Beiträge von nokai0815

    Kannst Du denn das "O2 Genion" und "O2 Genions S" bestätigen ? Um welche ursprünglichen Verträge handelte es sich denn genau - ich meine jetzt die damalige Tarifbezeichnung ..


    Ist nach Anträgen und Rechnungen bei beiden Identisch.


    Antrag 2006/2007 bei beiden:
    O2 Genion-Card S


    Rechnungen bei beiden:
    O2 Genion (60/10) für 8,3949€
    Genion S für 0,0084€
    Der Gesamtbetrag wird dann sofort wieder gutgeschrieben.


    Der umgestellte Vertrag heisst jetzt laut Rechnung "O2 Genion S" und kostet gleich 0,00€.

    Hallo zendel25,


    du hattest vor einigen Tagen ein paar Infos über Mitarbeiterangebote geschrieben.
    Ich könnte über meinen Arbeitgeber ein solches Angebot wahrnehmen und hätte Interesse an einem MagentaZuhause Tarif.
    Unser Festnetzanschluss läuft allerdings über meinen Vater.
    Kann man das so kombinieren?


    Vieln Dank im Voraus!


    MfG


    Steffen

    Die Überweisungen werden nur von Telefónica (die Telekom akzeptiert Überweisungen für Prepaid nicht) automatisiert bearbeitet bzw. dem Guthabenkonto gutgeschrieben. Heißt, damit fängt der Trubel mit "Wie viel muss ich einsetzen, um diese (=wertlose, sag ich euch) Nummer am Leben zu halten?" wieder an. Ich verstehe auch nicht, wieso man nicht einfach das glaubt, was Vodafone (unter der 12007) sagt, obwohl es funktioniert (keine anderen Rückmeldungen etwa auf prepaid-wiki.de), sondern etwa versucht, Guthaben per CallNow-Transfer (diesen erwähnt Vodafone nicht als die Laufzeit der Karte verlängernd) zu verschieben, selbst wenn das funktioniert, kann Vodafone die Karte jederzeit abschalten, dies sieht der Prepaid-Vertrag so vor. Das mit den sechzig Tagen entspricht eigener Erfahrung, und da hat nicht Vodafone selbst die Karte offline genommen, sondern der Abschaltautomatismus.


    [USER="113580"]marco5[/USER] Wer hier aufschlägt und nur für sich nach irgendwelchen kruden Tricks sucht, sich zum Ärgernis der anderen in die Rolle des verunsicherten Hilfesuchenden begibt, täte eigentlich gut daran, brauchbare Ratschläge dann auch anzunehmen. Aber ich werde mich in Zukunft zurückhalten.


    Du meinst also, dass sich hochbezahlte VF Mitarbeiter durch Kontoauszüge wühlen, dann die Beträge manuell aufbuchen und anschließend manuell in MeinVodafone einpflegen? :)
    Dass CallYa Transfers die Gültigkeit direkt verlängern, hat hier niemand behauptet. Das war nur eine Frage von DannyTT.

    Hiervon muss abgeraten werden, da Vodafone die Karten nach 60 Tagen ohne weitere Vorwarnungen nach der SMS die die 12007 erwähnt abschaltet. Bisherige Tests haben auch ergeben, dass die Methode nicht praktikabel ist. Ebenfalls fraglich sind 1€- oder ähnliche Überweisungen.
    ...


    Meine umfangreiche CallYa Sammlung überlebt mit 20 Cent / Vierteljahr per Daueraufträgen schon seit mehreren Jahren.