LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand

• Zitat

Original geschrieben von Acroder
    Wo das?

Wird es bei Lidl Connect auch wieder so sein, das man beim 5GB Datentarif nur 500MB/Tag verbrauchen darf ehe die Drossel einsetzt?

GUTE FRAGE

• Re: Re: Re: Re: Bild in bester D-Netz-Qualität

Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    da möchte ich mal widersprechen.
    Bei sämtlichen Zeit und Volumen Tarifen bei Vodafone kann man nach erreichen des Volumen sofort erneut eine websession buchen.
    Auch mehrmals täglich die tagesflat 24std bzw 1gb.
    ...

Das sehe ich genauso.

• Also komme gerade aus dem Lidl, die haben schon das neue Lidl Connect Zeug an der Kasse vorrätig gehabt. Hätte wenn ich denn gewollt hätte gleich ein paar Pakete mitnehmen können. Wobei es an der Kasse nur die Placebos gab aber die Verkäuferin mir anbot welche aus dem Tresor zu holen.

Hier mal ein Auszug vom wohl interessantesten Tarifes! 4,99 EUR statt 7,99 EUR im ersten Jahr wenn man im Oktober registriert.

Interessant sich auch die Speedbuckets, wenn ich das richtig gelesen habe kann man zwischen 150,300 und 500 MB frei wählen. Preise sind 1,49, 2,49 und 4,99 EUR. Also 14 tägig kann man das neue Internet Volumen wieder zubuchen.

Auch gibt es 25 EUR Wechselguthaben + 10 Sonderbonus bis 31.12.2015! Also wären das wenn ich richtig liege 10 Euro Startguthaben plus die oben genannten 35 EUR! Das alles für 9,95 nicht schlecht ggf. noch 5 Euro Freundschaftswerbung.

Einziger Nachteil zum alten Tarif ist wenn ich richtig gelesen habe, das die EU Roaming Kosten anfallen und eben durch EU Pakete vergünstigt werden.

Falls noch Fragen sind, immer her damit versuche dann konkret darauf zu antworten!

• Vielen Dank für die Infos.

Das mit dem Speedbucket ist mal super,und die Preise auch.

Kannst du eventuell noch sagen was für Tarifoptionen man dazu buchen kann?

• 7,99 Euro ist zwar günstiger als bei otelo mit 8,99 Euro. Allerdings ist derzeit bei otelo die Aktion, dass man 9 Euro Guthaben gutgeschrieben bekommt, wenn man 9 Euro auflädt. Und das im September, Oktober, November und Dezember. Heißt 4,50 Euro monatlich für die Option.

zwar nur 7,2 MBit/s schnell, aber über die Geschwindigkeit kann ich mich bisher nicht beschweren. Und bei der Freikarte habe ich den ersten Monat gratis bekommen. :top:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Ich weiss jetzt, wieso der neue Tarif "L*DL c*nnect" heisst:

Er wird die L*DL-Filialen mit den Telefon-Treff-Mitgliedern verbinden, diese werden nämlich in den kommenden Monaten für die KundInnen und Mitarbeitenden vor Ort in den Filalen als BeraterInnen für den Kauf bzw. Verkauf der jeweils zum Tarif passenden Aufladekarte benötigt. Ehrenamtlich wird dies aber nicht zu bewältigen sein.

• Wäre das Vodafone-Netz im Siegerland nicht so schlecht, wäre das für manche vielleicht interessant.
    So, ist es besser sich über http://www.fonic-mobile.de eine SIM-Karte im Telefonica-Netz zu ordern ;)

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Gibt es wieder verschiedene Startetsets für die jeweiligen Tarife?

Ja ist ähnlich gestaffelt, wie beim alten Lidl Mobile.

Zitat

Kannst du eventuell noch sagen was für Tarifoptionen man dazu buchen kann?

Community Flatrate 2,99 EUR
    Festnetzflatrate 7,99
    Internet Option 3,99 150 MB oder 500MB 6,99 EUR
    Dies betrifft warscheinlich den 9 Cent Tarif!

EU-Paket 150MB oder 150 Minuten für 7 Tage 4,99

Also zu Websession habe ich nichts gesehen! Internet wird in 10kb Blöcken abgerechnet und nach Verbrauch wird auf 64kb gedrosselt.

Roaming, ankommende Gespräche in der EU+ Schweiz sind kostenfrei! Abgehend 9 Cent Min, SMS 7 Cent, 23 Cent/MB! Abgerechnet wird im 30/1 Sek Takt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!