-
Ein Sensor ist kein biegsames Bauteil. Garantiert drücken da keine verschiebbaren Linsen drauf, etwas Abstand ist immer, sonst würde es kaputt gehen.
Ich habe diese unscharfen Bereiche mit meinem silbernen N82 auch. Ich habe täglich mit Digitalkameras zu tun und die Bildqualität ist einem Handy immer noch haushoch überlegen. Insofern schmerzt mich das nicht. Das Kamerahandy ist mein optisches Notizbuch und ab und zu mal für ein Erinnerungsfoto. Für 10x15 ist die Qualität zumindest bei gutem Licht gerade so akzeptabel.
-
In Lübeck haben die nördliche Altstadt und St. Gertrud jetzt auch HSDPA - allerdings nur 1.8er.
-
Zitat
Original geschrieben von surferbay
wenn ich *#0000# bei meinem n95 mache kommt:
RM-159 v21.0.016
... warum?
Weil Deine FW nicht aktuell ist?
-
Und hoch. Preis ist verhandelbar!
Ihr könnt mir auch ein Angebot machen.
-
Hi,
ich möchte mein 18 Monate altes Nokia 6120 classic (schwarz/silber) verkaufen. Es handelt sich um ein SIMlock-freies, aber O2 gebrandetes Gerät (An- und Abschaltanimation, sonst m. W. keine Einschränkungen). Technisch ist das Handy einwandfrei mit Originalakku, -Lieferumfang und -Verpackung.
Optisch hat es leichte Gebrauchsspuren. Am "schlimmsten" ist dabei das silberfarbene Steuerkreuz, wo der Lack deutlich abgeblättert ist.
Preisvorstellung: VHB 90 Euro incl. versichertem Versand per DHL, Vorabüberweisung. Abholung/Barzahlung in Lübeck möglich, gelegentlich bin ich auch in Hamburg (z.B. am 29.11.).

Interessenten schicken mit bitte eine PN.
Gruß
mobil-online
-
Hallo,
ich habe jetzt bei der Hotline angerufen und die Rechnung wurde korrigiert. Dabei wurde dann auch noch festgestellt, dass mir fälschlicherweise ein Bereitstellungspreis bei der VVL berechnet wurde - wurde auch gleich korrigiert. Begründung für die Berechnung der Daten war die Umstellung vom alten Internet-L auf den Neuen. Der alte hatte 5 GB Volumen, auf einen Tag umgerechnet hatte ich ausgerechnet an dem Tag zu viel runter geladen (sonst ist das täglich nicht so viel).
Allerdings habe ich vergessen, nach einer Hotline-Gutschrift zu fragen. 20 Minuten sind mal eben 12,40. Werde ich mal am Montag im Chat machen oder falls noch auf meine Mail reagiert wird. Der Chat war übrigens nicht leicht zu finden.
Vielen Dank auf jeden Fall für die Tipps hier.
Grüße
mobil-online
-
Hi,
ich habe ein "kleines" Problem: Letzten Monat habe ich meinen Online-Vertrag bei O2 von Genion M mit Handy auf Genion M ohne Handy verlängert. Auf dem Vertrag ist auch ein Internet-Pack-L gebucht. Jetzt ist die neue Rechnung gekommen und just am Umstellungsdatum hat man mir Datenverbindungen in Höhe von 224 Euro (incl. MwSt) in Rechnung gestellt!
08.10.2008 Homezone Internet Standard@home-Volume 1529030 KB 188,2230
Genau an dem Tag habe ich natürlich ein paar größere Downloads gemacht
Ich habe eben erstmal per Online-Formular um Korrektur der Rechnung gebeten und angegeben, dass ich sonst gezwungen wäre, den Betrag bei Abbuchung zurück buchen zu lassen.
Aber wie geht man am besten vor? Habe ich etwas übersehen oder liegt da tatsächlich ein Fehler bei O2 vor? Ich habe wenig Lust, mich jetzt für den Fehler von O2 auch noch für 0,62/Minute an die kostenpflichtige Hotline zu hängen.
Danke
mobil-online
-
Richtantenne hatte ich mal im Einsatz. Extern angeschlossen an der Datenkarte meines Notebooks. Damit hatte ich in Gebieten UMTS-Empfang wo mit eingebauter Antenne oder Handy nichts mehr zu machen war. HSDPA habe ich mit Richtantenne noch nicht probiert. Jetzt habe ich ja ohne genug Empfang.
BTT: Travemünde hat auch HSDPA. Aber trotzdem gibts in Lübeck noch Gebiete, die UMTS-only sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Boombastic
Korrektur: 2824 kbps Download... obwohl nur "3G" angezeigt wird. Komisch...
Wie misst Du das mit dem Handy? Meines 6120 soll 3600er HSDPA können, dann könnte ich es mit dem Huawei E172 vergleichen.
Standort Deiner 2800er Messung war ZOB, richtig?
-
Altstadt Süd hat auch HSDPA, Nord aber noch nicht. Marli auch nicht. Allerdings komme ich nirgends über ~1650 kbps. Mein Huawei E172 sollte ja mehr können...