so an. Unter 24 Monaten gibt es ja im Moment sonst eh nix im Angebot:

1&1 für 34.99 € Monat / erste 6 Monate kostenlos und dazu gibt es ne Fritzbox 7270 kostenlos (rechnerisch 629,82 (26 €/m) + Boxwert 160 = 469,82 €)

Freenet für 29.90 € / erste 12 Monate für 19.90 Euro und dazu gibt es ne Fitzbox 7170 kostenlos (rechnerisch 597,60 (24.7 €/m) + Boxwert 120 = 477,60 €)

...da tut sich also nicht ganz so viel! Welcher Anbieter ist aktuell der Bessere?

Zitat

Original geschrieben von dell19
    gibts das iphone also in den niederlanden? weil mein onkel da wohnt, dann könnte er mir ja so eins besorgen :)

ne, es ging nur um die Internetseite von Mobistar in Holländisch... hab das aber erst gemerkt als ich shops suchen wollte... ;)

Also wenn ich das richtig sehe, müßte der Spaß nicht nur in Belgien, sondern auch in den Niederlanden (sprich Holland) funktionieren. Zumindest steht immer be/nl auf den Seiten bei Mobistar! Das wäre natürlich ein Knaller, denn die holländische Grenze ist von meinen Eltern gerade einmal 5 km entfernt! Online bei Movistar Holland steht ebenfalls was von 575 Euro für 16 GB! Heißt dann wohl demnächst wechsel von 2G auf 3GS und NAVI!!! :top:

EDIT
    Ah, OK, ich hab gerade meinen Fehler erkannt... shit!

Re: Umfrage: Pflegegewohnheiten und Zustand des iPhones

1) 2G (Classic)

2) 15.10.2007 (USA Gerät)

3) nein, keinerlei Kratzer, weder Display noch Metallschale

4) eigentlich gar nicht. Hab allerdings ne Handysocke aus Sockenwolle ums iPhone, zumindest wenn es nicht benutzt wird!

5) siehe Punkt 4)

6) zu 60% in der Hosentasche, zu 20% in der Jackentasche zu 20% in der Sakko Innentasche, immer in der Handysocke (die meine Frau gestrickt hat)

Anmerkung am Rande: Hab das Gerät bald zwei Jahre... so lange hatte ich ncoh nie ein Handy am Stück! Lustig!

also ehrlich, ich würde den auflaufen lassen! 1350 Euro ist für den Verkäufer echt schon ein Hammerkurs für die Küche!

Schließlich hätte er ja auch "Ausbaukosten" und wieder "Aufbaukosten"!

Wenn der die Küche bei ebay einstellt bekommt er auch maximal 1000 euro, wenn er Glück hat!

Ich würde mir jedenfalls schon aus Prinzip nun eine Wunschküche kaufen gehen!

Halt uns auf dem Laufenden!