Das Nokia 6120c ist ein recht flaches, kleines Handy und hat einen tollen Lautsprecher. Erstaunlich viel Bass (sofern man überhaupt von Bass bei einem Handyquäker sprechen kann) und verzerrt nicht, wenn man die Lautstärke voll aufdreht. Das recht dicke N82 hingegen hat weniger Bass und verzerrt schrecklich, wenn man es laut macht.
Beiträge von mobil-online
-
-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
- Geringfügig größeres Gehäuse (insb. 49 mm Breite statt 46 mm [E51]), immerhin flacher (9,9 mm statt 12 mm [E51])
Dem Volumen nach ist das E52 kleiner! -
Hier ist das Nokia E52, ein E55 mit T9-Tastatur - haben sich ja viele hier im Thread gewünscht: http://www.teltarif.de/nokia-e…martphone/news/34112.html
Vielleicht ist das auch der Grund, warum das E55 in Deutschland nicht auf den Markt kommt?
Ich persönlich hätte lieber das E55, aber nur mit deutscher Tastatur, sonst nehme ich eben das E52.
Diskussionsthread zum E52: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=399670
-
Das E55 kommt auf den Markt, wenn es eben fertig ist. Die sollen sich die Zeit nehmen, die sie brauchen und kein Bananenprodukt auf den Markt werfen. Auf ein ordentliches Smartphone warte ich gerne. War mit dem 6120c sehr zufrieden, habe jetzt ein N82, das zwar alle Funktionen hat, die ich mir wünsche, aber Bedienbarkeit, Verarbeitung und vor allem die Größe des Gehäuses sind nicht so mein Fall. Auf das E55 warte ich gern, denn genau so stelle ich mir ein Barren-Handy vor. Ich erwarte eine sehr gute Verarbeitung und freue mich auf die Tastatur zusammen mit der Funktionalität.
-
Zitat
Original geschrieben von vanoza
bin am überlegen mir wieder ein n82 zu holen.
gerade hab ich ein e66.. aber mein altes n82 von vor paar monaten , fand ich doch irgendwie besser.
leider hats amazon grad net da
Wir könnten ja evtl. tauschen? -
Habe ich auch schon gemacht. Geht so leidlich. Ladegerät anschließen ist Pflicht, sonst ist der vorher voll geladene Akku leer, bevor der Film zu Ende ist. Ärgerlich fand ich, dass man nicht spulen konnte (war aber mp4 und nicht divx).
-
Ich finde Rot ist ansich eine schicke Farbe für ein Handy. Aber m. E. sollte es zusammen mit farblich abgesetzten Elementen wirken. Ich hatte mein 6230 damals mit dem roten Cover vom 6230i ausgestattet, aber die originale schwarze Tastatur belassen. Das fand ich sehr schick. Beim E55 müsste ich glaube ich die Farben in Natura sehen, um entscheiden zu können. Oder man baut sich aus dem schwarzen Modell mit der roten Gehäuseschale etwas schickes, individuelles.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Was ich nicht ganz begreife ist, dass das Nokia E75 25,5 Stunden Musik wiedergeben kann, und das E55 mit seinen 1500mAh nur 17,5 Stunden.
Das E55 hat den stärkeren Prozessor, der dann wohl mehr Strom braucht. -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Wie installiert man eigentlich Office auf dem eeePC ohne CD-Laufwerk?
Möglichkeit 1: CD/DVD-Inhalt auf einen USB-Stick oder eine Speicherkarte kopieren und von dort installieren (geht ganz ohne Tricks)Möglichkeit 2: CD/DVD-Laufwerk eines anderen Computers im Netzwerk freigeben und die CD/DVD dort einlegen und im eeePC das entsprechende Netzlaufwerk öffnen und dann installieren.
-
Zitat
Original geschrieben von michi71
Dabei trag ich die Handys doch nur in der Hosentasche..
*lol* Als wenn Hosentaschen nun besonders fusselfrei wären. Eher das Gegenteil.