Beiträge von visioneer

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bitte den edit- Button nutzen! ;)

erwischt... normal immer... gerade zu faul...

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Unsere Sammlung umfasst mittlerweile knapp 20 Flaschen.
    Jüngste Anschaffung: Glenlivet, gab es bei Metro in einer schönen Box. Sehr leckerer Whisky!

Wenn ich nach links schaue, finden sich da ungefähr 10-12 Sorten, komme aber ansonten auch auf deine Anzahl, wenn ich die Rum's (zum Bsp. Pampero) und Armagnac mitzähle.

Das Problem ist, es gibt so viele gute Sachen, das die Übersicht nicht immer leicht fällt! ;) Glenlivet ist aber auch nen dolles Zeug! Der 15jährige ist angenehm süß und nussig!

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Tullamore Dew
    Canadian Club
    Jack Daniels

... das sind so meine Sorten.

Tullamore geht, die anderen beiden sind so gar nicht mein persönliches Ding... ;)

Zitat

Original geschrieben von Laslandes
    Und damit hast du gleichzeitig meine All-Time Favourites aufgezählt :eek: :D

nicht nur deine...

...hätte noch mehr mitgenommen, aber da meine "Standards" aktuell auch zur Neige gingen, hab ich mich dann doch an diese gehalten! :D:D

Auch wenn es vielleicht nicht ganz passend hier ist, beim Handelshof (dem kleinen, oder wie auch immer) sind aktuell eine ganze Menge Single Malts im Angebot!

Lagavulin 16 Jahre --> 32 Euro
    MCCallan 12 Jahre --> 27 Euro
    Laphroaig 10 Jahre --> 18 Euro
    +MwSt

...um nur die zu nennen die meine Hausbar gerade aufgefüllt haben!
    Gab noch an die 10 Malts mehr die im Angebot waren! Vielleicht interessiert dies den einen oder anderen ja...

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    bei BMW gibt es imho z.B. garkeine Garantie auf die Fahrzeuge, scheinen ihrer eigenen Autobaukunst nicht so recht zu trauen ;-).

nicht nur bei BMW sondern auch bei Mercedes und Volkswagen... letztere haben übrigens damit angefangen... kaufst du im Ausland (Re Import) hast du bei allen Herstellern 2 Jahre Garantie... aber mit den Deutschen kann man es ja machen! Sprich Re Import kaufen, sparen und sich noch über zwei Jahre Europagarantie freuen!

aber nun back to topic...

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Nun ich wollte mir eigentlich kein Iphone kaufen und bin immer noch unsicher ob ich es überhaupt tun soll aber da sich bis am 17 Dezember eine gute Möglichkeit ergibt eins zu holen und das N82 noch auf sich warten lässt werde ich mir vielleicht doch eins holen.

Den meine Tante fliegt da in die Usa. Und beim jetzigen Dollar-Eurokurs von etwa 1.45 Dollar pro Euro ! Kostet mich ein 8gb Iphone lächerliche 280 Euro Wechselgebühren schon mit eingerechnet. Und bei diesem Preis kann ich schon schwach werden. Nun aber was brauche ich noch um es mit ner deutschen Sim lauffähig zu machen ? Was muss ich noch einkalkulieren ?

Denk an die KK Gebühren und die US Steuer von 5-8% die noch auf die 399 Dollar drauf kommen!

Zitat

Original geschrieben von WeDeLeR
    Alter.. es wird jawohl möglichkeiten geben iwas darauf zu installieren? Hast du überhaupt Ahnung davon? Ich lese überall etwas von einem Downgrade der Firmware. Was hats damit auf sich? Danach sollte es gehen?..

Kompetent, kompetent..

siehe oben, deine Fragen wurden korrekt beantwortet, ansonsten empfehle ich dir den großen Thread, da ist soweit alles schon beantwortet...

Ansonsten gilt: Software nur mit gehackten Phones!

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi

Verkäufer müssen PayPal als Zahlungsmethode anbieten.

und demnächst darf man gundsätzlich nur noch mit paypal zahlen oder muß Zahlungen akzeptieren! Echt ein Hammer!

Ich hätte noch nicht einmal ein paypal Account und will auch keinen!

Von den Gebühren als Verkäufer einmal abgesehen!