Beiträge von visioneer

Als erstes den Pollenfilter schauen / wechseln, wenn es das nicht war Schiebedach / Türdichtungen auf Schäden überprüfen. Evt. auch auf Durchrostungen, was ich bei dem baujahr aber an sich noch ausschließen würde. Irgendwo kommt jedenfalls Feuchtigkeit rein, oder aber es ist nicht genügend Frischluftaustausch vorhanden, wo wir dann wieder bei Fall a) Pollenfilter wären.

Ein schöner Fall ist übrigens auch verstopfte Wasserabläufe des Schiebedachs! Ggf auch mal kontrollieren!

Zitat

Original geschrieben von deliriumx
    sehe ich auch so, mit halloween ist es nicht anders.......braucht auch keine SAU!

An meiner Aussage hat sich nach wie vor nichts geändert!
    VT fällt aus, braucht keine Sau!

Da wir eh gerade zwischen Kisten leben, haben wir auch gar keine Zeit dafür! :)

Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Was meinst du damit ?

Kostenloser ISDN anschluß.

Aktuell ist der ISDN Anschluss bei Alice Light für ein Jahr kostenlos! Heißt bei Buchung der Flatrate Varriante kostet der Spaß im ersten Jahr nur 29 Euro incl ISDN. Im Anschluss dann 29 + 4 Euro.

EDIT:
    Hab gerade gesehen das Angebot galt nur bis zum 31.01.07
    Ist auch nicht mehr bei Alice gelistet aber hier steht es nochmal:

Link

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    hallo@all!

kann man eigentlich die 5000 miles auch in payback punkte wandeln? anders herum geht es doch wohl...

oder hat jetzt gerade jemand spontan noch eine bessere aktion als die 30 € für kunden werben kunden in peto?

Nein, du kannst Miles and More nicht in Payback wandeln, nur Payback in Meilen. Die 5000 Meilen sind zwar nicht sooo gut, aber haben ungefähr nen Gegenwert von 50 Euro. Wenn du diese bei bei Lufthansa kaufen wolltest, würden dir knapp 140 Euro in Rechnung gestellt! Aber das lohnt sich sowieso nicht!

Jedenfalls ist das Angebot nicht so gut wie die 10t paybackpunkte, aber in Kombi mit dem kostenlosen ISDN Anschluss für 1 Jahr (48 Euro) für mich genau richtig! Wenn man dann auch noch die Startförderung von 79 Euro mitnimmt... :)

Zitat

Original geschrieben von BLUE ASTRA
    Wenn du an den Falschen gerätst, kannst du dich auf eine Anzeige wegen Nötigung freuen (oder ein mit Auto kratzer und beulen)!

Warum? Ne Nötigung ist es, das mein privater Parkplatz belegt ist! Ich suche nicht ne halbe Stunde ne Ausweichparkmöglichkeit! Erst recht nicht wenn ich dafür bezahle! Das der Parkplatz privat ist, kann niemand übersehen! Steht auf dem Boden, wie auf nem Schild direkt vor der Fahrernase!

Also, andersherum wird es zum Schuh!

Wenn also jemand nicht sie Zeit hat einen Parkplatz zu suchen oder in die Tiefgarage zu fahren, dann muß er diese Zeit halt im Anschluß mitbringen! Ich habe übrigens ganz am Anfang auch schon einmal abschleppen lassen, was allerdings mit der Politesse vor Ort abgesprochen war. Aber wie gesagt, die Zeiten wo ich mich ärgere und nen Parkplatz suche sind vorbei, nun versuche ich es mit Lerneffekt!

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Auf keinen Fall sollte man den Falschparker „einsperren” oder „Zuparken”, sich also etwa mit dem eigenen Wagen so hinter ihn stellen, dass er nicht mehr wegfahren kann. Das wäre strafbare Nötigung, weil man dadurch den Falschparker zwingt, sein Auto gegen seinen Willen dort stehen zu lassen.

Im Grunde genommen eigentlich ne gute, wenn auch fiese Idee...! :top:
    Ich kann alle verstehen die über ihre zugeparkte Parkplätze erbost sind!

Also wenn man das so sieht, ist aber auch das "Falschparken" eine strafbare Nötigung, da ich gehindert werde meinen Parkplatz zu nutzen und genötigt werde Zeit in die Parkplatzsuche zu investieren. Da ich gegen meinen Willen nicht auf meinem Parkplatz parken kann! :)

Ich werde mich diesbezüglich mal schlau machen, wofür haben wir denn nen Rechtsverdreher in der Familie!

Ganz einfach, ich parke hinter dem Parkplatzblockierer und kann vom Bürofenster aus sehen, wenn die Person sich ärgert! Laße die Person dann auch mal 10-20 Minuten zappeln, in der Hoffnung dass das nen Lerneffekt hat!

Ihr glaubt gar nicht, was ich mir schon anhören konnte! :D

Ich habe schon erlebt das hochwertige Kaltschaummatratzen nachgeben haben und man förmlich in einem Loch gelegen hat, von daher bevorzuge ich Taschenfederkern! Auch weil diese noch etwas härter sind! Wichtig ist schlussendlich aber nur, das du dich drauf wohl fühlst und noch wichtiger, das du richtig drauf liegst, ohne deinen Rücken kaputt zu machen.

Wir haben unsere gerade bei bett1.de bestellt, wie ich in einem anderen Thread bereits geschrieben habe, da ich nirgendwo einen besseren Preis erzielen konnte!
    Allerdings wäre es gut wenn du irgendwo schon mal probegelegen hast.