-
Zitat
Original geschrieben von katzamoto
also ist eine reise über expedia.de oder des gleichen auch ne alternative??
ich denke mal bei kurztrips lohnt sich das "selbstbuchen" eher.
aber bei 7 bis 8 tagen new york mit hotel ??
also 100 dollar ist nicht drin, gut zu wissen für die berechnung.
das pendeln in NY soll nicht so teuer sein, so ne Metrocard für 7 tage 17 Dollar.
kann Subway oder bus benutz werden.
Alles anzeigen
Metro liegt bei 25 Dollar für ne Wochenkarte. Die Frage ist nur, ob das Hotel außerhalb von Manhattan gut am Netz angeschlossen ist!
Hotels (breits zwei mal hier gepostet) hotels.com, hotwire.com oder priceline.com.
Ansonsten Tipps um New york hier: http://www.nyc-guide.de/forum/
-
Zitat
Original geschrieben von katzamoto
so und für 7 tage NW habe ich 100 Dollar pro nacht (pro P.) eingeplant.
ist doch machbar oder nicht ??
Und genau das wird wohl eher nicht funktionieren da du auf den Hotelpreis, den du im Internet angezeigt bekommst, nochmal mal Tax und Belegungszuschlag on top zahlst, was ungefähr 15% in NYC aus macht.
100$ sind eh tief gestapelt! Je nach Jahreszeit ggf. möglich aber ehr unwahrscheinlich wenn du in Manhattan schlafen möchtest. Ansonsten auch viel Zeit und ggf. Geld fürs pendeln einplanen.
Wir haben im Mai gerade fürs Hotel 270$ die Nacht berappt und das war für 3,5* schon günstig. Selbst 2* wären zu der Zeit nicht günstiger gekommen und 2 Wochen nach Buchung gab es keine Hotels mehr unter 370 Dollar + Tax die Nacht!
Viel Erfolg beim suchen... September / Oktober sind im übrigen in NYC teuer!
-
Zitat
Original geschrieben von Shiwa116
Hat schon mal jemand Erfolg gehabt bei Lan einen Flug mit Kleinkind unter 2 Jahren zu buchen? Ohne Kleinkind rutsch die Buchung immer glatt durch, aber wenn ich bei der Anzahl der Reisenden ein Kleinkind angebe, hängt das System fest und die allerseits beliebte Anzeige: While we were attempting to process your transaction, certain changes were involuntarily made to the travel information. As a result, the operation could not be finalized. Please try the operation again at LAN.com. erscheint.
Liest eigentlich auch jemand mal diesen Thread?
-
Re: Also...
Zitat
Original geschrieben von djmaxim
Mal was anderes, habe nun auch schon wie doof gesucht, aber wo finde ich günstige Hotels für NYC ? 
...oder anders gefragt, wo schlaft ihr ? 
Wir sind zu zweit, so dass couchhopping und sowas nicht in frage kommt.
Wir waren in NYC gerade im Radisson. Die Zimmer mit Lounge Zugang sind sehr gut und die Lage des Hotels perfekt!! Lohnt allerdings nur, wenn du das zu einem guten Preis oder mit einer Preisaktion bei hotel.com oder Expedia.com bekommen kannst.
Ansonsten mal bei hotwire.com schauen. Günstiger gehts es vielleicht noch über priceline.com (per bieten). Gerade bei NYC ist viel Preisvergleich angesagt.
-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
hi,
könnte jemand evtl. die günstigen zeiten eintragen? hab bisher immer bei jedem multi-city flug von frankfurt über london nach LA oder NY weit über 2000 mille rausbekommen. egal ob september, oktober oder juli. natürlich hab ich verschiedene airlines ausprobiert. was mache ich falsch?
Das ist nicht ernst gemeint, oder? Die Arbeit muß sich jeder schon selber machen! Alles andere (Anleitung) steht bereits mehrfach im Thread!
Zitat
Original geschrieben von xoduz
visioneer: Ich freue mich schon auf die Threads in ein paar Monaten, wenn alle, die sonst nicht viel fliegen, aber hier zugreifen mussten, ihre schlecht gebuchten oder sonstwie verwurschtelten Flüge hinter sich haben und auf BA schimpfen. 
Ja, das wird besser als eine Seifenoper! Wobei das jetzt schon fast eine ist, wenn Oma Krause und Schülerin Petra anfängt nicht mehr im Reisebüro zu buchen, sondern über lan.com! 
Damit wollte ich im übrigen niemanden zu nahe treten, aber wenn man es nicht hin bekommt, sollte man sich überlegen, ob der Weg über lan.com der richtige Weg für das USA Ticket ist!
In anderen Foren (gerade Flugforen und so) gibt es diese Diskussionen "Wie geht das und wie bekomme ich das hin" nämlich nicht!
-
Visual Management
Arbeits und Wegoptimierung
Eliminierung von Verschwendung
...
Viel Erfolg bei Google...!
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Ich habe noch keinen größeren "Manage my Booking" Button gesehen als auf der BA-Seite - sicher dass Du den Flughafen eigenständig findest? 
Sehr schön, habs ein paar mal gedacht aber nicht ausgesprochen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Gibts es von Düsseldorf aus ähnliche Konditionen wie aus HH für den Dezember ? Oder kann man da günstig ein Zugticket mitbestellen ?
Wäre ja eine Klasse Geschichte wenn das klappen würde. Für 250 € in die Staaten und zurück. Günstiger geht es nicht.
Wie schon geschrieben, Airrail oder so was geht nciht, die günstigen Konditionen gibt es aber auch von DUS (Düsseldorf) über London nach New York City! Einfach mal suchen!
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Eine oder mehrere Umsteigeverbindungen befinden sich in derselben Stadt, aber Sie müssen den Flughafen wechseln. Vergewissern Sie sich, dass Sie genügend Zeit haben, um dorthin zu gelangen. Nueva York. Bitte beachten: Sie müssen sich mindestens 3 Stunden vor Abflug am Flughafen einfinden.. Bei Reisen in die USA achten Sie bitte auf die Visa-Bestimmungen für Touristen. Für mehr Informationen kontaktieren Sie bitte mindestens 2 Monate vor Abflug das Konsulat der USA .
Entweder Termial Wechsel in LHR oder aber JFK zu EWR, was natürlich wegen der Zeit dazwischen Blödsinn ist!
Im übrigen gibt es von und zu EWR an sich keine Taxiflat, wird aber von den taxifahrern für 65 Dollar auch angeboten! Taxiflat JFK in Innenstadt kostet 45 Dollar. Wenn man mit 2 P. ist lohnt sich das gegenüber der Ground Transportation für 17 Dollar schon, da man sich die Rundreise von Hotel zu Hotel spart... aber das ist schon wieder ein anderes Thema...!
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Kann es sein, dass ich da im Dezember für 2 Personen von Hamburg nach New York mit Britisih Airways für 248 €/Person hinkomme?
Kann ich gar nicht glauben!
Flug/Person 152 € und Steuern 96 €
Danke
gunnar
doch, genau so siehts aus!