Beiträge von nokai0815

    Meistens schweigen sich die Gekündigten doch über die wahren Gründe aus.


    Da fühlt man sich fast wie ein Schwerverbrecher :)


    Also:
    Ich habe in den 12 Jahren den Rabatt einmal voll ausgenutzt, sonst immer knapp drunter.
    Die Rechnung wurde immer vorzeitig ausgeglichen. Dann war auch mal ein kleiner Guthabenbetrag auf der Karte.
    An Tankstellen fast nur Kraftstoffe bezahlt. Vereinzelt mal eine Kleinigkeit zum Essen oder Lotto - dann aber immer in Verbindung mit einer Tankung.
    Die Karte wurde unregelmäßig auch für "normale" Einkäufe genutzt.
    In den ersten Jahren wurde die die Karte auch an ausländischen Tankstellen (PL / CZ) eingesetzt.


    Keine weiteren Santander Produkte.
    Schufa knapp über 99


    Der Verdienst an meiner Karte wird sich sicher in sehr engen Grenzen bewegt haben.

    Re: Re: Websessions


    Zitat

    Original geschrieben von JHV
    ...


    Nach (leider kostenpflichtigem) Tausch der SIM-Karte ist mit Compact sogar LTE möglich:
    ...


    Eine "defekte" CallYa Compact Karte wurde im November 17 kostenlos getauscht.

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    ... Beim Autoverkauf sagt ja auch der Autohändler nicht: Ach sie fahren schon Audi, na dann kostet der neue A3 für sie aber 3.000 Euro mehr :D


    Das ist aber ein etwas unglückliches Beispiel. Auch beim Autohandel ist die Neukunden Eroberungsprämie der Hersteller in der Regel etwas höher als die Kundenbindungsprämie. Im Fall deines A3 gilt das sogar innerhalb des ganzen VW Konzerns. Was der Händler daraus macht, ist natürlich eine andere Frage.

    Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Bei Überweisungen müssen es mind. 9€ sein, um die Gültigkeit zu verlängern.
    ...


    Das kann nicht ganz stimmen.
    Ich habe für mehrere Karten einen vierteljährlichen Dauerauftrag im C€nt Bereich eingerichtet. Die wurden schon Ewigkeiten nicht genutzt und leben immer noch.

    Zitat

    Original geschrieben von 0151


    - Wird es für Lidl Connect auch 5-EUR-Aufladegutscheine geben? (hatte hrgajek schon mit in den "Fragenkatalog" aufgenommen)
    Meine Einschätzung: kleine Chance besteht (die Hoffnung stirbt zuletzt ^^)


    Gibt es schon seit Ewigkeiten bei otelo (9€).

    Zitat

    Original geschrieben von 0151


    - Wird man beliebige Beträge per Überweisung aufladen können?
    Meine Einschätzung: mit hoher Wahrscheinlichkeit wohl nicht (Vodafone-Standard)


    Geht zumindest bei originalen Vodafone Prepaids schon immer.