-
Ich warte auch sehnlichst auf mehr Auswahl bei Vaja. Letzte Woche war ja nur das Slim Bag drin, jetzt gibt es schon eine ivolution Top, allerdings nur in schwarz. Farbe gibts nur für innen.
Wenn jemand seine Vaja für's iPhone 3G verkaufen möchte, bitte melden. Ich habe für's 3G eine ivolution Top Crystal und damit will mein Mann nicht rumlaufen
.
Bis ich mir eine neue bei Vaja bestelle benutze ich eine Krusell Tasche.
-
Hallo,
das Zurücksetzen hat zwar was gebracht bei mir, aber ich hatte trotzdem gehäuft Abstürze. Nachdem es mich gestern in einem extrem ungünstigen Moment traf (hatte einen Termin und Navigon hat sowas von gestreikt...) habe ich heue das iPhone zurückgesetzt auf 3.1.3. Ich hab zwar gestern das 4 bekommen, aber mein Mann bekommt dann das 3G und der schmeißt es so aus dem Autofenster wenn's nicht vernünftig läuft 
:p
-
Sooo . hatte ja am 15.06. im T-Punkt vorbestellt und nicht - wie versprochen - am 24.06. einen Anruf bekommen, sondern seitdem nichts mehr gehört. Da man den T-Punkt ja nicht telefonisch erreichen kann, habe ich eine Beschwerdemail verschickt und um Info gebeten, weil ich ja nun nicht wusste ob die meine Reservierung verschlampt haben oder was immer.
Vorgestern ein Anruf vom T-Punkt (meine Beschwerde wurde denen weitergeleitet) dem eine kleine Diskussion mit denen folgte. Der Anruf erfolgte übrigens mit unterdrückter Nummer - darf ja so eigentlich auch nicht sein. Jedenfalls ergab die Diskussion eigentlich nichts - die hatten ihre Meinung und ich meine. :p
Gestern Mittag hatte ich plötzlich 3 anonyme Anrufe auf meinem iPhone - ich hatte während der Mittagspause das Handy im Büro liegen lassen
. Hab dann lange überlegt ob ich mich nach Feierabend noch auf Verdacht auf den Weg in die Innenstadt mache - zeitlich sehr knapp und dann bei der Hitze ohne Klimaanlage im Auto
. Ich habs dann doch gemacht und siehe da - mein neues iPhone war da
.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
........ Vielleicht mal langsam an ein Upgrade auf ein 3GS oder 4 denken?! 
Jaja, streu mal noch Salz in die Wunde 
-
Hallo,
hatte das Problem auch. Hätte das 3G fast aus dem Fenster geschleudert. Alles war total langsam.
Dann habe ich im iPhone Forum bei Xing den Tipp gelesen, dass 3G komplett zurückzusetzen und neu zu konfigurieren. Ist zwar ein bißchen lästig weil dann die Spielstände, SMS etc. weg sind, aber es hat geholfen. Mein 3G rennt jetzt mit dem iOS 4 genau so schnell wie vorher beim 3.x.
LG
Pat
-
DAS ist jetzt ja echt der Hammer. Meine Bereitschaft in Italien, England oder Frankreich zu kaufen wächst gerade ganz beträchtlich.
-
Na Du hast ja wohl 'ne rosarote Brille auf, hm? 

Möchte mal erleben was passiert, wenn ich im Büro plötzlich nicht mehr ans Telefon gehe nur weil an dem Tag viel los ist und das Telefon schon x-mal geklingelt hat.
Kleiner Nachtrag noch:
Andere Anbieter spotten zum Teil auch jeder Beschreibung. eplus ist das personifizierte Grauen z.B. 
Achja - ein Kollege von mir hat bei der 2202 auch die Auskunft bekommen, dass Neukunden bevorzugt werden, dann kommen angeblich die VVL und danach die Upgrade Leute.
-
Hallo,
war auch am 15.06., 10:00 Uhr, brav im T-Punkt und habe das 4 mit VVL vorbestellt/reserviert oder wie immer man das nun nennen mag. Man versicherte mir, mich sofort am 24.06. anzurufen. Seitdem kein Anruf.
Während der normalen Öffnungszeiten kann ich nur schwer zum T-Punkt kommen - schon gar nicht wenns dann vielleicht sowieso "umsonst" ist.
Heute bei der 2202 angerufen und nach der Nr. von dem Laden gefragt. Nummer bekommen aber den ganzen Tag geht keiner ran.
:flop:
-
Navigon
Moin,
hab ein großes Problem mit Navigon. Seit dem gestrigen Update auf OS4 habe ich keine Karten mehr drin :eek: . Hab's schon deinstalliert und neu draufgepackt, aber immer das gleiche Ergebnis:
Navigon startet, es kommt ein Fenster mit "Map Countries in EU Q109". Das ganze Prog ist jetzt auf Englisch und nicht mehr Deutsch - und es sind keine Karten mehr vorhanden.
Hat jemand 'ne Idee :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Also ein Vorbestellen als Bestandskunde war das im T-Punkt heute nicht wirklich.
Ich musste nur einen Zettlen ausfüllen mit Name und Telefonnummer und wenn Geräte da sein, muss ich wieder kommen.
Desweiteren wurden dei Zettel durcheinander gemischt. Soll hiessen, dass der Kunde der erst um 17 Uhr im Laden war sein iPhone Wochen eher in den Händen hält als der, der bereits um 10 Uhr den Zettel ausgefüllt hat. 
Hm - den Zettel hat für mich der freundliche MA ausgefüllt (bis auf die Unterschrift) und in meinem T-Punkt wurden die fein säuberlich in Reihenfolge abgelegt... Mit der Nr. 23 mache ich mir also Hoffnung auf den 24. :cool: Na erstmal gucken was die dafür haben wollen...