-
Hallo,
bei mir lief alles bestens - bis ich heute morgen in mein Auto stieg und fröhlich das iPhone ans Autoradio anschloß.
Es kam kein Ton. Nach ein paar mal Stecker raus und wieder rein lief dann zwar die Musik, aber im Display stand "Kein Interpret - Kein Titel". Dann wieder werden plötzlich Interpreten und Titel angezeigt, aber das Radio spielt einen komplett anderen Song ab. Und so ging es den ganzen Tag. Ja, ab und zu hatte ich auch Ton, Interpret und Titel wurden angezeigt und auch abgespielt - aber das war die Ausnahme und nicht die Regel. :mad:
Das Radio ist ein Pioneer DEH P 7100 BT.
Jemand 'ne Idee?
LG
Pat
-
Hallo,
möchte mir dieses WE ein iPhone-fähiges Autoradio mit BT Freisprecheinrichtung kaufen. Folgende Modelle kommen nach Internetrecherche in Frage, weil Sie alle wohl hoffentlich die folgenden Funktionen unterstützen:
- BT zum freisprechen
- iPhone über Autoradio steuerbar (via USB)
- iPhone lädt (via USB)
- Adressbuch wird automatisch ins Radio übernommen
Alpine CDE-104 BTI
Alpine CDE-103 BT
Kenwood KDC-BT 8041U
Kenwood KDC-BT 6544U
Pioneer DEH-P700BT
Welches würdet ihr empfehlen und warum?
LG
Pat
-
Hi,
mache ich morgen oder am Donnerstag - Akku der Digi ist leer und die Bilder, die ich gerade mit dem iPhone gemacht habe, sind nicht zu gebrauchen :mad:
LG
Pat
-
Ich hab mein Vaja ja inzwischen auch bekommen - und bin auch sehr begeistert. Es sitzt wirklich perfekt und ist sehr hochwertig. Hab schon einige andere iPhone Besitzer damit zu einer Bestellung verleitet
:top:
Bei mir hat es aber vier Wochen gedauert, lag wohl an der Personalisierung und den kleinen Steinchen 
LG
Pat
-
Google ist mein Freund *g*
Versuch mal VAJINA oder PLM10 oder LEVEL10 - aber ka ob die noch funktionieren....
-
Der Bitte schließe ich mich doch gleich mal an 
Meine Bestellung bei Vaja lässt noch auf sich warten - ist jetzt zwei Wochen her und gem. Angabe auf der HP müsste es dann nächstes WE fertig sein. Bin sehr gespannt 
LG
Pat
-
Hi,
dann hast Du einfach Glück gehabt, oder aber Vaja hat den Wert der Ware mit unter EUR 22,00 angegeben.
Ist die Ware mehr als EUR 22,00 wert und der Zoll "erwischt" Dein Päckchen, zahlst Du 19 % Einfuhrumsatzsteuer. Übersteigt der Wert EUR 150,00, zahlst Du noch zusätzlich Zoll (es sei denn der Artikel ist zollfrei).
LG
Pat
P.S.: Mein Vaja case ist immer noch nicht fertig...
-
madre
Genau 
Konnte da einfach nicht nein sagen mit den 20 % 
LG
Pat
-
Hast PN
Warst Du derjenige, der das Case für das MacBook nach Barcelona zurückgeschickt hat etc.? Hab ich irgendwo in einem anderen Forum gelesen... Wenn Du das bist: Mein Beileid - ärgerliche Geschichte.
Im Moment benutze ich eine Bugatti Tasche, aber da muß ich das Phone immer erst rausfummeln, bevor ich es benutzen kann. Und in der Eile bin ich mir dann auch nicht so sicher, dass es mir nicht irgendwann mal wegrutscht.
Am liebsten wäre es mir, das Phone ganz ohne Hülle zu benutzen. Aber es sieht dann erstens immer so angegrabbelt aus und zweitens hab ich auch so schon kleine Kratzer auf der Rückseite... Klar, ist ein Gebrauchsgegenstand - aber ich werde es irgendwann verkaufen und da macht sich ein Phone ohne Kratzer schon besser.
Wie dem auch sei - ich freu mich jetzt auf das Vaja und hoffe das es einigermassen schnell kommt!
LG
Pat
-
Hi madre,
freut mich 
Hab gleich richtig zugeschlagen und das Mädchen-Case genommen 
Wenn die Taschen wirklich so gut sind, würde ich mir vielleicht noch mal eine für "jeden Tag" dazubestellen. Mal gucken....
LG
Pat