Beiträge von visioneer

Die "Deutschland" Seite funktioniert genauso! Das nur US und Spanische Seite bei LAN.com mit diesen Ticketkursen funktionieren ist völliger Nonsens! Allerdings gibt es keine 3% Rabatt wie auf der US Seite!

Ansonsten kann ich einem anderen Posting nur zustimmen! Wer nicht in der Lage ist eine Multi City Verbindung korrekt einzugeben sollte sich das mit dem buchen über lan.com wirklich nochmal überlegen und weiterhin ins Reisebüro gehen, denn eigentlich kann man da nicht viel bei falsch machen!

min. 7 Tage, keine Direktflüge, keine Zugverbindungen, min. 90 Min zum umsteigen! Alles bereits mehrfach genannt! Dirk hat sich zum Bsp. sogar eine Star Alliance Route mit 5 Segmenten zusammen gebastelt.

einfaches Eingabe - Bsp:
    DUS-JFK Datum
    JFK-DUS Datum

Bissel mit den Flugterminen spielen und möglichst gleiche Airline - Partner auswählen. Absolut simple!

keine Ahnung was Ihr da alle versucht:

Saturday 13 september 2008 16:40 Dusseldorf (DUS) 17:05 London (LHR) BA941
    Economy-S 1P
    18:05 London (LHR) 20:35 New York (JFK) BA179
    Economy-Q 2P
    To
    Saturday 20 september 2008 18:15 New York (JFK) 06:25 (Sunday) London (LHR) BA112
    Economy-N 2P
    Sunday 21 september 2008 07:25 London (LHR) 09:50 Dusseldorf (DUS) BA936
    Economy-S 1P

Passenger Adult num 1 177.00 104.65 281.65
    Passenger Adult num 2 177.00 104.65 281.65
    Discount 3% LAN.com USA -10.62 0.00 -10.62
    Total 343.38 209.30 € 552.68

Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Also ich habe es gerade einmal versucht, von FFM nach NYC mit multicity.

Irgendwie bekomme ich da nur Preise von weit über 1000€. Was gebt ihr dort an?

Wie Dirk schon ein paar Mal angemerkt hat, sollte man bei den Terminen flexible sein!

Von FFM finde ich direkt im Sep. und Dec. finde ich noch durchaus Termine und nochmals: Alle über London oder andere Destinations und es sollten 7 Tage zwischen den Flügen liegen!! Direktflüge habe ich noch keine zu günstigen Kursen gefunden!

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Bevor ich jetzt das große Suchen nach Flügen beginne:

Wohin in die USA sollte ich fliegen um möglichst gut und günstig Klamotten und Elektronik einzukaufen??

New York? --> B&H / Century21 / Jersey Garden Outlet / Woolbury Premium Outlet....

Am besten ab November, dann steigen die Zoll Freibeträge! ;)

Zitat

Original geschrieben von djohannw
    visioneer: Als "Vater" dieses Error-Fares (schau nochmal den Post im USA-Reisen Forum aus der Startseite und achte insbesondere da auf den Nickname und das DATUM) habe ich meine ersten Flüge noch im MAI gebucht - aber das muss jetzt nicht in einer "Erster, Erster" Diskussion enden, oder...;-)!

Was meinst du denn woher ich den Tipp mit LAN hatte... ;) Hab mich ja auch schon brav bei dir bedankt... ;) Nie was anderes behauptet und ich habe den Spaß auch nicht weiter verbreitet... ;)

Zitat

Da es dem Fragesteller um Palma ging: Ich selbst habe DUS-PMI im Mai 2009 für 30,73€ pro Nase gebucht.

Ach so, habe ich ebenfalls, ebenso Madrid und Barcelona! Allerdings schon vor fast einer Woche! Das Thema wird bei nyc-guide und USA Forum schon länger diskutiert.

Zitat

Naja, die Angebote für Langstreckenflüge im Januar sind ja auch noch nicht 'raus. Aber generell "geht" das buchen immer noch auch für Januar - Du sparst gegenüber den im Moment anderswo gültigen Preisen irgendwo zwischen 200 und 300 Euro.

Viele Grüße - Dirk

Eben, das meinte ich ja damit... Kerosin wird auch nicht günstiger 2009 und irgendwann müssen auch die Fluglinien diese Preise weiter geben!

Zitat

Aber sicher geht 2009 - inzwischen bis Ende Mai 2009.

Viele Grüße - Dirk

na dann nenne mal konkrete Bsp.!

Ab Jan. keine Flüge mehr unter 350 Euro! Was allerdings immer noch günstig ist, völlig außer Frage, insbesondere wenn man bedenkt das die Kraftstoffpreise Flüge unter 600€ ab 2009 wohl nicht mehr zulassen werden!