Beiträge von visioneer

Effektiv sind die nicht lauter als das A31 was ich bisher hatte. Garantie kann man bei Lenovo / IBM jederzeit innerhalb der Garantielaufzeit verlängern und es gibt inzwischen eine Menge Anbieter die keine 2 Jahre Garantie mehr liefern.

Im übrigend haben wir bisher noch nie den Support von IBM / Lenovo gebraucht. Mein A31 hat 5 Jahre ohne Probleme Extremdienst (bis zu 16 Stundentage) verrichtet und auch die anderen Rechner im Betrieb laufen einwandfrei...

hm...

hier gibt es eine Lenovo n200 mit T7300 2x 2,0 GHz, 3072 MB DDR2 SDRAM, 160 GB, 15,4" 1680 x 1050 (WSXGA+ TFT), Bluetooth, WLan, Webcam, etc..., Microsoft® Windows Vista™ Business und Monster Paket IBM Software für 999 Euro, was mitunter ein sehr guter Preis ist! Habe sonst keinen Händler gefunden der das Model unter 1250 Euro anbietet!

Besonders das Display ist ein Knaller! Da macht Office und Excel Spaß, zwei Fenster nebeneinander kein Problem und dennoch alles sehr gut lesbar. Ebenso CAD Anwendungen! Was ansonsten mit dem Display machen kann, brauch ich wohl nciht erwähnen! Einziges Manko, Display ist leider ein Spiegel!

http://www.notebooksbilliger.d…_3gb_ram_160gb_festplatte

Wie tief hast du denn gebohrt? Ich verwende hier im Altbau (nach leidigen Erfahrungen) nur noch Hohlraumbügel 60er Art mit passenden Schrauben, hat bisher gehalten... 30er und 40er sind auch hier schon mal aus der Wang gekommen und ich rede nicht von Billigdübeln...

Anonsten, du hast mein Beileid!

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Er schrieb doch extra "bockige Frau". Sofern Du nicht bockig bist, hat er Dich ja gar nicht angesprochen :D

Gruß, Diet

ebend... ;)

war auch nicht Frauenfeindlich gemeint, reine Erfahrungswerte... allerdings ohne Holzhammermethode...

aber auch jut das mein Frauchen hier nicht mitliest, sonst würde ich wohl Erfahrungen mit der Nudelholzmethode machen... :D:D

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Media Player ≠ Media Center ;)

Profimodus... ;)

aber ich werde wohl eh wieder XP drauf machen, wenn ich an meine bisherigen Erfahrungen mit Vista denke! Brauch die CD eh nur um die Recovery Partition löschen zu können!

Edit:
    @BB007
    Du schreibst oben von Vista Recovery CD's, liegen die den Lenovo Geräten wieder bei? Mein Stand ist, das es nur ne Partition auf den Geräten gibt?

Re: Wie günstig Business auf Ultimate oder Home Premium ändern

Zitat

Original geschrieben von Hightech
    Hallo!

Ist etwas OT, aber ich denke im großen und ganzen passt es in diesen Thread....

Hier wurde mehrfach über die MSDNAA Version von Vista geschrieben - das ist jetzt ja eine Business, bei der leider der Media Center Teil fehlt - welche günstige Möglichkeit gibt es auf Home Premium oder Ultimate zu up/downzugraden?

Wie denn, was denn, Business hat keinen Mediaplayer? Was das fürn Blödsinn?

Zitat

Original geschrieben von brasax
    was mich jedoch wundert, dass die iphones unterschiedlich reagieren. hatte jetzt schon ein paar ootb-1.0.2 in der hand und ich musste über verschiedene wege den jailbreak machen. bei dem einen hat z.b. ibrick das iphone nicht erkannt, beim anderen gings ohne probleme. eins über apptapp, bei einem andern gings wiederum nicht..

Das iPhone ist halt wie eine bockige Frau, zickt rum und häufig hilft auch gut zureden nicht, sondern nur die Holzhammermethode (virginize)! :D:D Das ist halt Hühner(iPhone/Apple)logik!

Was zum Henker bringt denn 64 Bit für Vorteile bezüglich 32 Bit? Die aktuellen Geräte bringen doch eh nur 32 bit, oder? Wollt mir gerade auch mal die CD kommen lassen und bin gerade verwirrt, ob es mir nen Vorteil bringt die 64 bit Varriante zu bestellen...

edit...
    hat sich erledigt, google war mein Freund