-
Zitat
Original geschrieben von geos
...
Die Mailbox sollte man bei Xtra mit ##002# ausschalten können (genauer gesagt die Umleitung darauf).
Es ging wohl morsum eher darum, dass die Mailbox normalerweise nach 2 Monaten abgeschaltet wird.
Es kommt: "Keine neuen Nachrichten. Vielen Dank. Auf Wiederhören" (oder sinngemäß). Es gibt keine Möglichkeit das Menü zu benutzen.
Nach einigen Minuten ist die Mailbox dann wieder komplett nutzbar.
-
Meine originalen Xtras wurden Anfang des Jahres trotz Nutzung abgeschaltet. Sie konnten aber über die Hotline problemlos reaktiviert und bis zum maximal möglichen Termin verlängert werden.
Bei Mobilcom habe ich auch die Info erhalten, dass die Karte nur für wenige Tage reaktiviert wird und dann zwingend aufgeladen werden muss.
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
...
2. Ist es möglich, dass ich im Rahmen der beabsichtigten Kündigung der vorhandenen Xtras, deren (kein aufgeladenes!) Guthaben auf Antrag in voller Höhe auf die neue Karte übertragen bekomme?
Ist bei meinem Vorhaben irgendwas zu beachten/berücksichtigen ... und/oder gibt's evtl. sonstige Tipps hierzu ... ?
Übertragen von Guthaben ist laut Hotine grundsätzlich nicht möglich.
Reines Startguthaben wird aber problemlos ausgezahlt (bei mir letztmalig im Frühjahr 14)
-
AutoBild für 6,70€/Jahr
Bis 30.05.14 gibts bei 86,70€ Kosten eine 80€ Barprämie.
https://www.lesershop24.de/app…k_bargeldcountdown_80EURO
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Ich habe am 30.03. eine Auszahlung veranlasst. Bisher wurde der Betrag noch nicht gutgeschrieben. Dauert es immer so lange oder muss ich da nachhacken?
Zitat
Geschrieben von Lidl
...Bitte beachten Sie, dass der Auftrag zur Guthabenauszahlung mindestens 72 Stunden vor Quartalsende erteilt werden muss. Andernfalls verschiebt sich die Auszahlung auf das Ende des nächsten Quartals...
-
Gekündigt habe ich per Fax. Weiter dann per eMail (kontakt @ vodafone.de). Antworten kamen meist nach 3 bis 4 Tagen.
Umbuchen ist sicher auch einen Versuch wert, nur der letzte Eingang sollte richtiges Geld sein. Steht auch hier irgendwo im Forum.
Edit zur Guthabenhöhe:
Da geistern 100€ durch die Gerüchteküche. Meine "Problemkarte" war ursprunglich etwas darüber. Bei Karten unter 100€ gabs keine Probleme.
-
Ja, mir wurde Anfang letzten Jahres auch nur ein willkürlicher Betrag ausgezahlt.
Trotz eines längeren Schriftwechsels, indem ich auch die Aufladebons und die dazugehörigen Kassenbelege nachgewiesen habe, blieb VF bei den Standardantworten (Startguthaben...).
Ich habe dann noch einen Euro überwiesen und nochmal gekündigt. Dann wurde alles ausgezahlt.
-
Bei mir ebenso. Am 30.05. einen Cent überwiesen, der gestern gutgeschrieben wurde.
-
Bei mir stehen diese xtra eCoupons seit gestern drin.
Allerdings nicht für dm sondern für real (gültig bis 28.02.13).
-