-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Die Dame von der T-Mobile Hotline hat mir letzte Woche gesagt, dass man 6 Monate vor Vertragsende ohne Zuzahlung verlängern kann.
Ich finde es schon ganz schön unverschämt, dass T-Mobile mit einem Complete60 249,00 EUR für das iPhone 4 (16GB) haben möchte.
Die 189,00 EUR für das 3GS 16GB waren schon die Schmerzgrenze.
Vielleicht verkaufe ich mein 3GS 32 GB jB uL und pack 300 Euronen drauf, kauf mir ein freies und kündige T-Mobile. ich warte aber erst mal ab, wenn die ersten es bekommen haben und berichten, wie es so ist 
Ich bin ja immer noch sehr zufrieden mit dem 3GS und wenn der Hype sich gelegt hat, bekommt man in 2-3 Monaten auch die ersten Geräte bei eBay zu erschwinglichen Preisen.
jJ
Alles anzeigen
Oh - das macht ja Hoffnung. Mal gucken was kommt. Auf jeden Fall steh ich jetzt erstmal auf der Liste - ich muß es ja nicht nehmen.
Ich hab nen Complete 240 Vertrag und den brauch ich auch, deshalb wird's dann ein bißchen "billiger". Und ich hab noch 3G - es wird also wirklich Zeit für ein neues - ich trau mich im Moment nicht mal das letzte Navigon Update zu machen, weil das 3G dann lahmen soll. Und mein Speicher ist auch voll.
-
So, dann auch mal mein T-Mob Beschaffungsbericht:
Heute morgen pünktlich um 10:00 in den T-Shop - oh wunder, ich war allein mit den zwei VK.
Folgende Info habe ich bekommen
- Weiss nicht erhältlich (wollte sowieso schwarz)
- Vor mir waren schon 22 Vorbestellungen gelaufen
- Preise noch nicht bekannt
- Vorzeitige Vertragsverlängerung: keine Info
Entweder gehts gar nicht
Oder für EUR 25 pro Monat Restlaufzeit wie gehabt
In meinem Fall läuft mein Vertrag noch bis 29.12., ich könnte am 29.06. theoretisch schon online
verlängern, aber der nette Timo meinte, es könnte sein das ich für die 6 Monate auch noch 25 Euro
bezahlen muß, das wäre beim 3G so gewesen, nicht aber beim 3GS?! Wenn das so ist, dann beschaffe ich mir auch eins aus'm Ausland. Es sei denn, der hat am 24. dort eins für mich liegen und ich werd gierig... 
- Er ruft mich am 24. an und verrät mir mehr
Ein anderer T-Punkt, bei dem ich gestern Abend war, hatte angeblich schon 300 Reservierungen.
-
Bei Kurzstrecken höre ich via BT 
-
Hallo,
günstig ist ja immer relativ...
Empfehlen kann ich Pioneer DEH-P7100BT!
LG
Pat
-
Hallo,
habe mal 'ne kurze Frage, ich kenn mich nicht mit unlock und jailbreak aus, weil ich ein T-Mob iPhone habe.
Ich habe ein gebrauchtes 2g für meinen Mann zu Weihnachten gekauft. Das Teil ist unlocked und hat Cydia, Winterboard und Installous (?) drauf. Kann ich das Handy jetzt, um es schon mal für meinen Mann zu präparieren, mit meiner T-Mob Karte auf meinem iTunes Account anmelden, und dann später seine SIM einsetzen? Oder muß ich gleich mit SEINER eplus SIM bei iTunes ran? Und was passiert mit Cydia etc. nach dem Sync? Die müssten dann doch weg sein, oder? Aber das Handy ist dann immer noch unlocked?
Danke und LG
Pat
-
Hallo,
wollte mal eben das Pioneer DEH-P7100BT in den Raum schmeißen. Ich benutze es mit einer Brodit Halterung und bin wunschlos glücklich. GPS auf meinem iPhone läuft aber auch einwandfrei, so dass ich da keine Verstärkung brauche.
LG
Pat
-
Das verstehe ich auch nicht. Das ist bei jeder Seite, bei der man auch Bankdaten etc. hinterlegt, Standard. Dachte ich zumindest.
Ich drück Dir die Daumen....
-
Das ist ja übel.
Nur zur Info bzgl. Kreditkarten (die meißten Leute wissen das nicht, und ich weiß es auch nur, weil es mir schon passiert ist):
Bei der Kreditkarte erstattet die Bank die durch den Missbrauch entstandenen Kosten
Zitat
Auch hier gilt die Regelung des § 676 h BGB, wonach die Bank den Auftrag des Kunden beweisen muss. Da die Daten der Kreditkarte (insbesondere der Name und die Kreditkartennummer) im Internet, aber auch im täglichen Geschäft von einer Vielzahl von Menschen angesehen werden können, kann es hier keine Umkehr der Beweislast zu Ungunsten des Kunden wie bei der ec-Karte geben mit dem Argument, er sei mit den Daten nicht sorgfältig umgegangen. Dafür ist dieses Zahlungssystem zu missbrauchsanfällig. Für den Kunden hat die Kreditkarte somit den Vorteil, dass er normalerweise problemlos Abbuchungen aufgrund Kartenmissbrauchs rückgängig machen kann.
http://www.bankrecht-ratgeber.…onto/girokonto_07_03.html
Bei mir war es so, dass American Express mich anrief und fragte, ob ich diverse Einkäufe getätigt hätte, noch bevor ich überhaupt die Abrechnung bekam. Als ich verneinte, wurden die Beträge sofort von der Rechnung genommen.
:top:
Ganz im Gegensatz zu dem Terror den ich hatte, als jemand mein Konto per Überweisung geplündert hatte - hier das Geld zurück zu bekommen war eine langwierige und aufwändige Geschichte :mad:
-
Hi,
hatte das Problem auch. Nachdem ich die ganze Latte von Apple Tipps durch hatte (http://support.apple.com/kb/TS…locale=de_DE&locale=de_DE), und nichts geholfen hat, habe ich den Router komplett zurückgesetzt.
Und schon lief es wieder.
LG
Pat
-
http://gallery.me.com/viola_o#100026
Ja, Qualität geht so... Aber für'n Notfall allemal zu gebrauchen :top: