-
also ich finde das hat nichts mit neid zu tun, sondern ehr mit Mitleid... nachdem die beiden sich haben überreden lassen sich ablichten zu lassen, ist es vorbei mit dem ruhigen Pils in der Eckkneipe...
Die beiden sind Bodenständig, ich gönne den die Summe, aber nicht sonderlich clever das bekannt zu machen...
-
mir ist heute eine Funktion aufgefallen, die vielleicht auch noch nicht jeder kennt.
Drückt man die Home - Tastse zwei Mal hintereinander, so gelangt man in den iPod Modus. Funktioniert auch beim gesperrten Bildschirm. Ich habe hier zum Bsp. bisher immer den umständlichen Weg des ensperren gewählt um ein Lied weiter zu skippen oder die Lautstärke zu ändern. Ist eigentlich unnötig.
-
hm, 6 Richtige und Zusatzzahl hab ich auch, dummerweise auf zwei Felder verteilt...
Gilt das als 2x3 Richtige oder bringt die Zusatzzahl auch noch was?
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
bin beruhigt. tipp24.de doch günstiger bei 12feldern - nur 9,5o 
[ohen den schnickschanck spiel und so :D:D]
mich würden es dennoch interessieren - 15zahlen zb. zu tippen ist besser als nur 6 
und bei großfamilien - jeder will später was, also soll auch ejder davor seinen "anteil" kaufen 
Spiele bei Westlotto
3 Felder 2.60 Euro
10 Felder 9.35 Euro
von Faber halte ich schon aufgrund der Werbeflut von Wurfsendungen nichts...
Edit:
übrigens ist Faber nur so günstig, da die auf die Vermittlungsgebühr von 30 Cent verzichten! Diese 30 Cent bekommt i.o. auch jeder Kiosk der Lottoscheine verkauft. Faber hofft halt das du nachdem du auf den "Gechmack" gekommen bist, Systemlotto spielst...
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Danke, darf ich fragen, welches Model Du hast? Habe die 3200.
3100 , aber soweit ich weiß funktionieren alle. Meine hat seit 2 Jahren schon kein Softwareupdate mehr gesehen und arbeitet trotzdem mit dem iPhone problemlos zusammen.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Hat jemand Erfahrung, ob das iPhone mit einer Parrot FSE läuft?
läuft einwandfrei
-
Willst du Action oder Ruhe?
-
westlotto geht gerade einwandfrei...
-
"BHF", "UBS" oder "Credit Suisse" Private Banking oder Family Office
allerdings vorher im Lotto gewinnen... 
-
hatte gerade auch ein nettes Erlebnis...
dachte mir, gut, 38 Mille im Pott, da könntest ja auch mal spielen. Hab dann im Postfach nach meinem alten Westlotto Account gesucht und auch gefunden.
Habe den 2006 bei dem großen Pott angelegt und nie wieder rein geschaut... hab damals wohl gewonnen, ohne es zu wissen! Aktueller Stand 53 Euro...
wie geil ist das denn, kostet der Schein für Samstag noch nicht einmal was... find ich gut!