Beiträge von visioneer

Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    verstehen nur meine eltern leider so auch nicht. sie sagen: aber der alte mieter hatte ja evt. einbaukosten von mehreren hundert euro und wenn du dann eine neue küche kaufen´musst, hast du solche kosten ja auch...

Aber dafür hat man die Küche nach seinen eigenen Wünschen... ;)

sorry, war mir nicht bewußt das es dich interessiert... hab einfach beim Hersteller angerufen!

ob verdünnbar kommt auf den Spachtel an! Den, den ich hier stehen habe (Molto Holzspachtel) ist nicht verdünnbar!

Vielleicht kann mir jemand helfen, google konnte es nciht... ;)

Bin gerade dabei ein Möbelstück mit 2K Holzspachtel auszubessern um es dann zu lackieren. Kann man 2k Spachtel mit irgendwas strecken? Der Spachtel ich gemischt wie Knetmasse und bei kleineren Beschädigungen kaum zu verarbeiten.

Hatte an einen Schuss Verdünnung gedacht, bin mir nur nicht sicher, ob der Spachtel dann noch aushärtet... kennt sich jemand damit aus?

Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Die M&M Karte ist doch nur interessant, wenn man auch meilen sammelt (kostenpflichtiges Abheben an Geldautomaten ect.), ansonsten denke ich fährt man mit der DKB am besten (zumal ich momentan sowohl bei der Deutshen Bank bin und sobald mein Studium zu Ende ist ich dort zwecks Kontoführungsgebühren alles auf die DKB umswitche), wenns um die Prämie geht momentan mit der comdirect.

kommt drauf an was man damit macht! Geld abheben mache ich eigentlich grundsätzlich nicht mit der Kreditkarte (aber jeder wie er will) und wenn hab ich dazu auch noch immer eine zusätzliche DKB Karte (bekommt man mit dem Konto ja eh). Dass das abheben mit DKB überall kostenlos ist, ist übrigens ein Trugschluss. Insbesondere in den USA habe ich regelmäßig Abhebekosten, die direkt von den dortigen Banken erhoben werden!

Sollte ja auch nur ein Hinweis sein, das es bei M&M aktuell auch noch was gibt!

Zitat

Original geschrieben von JanJ
    Wobei ich persönlich nicht mehr so DKB überzeugt bin, nachdem es immer schwieriger wird Geldautomaten zu finden, die einem mit der VISA Karte Geld auszahlen.

Da ist das bei der comdirect schon besser mit den Automaten der CashGroup, da kann man sich wenigstens sicher sein, dass man auch Geld bekommt.

Was ich bestätigen kann... standen am Leipziger Flughafen und haben kein Geld bekommen, da der einzige Geldautomat des Flughafen zur Stadtsparkasse gehörte... Meine Geldbörse war aus einem dummen Zufall dann auch noch nicht zur Hand... meine Frau und ich haben allerdings drüber gelacht und mein Schwiegervater mußte bluten... :mad:

Über miles and more gibt es aktuell auch wieder eine Werbeaktion, wo die Goldkarte im ersten Jahr beitragsfrei ist! Zusätzlich gibt es für den neuen Kunden 3000 Meilen on Top. Der Werber erhält 10.000 Meilen.

http://www.miles-and-more.com/…id=2654905&l=de&cid=18002

Ich biete mich auch gerne als Werber an, falls jemand niemanden hat... ;)

Vorteil, man braucht kein neues Girokonto und kann über das aktuelle Konto verrechnen lassen!

Zitat

Original geschrieben von bug78
    Schön, dass die mir gerade nochmal 42 Euro abgebucht haben ... mal sehen, was die nach der (wohl letzten) Juni-Ausgabe so anbieten - ich denke, ich möchte keinen Ersatz, sondern mein Geld zurück ;)

je nachdem wann abgebucht, einfach zurückbuchen lassen... die melden sich dann schon für den Differenzbetrag...

Zitat

Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
    Hab' das auch mal gemacht, vielleicht ein anderes Haus, aber bei uns war es sauber und vollkommen in Ordnung - empfand' es als willkommene Abwechslung und gerade das Verständigen mit damals noch gebrochenen Spanisch als Abenteuer. Wenn Ihr also Lust auf wirkliche Einblicke in einen spanischen oder genauer katalanischen Haushalt haben wollte, kann ich mich der Empfehlung nur anschließen, natürlich nur wenn Ihr auf den oft in Hotels vorhandenen Komfort verzichten könnt...

ne Alternative dazu wäre http://www.couchsurfing.org/

mit vier Personen allerdings ehr schwer... kostet dafür ehr nix...

;)