-
Hier gibt's ein neues Video auf dem ein QWERTZ Gerät zu sehen ist.
Leider hat es wirklich, wie schon geschrieben die Doppelbelegung der Pfeiltasten.
Es wird ein Releasezeitraum von "Ende Oktober, Anfang November" genannt
Vimeo
und noch'n Stummfilm mit russischen Untertiteln. 
Youtube N900
-
DocumentsToGo scheint es doch schon für Maemo zu geben.
Jedenfalls sieht man es in diesem Video gelistet. (ab 14:50 Min)
http://www.dailymotion.com/vid…resentation-complete_tech
KW 40 als Liefertermin halte ich für zu optimistisch. Stand irgendwo auf der Nokia Seite nicht mal was vom 12.Oktober ?
edit: Steht so zumindest direkt bei Nokia in Shop.
Zitat
Bei Vorbestellung ist eine Anlieferung voraussichtlich ab dem 12. Oktober 2009 möglich. Dies ist abhängig von der gewählten Versandart und Produkt-Verfügbarkeit.
Nokia
Bei DaRappa's Angebot mußte ich jetzt einfach auch zugreifen. 
-
Man stößt bei den technischen Daten immer wieder auf diese Angabe :
Zitat
Gesamter verfügbarer Programmspeicher: bis zu 1 GByte (256 MByte RAM, 768 MByte virtueller Speicher)
Bedeutet das, daß die 768 MB als Auslagerungsdatei ( swap ) benutzt werden ?
Oder ist das so wie bei Android Geräten, das nur dieser Speicher zum Installieren von Programmen zur Verfügung steht und die ganzen 32 GB nur als Datenspeicher für Bilder,Videos, usw. genutzt werden können ?
Ist neben dem deutschen Tastatur Layout mit der vermutlichen Doppelbelegung der Pfeiltasten ein Punkt der mich am N900 stören würde.
-
Schau mal bei Ebay, Amazon oder Pearl vorbei.
Dort findet man verschiedene Varianten von der HTC USB Buchse auf 3.5 mm.
z.B. :
Amazon
-
Zitat
Original geschrieben von darklordi
Was ist der Unterschied zwischen den "diverse g1 ..." und dem hier ? 
z.B. ist das günstigere Angebot mit "nicht lagernd - Wareneingang in Kürze" gekennzeichnet ist, während die teureren Geräte mit "am Lager - sofort verfügbar" angeboten werden.
Ein Zeichen, daß das G1 generell noch günstiger wird ? :confused:
-
@ ISCH:
Unter Windows und Mac OS funktioniert der Fonic Stick ( Huawei e160) "out of the box".
D.h. die zum Betrieb nötige Software befindet sich im Stick und wird beim einstecken installiert.
Zum Thema Huawei e160 auf EEEPC 701 4G unter Xandros hat bei mir noch langem Probiern folgendes geholfen:
- Über den Paket-Manager das ASUS 3G Tool löschen.
- Den Fonic Surf-Stick in den ausgeschalteten eee stecken und einschalten.
- Nach dem booten wird der Stick im Verbindungs-Manager als huawei - e160 erkannt und kann eingerichtet werden.
Falls jemand mit diesem Tipp erfolg hat, bitte mal melden.
Ich hatte vorher einiges ausprobiert und kann leider nicht zu 100 % sagen ob das blose entfernen des ASUS Tools den Erfolg brachte oder evtl. noch andere Faktoren dabei eine Rolle spielten.
-
Zitat
Original geschrieben von benoe
Meine Schwester wohnt direkt in S-Dorf, und hat mich letzte Woche stolz angerufen, dass sie nun das E auf dem Display hat, also von dem her schau nochmal ganz genau, ...
Hab ich gemacht, bis heute mittag kein EDGE im Stadtgebiet.
Seit ca. 15 Uhr - EDGE überall. :top:
Anscheinend muß man nur mal darüber geredet haben. 
-
Zitat
Stadtoldendorf hat definitiv EDGE, meine Schwester ist nicht blind, und die hat auf ihrem W580i ein dickes, fettes E seit neuestem, und T-mob kann es nicht sein, dass ist nämlich seit dem 30.09. gesperrt :p
Der Bereich Holzminden/Bevern hat EDGE, da wird's bei mir ja auch angezeigt.
So weit ich weiß, wird ganz S-dorf vom Sender Kellberg versorgt.
Da sollten die Grundbedingungen für alle gleich sein. :confused:
Werd heute mal genauer nachsehen. Vielleicht gibt's ja doch schon eine Ecke mit EDGE. 
-
Zitat
Original geschrieben von 4me
.... aber dein Handy kann schon EDGE?
Als es noch T-Mob Roaming gab, ging es noch. 
Ja, hab's auch nochmal mit einem anderen Gerät und einer anderen O2 SIM getestet.
Wäre mir aufgefallen, wenn's hier irgendwo im Stadtbereich EDGE gibt.
-
Zitat
37627 Stadtoldendorf hat mittlerweile auch EDGE :top:
Ne, leider noch nicht.
Das hätte ich sonst schon mitbekommen.