OT: USA-Flüge besonders billig, z.B. New York ab 250€

• Zitat

Original geschrieben von djohannw
    visioneer: Als "Vater" dieses Error-Fares (schau nochmal den Post im USA-Reisen Forum aus der Startseite und achte insbesondere da auf den Nickname und das DATUM) habe ich meine ersten Flüge noch im MAI gebucht - aber das muss jetzt nicht in einer "Erster, Erster" Diskussion enden, oder...;-)!

Was meinst du denn woher ich den Tipp mit LAN hatte... ;) Hab mich ja auch schon brav bei dir bedankt... ;) Nie was anderes behauptet und ich habe den Spaß auch nicht weiter verbreitet... ;)

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Ist es nicht immer auch so, dass WE grds teurer ist? Ich bin schon lange nicht mehr geflogen. Aber WE ist bei Reiseantritt immer teurer.

Interesse hätte ich an einem Flug nach New York. Das Angebot muss ich mir nun auch einmal genauer ansehen.

• Bevor ich jetzt das große Suchen nach Flügen beginne:

Wohin in die USA sollte ich fliegen um möglichst gut und günstig Klamotten und Elektronik einzukaufen??

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Bevor ich jetzt das große Suchen nach Flügen beginne:

Wohin in die USA sollte ich fliegen um möglichst gut und günstig Klamotten und Elektronik einzukaufen??

New York? --> B&H / Century21 / Jersey Garden Outlet / Woolbury Premium Outlet....

Am besten ab November, dann steigen die Zoll Freibeträge! ;)

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Bevor ich jetzt das große Suchen nach Flügen beginne:

Atlanta. Dort gibt es als einzigem Ort an der Ostküste zwei Läden der Kette Fry's Electronics, und im Dunstkreis der Stadt fünf oder sechs große Outletcenter für Klamotten.

the_hunny: Der genannte Preis für Orlando (181€) ist ab LONDON. Da musst Du natürlich auch erstmal hinkommen...

Viele Grüße - Dirk

• Also ich habe es gerade einmal versucht, von FFM nach NYC mit multicity.

Irgendwie bekomme ich da nur Preise von weit über 1000€. Was gebt ihr dort an?

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Also ich habe es gerade einmal versucht, von FFM nach NYC mit multicity.

Irgendwie bekomme ich da nur Preise von weit über 1000€. Was gebt ihr dort an?

Wie Dirk schon ein paar Mal angemerkt hat, sollte man bei den Terminen flexible sein!

Von FFM finde ich direkt im Sep. und Dec. finde ich noch durchaus Termine und nochmals: Alle über London oder andere Destinations und es sollten 7 Tage zwischen den Flügen liegen!! Direktflüge habe ich noch keine zu günstigen Kursen gefunden!

• Hhmm ATL oder JFK..

djohannw: Ist Fry's Electronics so viel günstiger als andere Ketten in USA?
    DU würdest mir auf jeden Fall Atlanta empfehlen?

Wie siehts denn so rein urlaubstechnisch in und um Atlanta aus?

visioneer schlägt ja NYC mit den Outlets vor. Und für einen Urlaub an sich dürfte New York auch interessanter sein..

Um Mal bei Thema Flüge zu bleiben.
    Für welche der beiden Destinationen dürften güsntigere Flüge zu finden sein?

• Hi,

nen netten Flug hätte ich schon mal, Danke :)

Welches Hotel ist denn zu empfehlen in New York? :confused:

Sollte zentral gelegen und bezahlbar sein.

Danke

Maxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!