Bei mir wird im Startbildschirm der Bluetooth Button (obwohl aktiviert) nicht mehr angezeigt. Habe es mehrmals aktiviert bzw. deaktiviert, passiert aber nichts.
Beiträge von hoechsterbomber
-
-
Ich bitte um ein Angebot für:
Neuvertrag Telekom Family Card S mit:
Iphone 7 32gb Schwarz
Iphone 7 Plus 32gb Schwarz.Danke

-
Ich bitte um ein Angebot für
Neuvertrag Telekom Family Card S mit:
Iphone 7 32gb Schwarz
Iphone 7 Plus 32gb Schwarz.Danke

-
Suche immer noch, LTE Version ginge auch :top:
-
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem neuwertigen(gerne aus VVL etc.) Ipad Pro 9,7 Zoll mit 32GB und WiFi. Farben Gold,Rose oder Silber, kein Spacegrau.
Angebote mit Preisvorstellung bitte via PN an mich.
Liebe Grüße
Stefan
-
Hallo zusammen,
suche eine 3 Monats Verlängerung für mein Uploaded.net Premium Account. zahle via Paypal Family and Friends.
Angebote bitte via PNGruss hoechsterbomber
-
Hallo,
such kurzfristig einen share Online Premium Zugang für 48H. Da ich es eigentlich nur für eine Datei brauche, wäre es auch möglich für einen kleinen Obolus (PPF, Amazonguthaben) einen eurer bestehenden Accounts kurz "zu leihen".
Angebote bitte via PN
Gruß hoechsterbomber
-
Noch zu haben

-
Biete Gutscheincode für 48h Premium uploaded.net Mitgliedschaft
2€ per Paypal Family and FriendsBei Interesse bitte PN
Gruß
-
Hallo,
bin auf der suche nach einer PS4, Farbe egal(bitte nicht älter als 3-4 Monate und nur mit Rechnung vom Händler zwecks Garantie), in einwandfreiem Zustand mit Spiel FIFA 15, sehr gerne auch mit 2. Original Controller, ist aber kein muss.
Angebote MIT Preisvorstellung bitte per PM. Abholung im Rhein Main Gebiet möglich, ansonsten Abwicklung via Paypal und Versand auch kein Problem.
Freue mich auch zahlreiche Angebote