In osteuropäischen Ländern erzielt man zurzeit noch zweistellige Wachstumsraten bei elektronischen Produkten wie Digitalkameras oder Mobiltelefonen. Klar, dass man bei begrenzter Stückzahl dann lieber dort neue Märkte erobern will. Zumal die Stückzahlen dort sicher viel weiter reichen als in Deutschland. Eine Menge X ist für Polen flächendeckende Sofortverfügbarkeit, in Deutschland würde es dabei nur für 1-2 Bundesländer reichen.
Beiträge von mobil-online
-
-
Zitat
Original geschrieben von Trunks197681
Also kannst doch im Menü einstellen ob des Handy wen es an dem Pc Angeschloßen ist Geladen werden soll... Also bei WM.6.1
Ja, am PC. Aber auch nur, wenn der läuft (ein PC, der an USB den Strom anlässt, reicht nicht, z. B. ein Notebook im Standby lädt das Handy nicht). Aber ich will das Handy ja unterwegs laden. Am Zigarettenanzünder, am USB-Reisenetzteil, beim Zelten am Akku mit USB-Ausgang, beim Radfahren am Nabendynamo. Und genau da geht es eben nur mit meiner Bastellösung. -
Letzte Chance: 120 Euro!
Kein Tausch mehr. Nur Verkauf!
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Lade das TG01 doch über ein USB-Netzteil, USB-Kabel und den beigefügten Adapter ...
Das funktioniert zwar nicht, aber ich habe eine Bastellösung:Zitatmini-usb hat 5 pins .. +5,d-,d+,id,m.
wenn id auf masse liegt, ists ein ladegerät, wenns frei ist, ists ein host-kabel (oder andersrum). nur die allermeisten handys ignorieren das - scheinbar hast du eines der wenigen, die es auswerten.
Genau das wars. Ich habe mir einen Micro- auf Mini-USB-Adapter gekauft, geöffnet und id auf Masse gelegt, alles wieder zusammen gebaut. Jetzt habe ich einen schönen kleinen Ladeadapter, mit dem ich jedes Mini-USB-Kabel (die im Handel scheinbar viel verbreiteter sind) zum Ladekabel machen kann. -
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
o2myhandy würde ein iPhone mit voller flat für circa 90€ möglich machen, kann T Mobile und Voadfone da mithalten?
Würde. Hätte. Wäre. Wenn. T-Mobile hat es aber exklusiv, also bleibt einem nur der Eigenimport bzw. Kauf über einen Importhändler. -
MyHandy ist unabhängig von einem Vertrag. Du kannst also jetzt den Online-Vertrag abschließen und Dir das N86 dann über MyHandy an der Hotline bestellen oder im Shop kaufen.
Ich habe einen Genion-M-ohne-Handy Online-Vertrag (zum Glück, den gibts nicht mehr neu) und mir vor kurzem das Toshiba TG01 über MyHandy im O2-Shop vor Ort besorgt.
Auf MyHandy gibt es keinen Online-Rabatt, falls Du darauf hinaus wolltest.
-
Neuer Preis: 130 Euro inkl. versichertem Versand.
Edit: Bilder gibts per Mail.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Lade das TG01 doch über ein USB-Netzteil, USB-Kabel und den beigefügten Adapter ...
Eben das funktioniert ja nicht. -
Der USB-Host erkennt nicht automatisch alle Geräte. Maus, Tastatur und USB-Stick sind wohl kein Problem, ein CD-Laufwerk wollte hingegen nicht - auch nicht mit externer Stromversorgung. Ob Festplatten gehen... Noch nicht probiert.
Die Geschwindigkeit ist lahm, USB Low-Speed (max 1,5 Mbps). Es zieht extrem am Akku und bei ca. 50-60% Akkustand wird die Verbindung getrennt. Es reicht, um ein paar dutzend MB von einem Stick auf das Gerät zu ziehen. Maus oder Tastatur brauchen vermutlich weniger Strom, da reichts vielleicht länger.
Etwas anderes ist mir aufgefallen:
Über ein USB-Netzteil lässt sich das TG01 nicht laden. Soweit ich inzwischen raus habe, gibt es einen ID-Pin am Micro-USB-Anschluss. Der muss wohl auf masse gelegt sein (oder gerade nicht), damit das TG01 die Verbindung als Ladegerät erkennt. Das original Ladegerät jedenfalls hat nur 2 Leitungen, die aus dem Netzteil raus gehen (habs aufgeschraubt und geguckt), die Lösung liegt also im Stecker.Leider kann man momentan weder ein Ladegerät noch einen Akku als Zubehör kaufen. Ich möchte das TG01 auch gerne unterwegs laden. Am mobilen Akku mit Stromanschluss, im Boot, im Auto, am Fahrrad (Nabendynamo). Und das ohne Umweg über Wechselrichter und Originalladegerät, wie es mir in einem anderen Forum vorgeschlagen wurde.
Wo ich gerade beim Akku bin: Die Akkukapazitätsanzeige spinnt manchmal. Hängt gerne fest, gaukelt einem also mehr Restkapazität vor als man hat. Dann ist plötzlich der Strom weg. Das hat auch schon ein anderer User in einem Forum berichtet. Ich hoffe, ein Firmwareupdate behebt das irgendwann.
-
Preisupdate: 140 Euro inkl. versichertem Versand!