Beiträge von mobil-online

Hi,

verkaufe mein etwa 1 Jahr altes Toshiba TG01. Update auf Windows Mobile 6.5 ist bereits eingespielt. Der komplette original Lieferumfang (nur der Originalstift fehlt) und Karton sind dabei inkl. 8 GByte SD-Speicherkarte. Es ist ein O2-Gerät (ohne SIM/NET-Lock) in weiß.

Es hat schon ein paar Gebrauchsspuren, wurde aber pfleglich behandelt. Leichte Kratzer auf dem Touchscreen (sieht man nur schräg gegen das Licht), auch ein paar auf dem Rückdeckel. Bei der Abdeckung des Micro-USB-Anschlusses ist der weiße Kunststoff größtenteils grau, das kommt wohl durch die viele Nutzung.

Preisvorstellung: 200 Euro (verhandelbar) zzgl. Versand (bspw. 5,90 per DHL-Paket innerhalb Deutschlands). Bezahlung per Vorabüberweisung auf mein Konto.

Kontakt bitte per PN oder Email unter bkx [ät] gmx [Punkt] de

Fotos vom Gerät kann ich auf Wunsch machen und per Email verschicken.

Grüße
    mobil-online

Verkaufe ein nagelneues Sony Ericsson Elm in Schwarz - ohne Branding. Das Handy wurde nur einmal ausgepackt und kurz ausprobiert, ist also wie neu. Inkl. Originalzubehör und Originalkarton, jedoch ohne Rechnung, da es aus einem Gewinnspiel stammt (Glückwunschschreiben kann ich als "Beweis" gerne beilegen).

Preisvorstellung: 140,- Euro zzgl. Versand per versichertem DHL-Paket (5,90 innerhalb Deutschlands).

Der Preis ist verhandelbar, bitte keine Tauschgeschäfte anbieten. Versand in andere Länder ist möglich, sofern der Käufer die Kosten trägt.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, ich versende erst nach Geldeingang auf meinem Konto. Ich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung.

Interessenten kontaktieren mich bitte per PN, wenn die weitere Abwicklung per Mail gewünscht ist, dann bitte die Mailadresse mit rein schreiben. Alternativ kann man mich auch direkt per Email unter bkx ät gmx punkt de erreichen.

Zitat

Original geschrieben von Der_Prinz
    der IE wurde von Mircrosoft in WM 6.5 zwar verbessert, aber ist wohl weniger zu gebrauchen (kein Landscape-Modus etc.).

Seit wann hat der IE keinen Landscape-Modus? Selbstverständlich hat er, der IE von WM 6.5 ist sogar ganz gelungen. Was mir am meisten fehlt ist aber die Möglichkeit, mehrere Tabs/Fenster davon zu öffnen.

Das HD2 hat einen kapazitiven Touchscreen wie das iPhone. Auf Druck wird es überhaupt nicht reagieren. Das HD hat dagegen einen resistiven Touchscreen und reagiert nur auf Druck.

Es ist beim HD2 also eher eine Frage der Präzision und der Reaktionsgeschwindigkeit, und letztere sieht dank dem schnellen Prozessor sehr gut aus. Ich merke es bei meinem Toshiba TG01. Das ist schnell genug, meine Bedienfehler liegen eher an der Touchscreentechnik - manchmal habe ich eben nicht richtig gedrückt.

Beim HD2 bin ich vor allem gespannt, wie gut man es an den Stellen bedienen kann, wo man sonst den Stift hernehmen würde. Auch mit dem spitzen Fingernagel wird man das HD2 nicht bedienen können.

Zitat

Original geschrieben von E52-Fan
    Nach dem, was man hier so über das E55 an Schreckensmeldungen liest, tendiere ich dann doch eher zum schwarzen, schmaleren E52 (mir gefällt die konventionelle Tastatur auch besser, ehrlich gesagt).

Schmaler? Bis auf die Tastatur sind E52 und E55 doch identisch!

Naja, WM hat auch seine Vorteile. Das Update auf WM 6.5 mit neuer Oberfläche (nicht mehr diese Lamellen) kommt im Oktober. Und zwar kostenlos.

Ich komme mit dem TG01 nach etwas Eingewöhnungszeit (vorher Nokia Symbian) jedenfalls wunderbar klar und bin mit der Leistung, Funktionalität, Stabilität und sogar der Akkuleistung zufrieden. Ich habe ein Handy aber auch nicht, um damit andere zu beeindrucken. Das TG01 ist für mich ein Mobiler Computer, mit dem ich ab und zu sogar telefonieren kann.