Beiträge von visioneer

Zitat

Original geschrieben von NoTeen
    Wenn Du das an Tagen oder Wochen festmachst, dann entbehrt Deine Aussage jeglicher Diskussionsbasis. Ich kann mich erinnern, wie die Dinge geschmeckt haben, die ich als Kind und als Jugendlicher verkonsumiert habe, und ich weiß, wie sie heute schmecken.

Schönes Bsp hierfür ist Kaffee. Die Grütze die wir in uns rein kippen hat wenig mit gutem Kaffee zu tun. Von den 70er Jahren an wurde der Konsument kategorisch an schlechten Kaffee gewöhnt und die Röstzeit per Bohne von ca. 30 Minuten auf 1,5 Minuten verringert. Klar, man bekommt nach wie vor guten Kaffee, aber der kostet halt richtig... Ich hole meinen hier in Köln z.Bsp. in einer ganz kleinen Rösterei, die wirklich noch guten Kaffee produziert, zu akzeptablen Preisen.

Zitat

Original geschrieben von Banky Edwards
    Also bekommt man keinen Gutschein von t-online? Dann sind die Meilen für mich wertlos.;)

Gutscheine gibt es in dem Sinne inzwischen eigentlich überhaupt nicht mehr. In der Regel muß man inzwischen seine M&M Nummer angeben! Warum ist das so? Na ist doch klar, es wurden zu viele Gutscheine bei E-Bay verscherbelt... das hat M&M (Lufthansa) nicht gefallen...

btt

Also ich würde auch ehr zu anderen Geräten tendieren und ca. 200 Euro drauf legen und glücklich sein. Aktuell gibt es übrigens auf die Geräte bei t-online 20000 Miles and More dazu! dadurch wird so ein netter JVC schon sehr attraktiv:

http://www.t-online-shop.de/to…_80_ZU_Schwarz/index.html

Habe außerdem bei Penny mal DVD _ Player gekauft, waren damals alles Rücklaufwaren von ner Aktion ein paar Wochen zuvor und funktionierten teilweise nicht. Das Risiko würde ich nicht mehr eingehen wollen!

Also noch einmal. Handelshof ist nicht ausschließlich Köln, sondern die, welche schon unter dem Handelshof.de Link (14 an der Zahl) stehen. Seit wann Lidle / Schwarz einige Märkte auch Handelshof nennt, keine Ahnung, mir ist noch nie ein solcher unter gekommen.

Handelshof.de ist jedenfalls ein Großhandel, genau wie Metro, wo man ebenso nur mit Gewerbeschein einkaufen kann. Wie das bei Handelshof / Schwarz ist, keinen Schimmer!

Lidl / Kaufland / Schwarz / (Handelshof) war schon immer ein undurchsichtiger Haufen. Damit nun mit reiner Marktmacht einige Läden ebefalls Handelshof zu nennen, wird der Markt nicht unbedingt durchschaubarer! Egal wer von beiden nun größer ist!

Der Punkt ist, die 10% gelten nur für die Handelshof.de Märkte (Großhandel) welche mit der Schwarz Kette nichts zu tun haben!

Zitat

Original geschrieben von KatzeKatKK
    Warum, was ist denn daran schlimm?

Mir ist das ja grundsätzlich egal, aber warum sollte das jemand mit dir zusammen machen, wenn er nur in Forum Vertragsanfragen oder hier ins Werbeforum schauen muß und weit bessere Angebote über Händler findet....?

Re: Re: Handelshof Di. 07.08.07 --> 10% auf alles!

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Wäre evtl. ganz brauchbar gewesen, wenn Du geschrieben hättest, dass die Minikette Handelshof Köln gemeint ist. :rolleyes:

Handelshof ist mir vor allem als Kaufland/Handelshof Neckarsulm mit vielen hundert Märkten in Deutschland ein Begriff. Und der ist ja offenbar nicht gemeint.

Kaufland ist nicht Handelshof, sondern was völlig anderes! Und nebenbei gibt es den Handelshof nicht nur in Köln. Ist ein Großhandel ähnlich Metro! War oben ja wohl eindeutig geschrieben! Kenne deinen "Handelshof" nicht, könnte also genausogut mit den Augen rollen! Man man man...

Edit: Da hat sich die Kaufland/Schwarz Kette den namen wohl auch zugelegt... stellt sich nur die Frage wer den schon länger hatte...

Ähnlich der Metro-Aktionen hat der Handelshof am nächsten Dienstag eine 10% Aktion auf Alles (Ausnahme Tabak, Leergut...)! Habe mich gestern erkundigt, gilt auch auf aktuelle Aktionsware. Vielleicht ist das ja was für den einen oder anderen!

Ich werde jedenfalls meine Hausbar mit Single Malt auffüllen, lohnt sich rechnerisch!

mfg
    v.