-
Hi,
habe mir gerade einen Hülle bei Vaja bestellt. Die sehen meiner Meinung nach am besten aus und haben fast durch die Bank nur glückliche Besitzer 
Übrigens habe ich einen Promo-Code für Vaja gefunden: SPOILME
Habe selbst nicht daran geglaubt das er funktioniert, aber tadaaa - 20 % auf Artikel und Shipping gespart! :top:
Gruß
Pat
-
Ich auch.... Drück Dir die Daumen! :top:
-
Hast Du das Gehäuse danach mal tauschen lassen? Oder muß das Handy dafür auch wochenlang eingeschickt werden?
-
Das wurde bei Aikon auch schon mal angedacht. Ich habe aber eines in mocca - rot konnte ich leider nicht kriegen
LG
Pat
-
Bin auch sehr glücklich mit meinem E90 - keine Abdrücke, GPS-Fix ohne Probleme und ziemlich schnell, kein Rauschen. Nur die Akkuabdeckung klappert ein bißchen 
Mache mir nur ein bißchen Sorgen bzgl. der Abnutzung der Farbe - hab's jetzt erst 3 Wochen, da kann ja noch was kommen... (bzw. gehen
)
LG
Pat
-
Hallo,
hatte das Problem mit meinem E90 auch. Habe dann mit dem Maploader noch mal alle Karten gelöscht und danach neu raufgespielt. Jetzt funktioniert es.
LG
Pat
-
Hallo,
ich hatte das 8800 und trauere ihm immer noch hinterher. Jetzt habe ich das N80 und möchte es auch nicht mehr missen :p .
Also ich hätte das 8800 nicht freiwillig herausgerückt und einfach beide behalten (eben wie The_Myst es macht).
LG
Pat