Beiträge von Przemek

Zitat

Original geschrieben von grambler
    Den wahren "Nutzen" von Facebook erkennt man erst, wenn man sich eine Zeit damit beschäftigt hat!

Seh ich auch so! Und dieser "Nutzen" ist für jeden wohl auch etwas anders...

Mir gefällt mittlerweile das "Chaos" auf der Startseite absolut! Mit einem Blick seh ich was meine ganzen ERASMUS-Leute heute gemacht haben *fg* ;).

Also ich habe mittlerweile im StudiVZ auch meine fast komplette Seite auf anonym gestelt... bin da ja nicht drin um mir Gott und die Welt anzuschauen, sondern um ein "soziales Netzwerk" aufzubauen und zu pflegen...

Finde also das Facebook Konzept mit standartmässiger Privatisierung gut!
    Minimal mehr Informationen wären allerdings schon toll... es ist manchmal wahnsinnig schwierig (selbst beim richtigen Facebook Namen) eine bestimmte Person eindeutig zu identifizieren!

Ich habe nix da! :D

Schau in die Sulzbacher Strasse 4 in Nürnberg; da gabs gestern abend jedenfalls noch Bretter samt Bindung für 60 Euro ... habe aber keine Ahnung welche (und kenn mich damit auich nicht aus)!

Da dort eigentlich alles Modelljahr 06 oder 07 war, dürfts auch bei den Baodrs richtig günstig sein!

(also die Skier, Skijacken, Handschuhe, etc die ich und meine Family dort geholt haben warn alle wirklich supergünstig)

Hat Jemand von euch schon Erfahrungen mit dem "West Side Inn" Hostel sammeln können? (Link)

Die Bewertungen bei HotelClub waren für diese Preisklasse doch recht annehmbar...

P.S.: Hier geht es nicht um übermässigen Komfort und Estetik des Hotels, sondern vielmehr um Basics wie Sauberkeit, Sicherheit und ob man als 22jähriger Normalo keine Rückenschmerzen von den Betten bekommt ;-).

Kann es sein dass die Skiier vom Insolvenzverkauf an der Sulzbacherstrasse in Nürnberg stammen?! :D

Schätze ich mal stark *g*.

Ist übrigens auch nochn guter Tipp für alle die noch SNOWBOARDS & Wintersportbekleidung suchen und aus der Nähe von Nürnberg stammen!

Hatte da vor ca. 1,5 Monaten meine Rossigniol Carver Dynstar 07 für 50Eur inkl. Bindung ergattert...
    Damals gabs dort fast nur dieses eine Carver-Modell...

OT: Dieser Thread könnte erklären wieso meine Eltern gestern ganz erschrocken aus dem Laden gekommen sind und sich gewundert haben, dass es keine Skier mehr gab! :D ....