Beiträge von visioneer

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Macht sich eigentlich jemand aus der Kölner Gegend heute nacht den Spaß und schaut mal nach den Menschenmassen :D die sich am T-Punkt drängeln? ;)

iphone-ticker will da des Nachts auflaufen... steht zumindest auf deren Seite!

Da ich auch in der Stadt sein werde (aber ehr Freundetrefftechnisch) werde ich vielleicht beim vorbeigehen mal einen Blick auf die Kaufwütigen werfen. Mal schauen, sollte es hinhauen, werf ich hier mal ein Bild in die Runde...

Wohntechnisch fussläufig schließlich in 5 Minuten von mir aus zu erreichen...

Zitat

Original geschrieben von bball
    Ah, dann habe ich es doch richtig verstanden. D.h. die "mitgelieferte" Lautstärleanhebung der FW 1.1.1 ist vergleichbar mit dem Patch für 1.02? Dann wäre ja alles im grünen Bereich.

Mal dumm fragen... ;) Mit welchen Prog kann man die Lautstärke unter 1.1.1 anheben? Mein Phone kommt mir bei Nebengeräuschen nämlich sehr leise vor, selbst wenn es auf der lauteste Einstellung steht... würde da gerne am regler drehen, wenn es da ne Möglichkeit gibt...

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    das ist ja auch da schöne am iPhone. es wird kontinuierlich neue funktionen geben. wenn du das beim nokia haben willst, musst du schon fast ein neues gerät kaufen. (mal abgesehen von den firmware-verschlimmbesserungen, die das teil bisher erfahren durfte...). somit dürfte das iPhone noch lange zeit uptodate bleiben. :)

Also mal ernsthaft, das ist das erste Mal wo ich wirklich sagen muß das diese Funktion an sich nun wirklich eine Grundfunktion ist! Bei E-Mail geht das schließlich auch, stellt sich die Frage warum das bei der SMS Funktion eingespart wurde?

Ich nutze diese Funktion nicht oft (ist mir erst nach 3 Wochen iPhone überhaupt erst aufgefallen), aber dennoch regelmäßig und das Fehlen dieser Funktion stört mich schon ungemein. Das ist not nice to use!

Gibt es ggf. ein nice 3rd App was das iPhone um diese Funktion erweitert, ähnlich der Löschfunktion für Einzelsms?

Ich hätte da auch noch ne Frage:

Ist es eigentlich irgendwie möglich eine SMS an mehrere Empfänger zu schicken, bzw eine bereits gesendete / empfangene SMS weiter zu leiten? Irgendwie scheint diese Funktion nicht vorhanden zu sein?