ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mANoLo27
Vorab zur Erinnerung hier die Vorgeschichte.
O.g. Brief mit meinem Wunsch zur Guthabenerstattung ging vor rund drei Monaten bei VF per Einwurf-Einschreiben ein, seitdem erfolgte weder eine Auszahlung noch irgendeine Reaktion seitens VF - das Schweigen der Lämmer also.
Jetzt ist es an der Zeit mal nachzuhaken. Ich bevorzuge den schriftlichen Weg.
Hat jmd. Erfahrungen mit bestimmten Mail-Adressen (z.B. an die Assistenz der GL/GL selbst etc.), bei denen eMails nicht nur eingehen um im Sande zu verlaufen, sondern von kompetenter Stelle auch bearbeitet werden?
Oder besser per Fax? Wenn ja, gibt's auch hier zur Steigerung der Chancen "zielgerichtete" Nummern/Ansprechpartner?
Oder Alternativen, die in Hinblick auf eine ergebnisorientierte Kommunikation erfolgreich waren?
Besten Dank für Eure Tipps,
mANoLo
Es kommt Bewegung in die Sache:
Es war beruhigend von der Hotline hören, dass mein Anliegen in Bearbeitung ist.
Nun trudelte zum Jahreswechsel tatsächlich eine Erstattung von VF ein - allerdings stellt dieser Betrag nur ca. 40% der zum Zeitpunkt der Deaktivierung vorhandenen Guthabenhöhe dar.
Es ist in gewisser Weise nachvollziebar, dass VF bei derartigen Vorgängen inzwischen genauer hinschaut, versch. "Guthabenarten" auftrennt, um dann selbst zu entscheiden, was letztlich "auszahlungsfähig" ist - trotzdem geht meine Rechnung nicht auf:
Selbst wenn nur noch (durch Voucher, Überweisung etc.) einbezahltes Guthaben erstattet wird, so ist der in meinem Fall erstattete Betrag dennoch deutlich zu gering! :mad:
Hat jemand Ähnliches erlebt?
Grüße,
mANoLo